Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 24.06.2006




RE: Kapitel 1. - Übung macht den Meister - Dragoran - 24.06.2006

Maja hatte die ganze Zeit, in ihrem Animalen Körper über der Gruppe, ihre Kreise gezogen. Noch nie hatte sich Maja so frei gefühlt. Doch nun drehte sie ihre Flügel so, das sie in einem steilen Sturzflug nach unten flog. In der letzten Sekunde vor Ihrem Aufprall jedoch, bremmste sie durch eine weitere drehung ihrer Flügel ab. Dann legte sie ihren Kopf schief, und sah Mr. Lenn mit ihren großen Vogelaugen an. Sie war sich zimlich sicher das der alte Mann doch noch eine überraschende Lösung aus dem "Hut" ziehen würde.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 25.06.2006

Mit einem breiten Grinsen kniete sich Shinji neben Mary auf den Boden und lauschte Mr. Lenns Ausführungen, die bei ihm ein irritiertes Stirnrunzeln hervorriefen.

Wenn ich Sie also richtig verstehe, Sensei, gibt es von jedem Menschen eine Art Negativ in der Spiegelwelt, wie Sie sie nennen. Nur von uns nicht?

Er deutete kurz auf die illustre Runde, die Mr. Lenn mit einschloß.
Unser Spiegelbild ist also die Verwandlung? Trainieren ist ja sinnvoll. Aber sollte die Portalsuche nicht ebenso wichtig sein? Dennoch - meine Frage haben Sie mir noch immer nicht richtig beantwortet. Warum gibt es Spiegelbilder und welche Aufgabe sollen wir erfüllen? Welchen Zweck dient es, sich verwandeln zu können?

Abermals blickte er in die Runde. Das verstehe ich noch nicht ganz. Ihr etwa?


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 25.06.2006

Mirea blickte zu Shinji und nickte. "Ich verstehe es auch nicht ganz", meinte sie und schaute verwirrt zu Mr. Lenn.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 25.06.2006

Sphinx sass immer noch schweigend etwas abseits der Gruppe. die Erläuterung von Mr. Lenn half ihm nicht besonders.. Es ist zuwieder der Natur, dass wir uns verwandeln können. Zudem kann es auch nicht sein, dass in der Spiegelwelt weniger Menschen leben als hier.. Er blickte etwas vorwurfsvoll auf Mr.Lenn...


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 25.06.2006

Nach einer weile verwandelte er sich zurück er setzt sich hin und beobachtete die anderen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 25.06.2006

Zitat:Mr.lenn bemerkte die unruhe. Wenn du ihn den Spiegel blickst, siehst du dien jetztiges aussehen, in grunde genommen haben Spiegel nichts mit der Paralellwelt zu tun. Was ihr machen sollt. Ich weiß nihct ob du anwesend warst als ich das erklärt habe aber ich tus nocheinmal. Also, damit ihr es versteht werde ich es euch genauer erklären. Schatz? rief er ins haus. Eine alte Frau trat heraus. (ist neu in der COM-liste eingeschrieben) Darf ich euch vorstellen, das ist Mrs.Lenn. die Frau verbeugte sich. Und erhob sich wieder. ich bin mir sicher das ihr sie schon das eine oder andere Mal in meinen Haus gesehen habt. Also, jedes Lebewesen hat 2 Gestalten. Es gibt solche wie uns, die eine Verwandlung haben. Die meisten haben eine "Gegengestalt". und es gibt solche wie meine Frau, sie hat auch sozusagen eine andere Gestalt, sie kann vorhersehen, aber nur sachen von der Paralellwelt. Und sie hat gesehen, dass das Gleichgewicht auseinander geraten wird. Wenn ich den Rest zusammenfassen dürfte: Ich weiß nicht wie viele Leute noch verwandlungen haben, wir wissen nicht wer unser Gegner ist,wir wissen nicht welche Auswirkungen die gleichgewichtsstörung haben wird, wir wissen nicht wo das Potal ist und wir wissen nicht wann es so weit ist abzureisen. Er hatte jetzt einen sehr Ernsten Gesichtsausdruck. Sie Frau die neben ihm stand machte einen sehr lieben Eindruck, so wie eine gute Omi. Sie nickte nur, sagte aber nichts. so zu den anderen Sachen, wegen dem Portal, es macht keinen Sinn es zu suchen, weil es erst erscheint wenn das Gleichgewicht gestört ist. ihr müsst, dann in die andere Welt reisen und die Ursachen zerstören/töten. Er war nun Ruhig und wartete auf Fragen.

Mary sah den Jungen neben sich an, von dem sie noch immer nicht wusst wie er hieß. Wie heißt du eigendlich? ihre Langen Blonden Haare wehten im Wind, ihr kam es vor seit dem der Junge neben ihr saß wehte der Wind stärker. Sie hatte es verstanden, langsam machte alles Sinn.

Kai hatte nun aufgepasst, langsam entschloss er Rina zu vergessen.

Samira flog in der Luft und hörte zu. Sie kreiste über Mr+Mrs.Lenn



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 25.06.2006

lacht leise. so eien geschichte soll ich glauben so ein ding wie ein portal taucht nich einfach so auf.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 25.06.2006

Für Misaki klang es relativ einfach, sie mussten bloß darauf warten, dass ein Portal erscheint, da durch schlüpfen und auf der Gegenseite etwas zerstören oder töten.
Doch insgeheim wusste sie, dass es nur so klang. In der Praxis war es sicherlich schwieriger.

Auf einmal merkte sie, dass sie großen Hunger hatte. Unter ihrem Hufen bemerkte sie das saftige, grüne Gras und konnte nicht widerstehen.
Sie senkte ihren Kopf und fraß das Gras, das Pferd in ihr hatte wohl überhand genommen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 25.06.2006

"Ähm Lenn!"
Tahu blickte etwas verwirrt zu Lenn herüber.
"Sag mal, wie siehts denn mit Futter aus? Mir hat Hunger! Ausserdem ist die Liebe meines Lebens gerade zum Grassfresser mutiert, so gesund wird dies wohl nicht sein, wenn sie wieder ein Mensch ist!"
Dann stieg er von Misaki ab und hob ihren Kopf vom Boden hoch.
"Komm Mausi, ich denke wir kriegen bald was vernünftiges zu essen, am besten verwandelst du dich wieder zurück, bevor du den ganzen Rasen als vorspeiße vertilgst."