Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 19.06.2006

Mary war so in die Wasserwelt vertieft das sie erst nicht merkte, das da jemand am Ufer stand und nach ihn ausschau hielt. Sie schwom blitzschnell hin und fragte den Jungen. Suchst du was? Sie setzte sich auf einen Stein der halb im Wasser war und wartete auf eine Antwort.

Samira und Kai warteten noch immer bei Mr.Lenn.

Xenia

Tammy sah das alle sich bei Mr.Lenn versammelten und ging auch hin.

Zitat:So könnten die anderen dann auch herkommen? Er eilte ein wenig, da der alte Herr schon hunger hatte.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 19.06.2006

Langsam löste Misaki ihre Lippen von seinen und flüstterte:,, Ich denke wir sollten zurück kehren. Wir sind schon zu lange fort."
Sie verwandelte sich in ein Einhorn:,, hast du Lust zu reiten?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 19.06.2006

Tahu blickte einmal zu den anderen herüber, die am fernen Horizont zu erkennen waren.
"Du hast recht Misaki, es wird leider Zeit, diesen schönen Moment dem lauf der Zeit zu übergeben."
Dann blickte er Misaki an, die schon wieder zum Einhorn geworden war.
"Wenn ich dir nicht zu schwer bin gerne."
Tahu holte schwung und schwang sich sanft wie eine Feder auf Misakis Rücken, dann hielt er sich an ihrem Hals fest und fühlte wieder das Weiche Fell unter sich.
"Du hast so wunderbar weiches Fell Misakilein."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 19.06.2006

Misaki knirrschte mit den Zähnen:,, Ich bin zwar ein Einhorn, aber das heißt nicht das du meinen Namen missbrauchen kannst."

Sie breitete ihre Flügel aus und schwang sich in die Luft.
Mit wenigen Schlägen war sie schon weit gekommen und die Personen vor ihr auf der Erde wurden immer größer.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 19.06.2006

Das Feeling auf Misakis Rücken war noch um einiges besser als das als Schmetterling, besonders da er als Falter nur wenig vom Wind spürte, er fand es einfach super hier auf Misaki zu sitzen und die Welt unter sich zu betrachten.
"Misaki du bist einfach spitze."
Rief er und küsste sie sanft auf ihr Halsfell.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 20.06.2006

Shinji lächelte das Mädchen gewinnbringend an. So, wie sie gerade auf dem Stein saß, erinnerte sie immer mehr an eine Meerjungfrau.
Ich suche nicht etwas, sondern jemanden. Und zwar dich, Mary. Mr. Lenn bittet uns zu sich, daher wollte ich dich holen.

Hilfsbereit streckte er ihr seine Hände entgegen und wartete darauf, dass sie seine Hilfe annahm.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 22.06.2006

achja? Na gut Sie nahm seine Hand und hiefte sich aus dem Wasser. Ihre Flosse war an Land ganz schön unpraktisch. Sie versuchte sich zu verwandeln, doch erst wollte es nicht klappen, dann hörte sie leise das Wasser plätschern. Plötzlich wurde sie wieder ein Mensch. Ihre verwandlung und ihr Menschlicher körper waren sehr ähnlich. Gleiche Größe, Gleiche Haare, gleiche Augen. alles gleich außer ihr Fischschwanz. Sie schaute zu ihren Beinen und dachte Schade eigendlich Sie stand auf und wartete auf den Jungen.

Kai und Samira standen noch immer bei den anderen.

Zitat:Mr.Lenn sah das nun alle bei ihm standen. Ich muss zugeben, das ihr schnell lernt. Erlich gesagt hättte ich gedacht das es länger dauert. ihr könnt jetzt einigermaßen mit euren neuen "Gesicht" umgehen, also will ich euch auf eure Reise einstellen. Das Problem ist nur, das ihr nicht so einfach in die andere Welt gelangen könnt. Es gibt ein Portal. Blöderweise wissen wir nicht wo das ist. Derzeit ist die Situatio nicht kritisch, aber wir müssen uns gefasst machen, das das Gleichgewicht durcheinander kommt. Um ion dieser Welt nicht allzu viel zu verändern können wir nicht immer hin. Also können wir erst aufbrechen wenn das Gleichgewicht gestört ist. Außerdem öffnet sich das Tor nur von der anderen Welt.
Er sah ernst, wollte aber die anderen nicht hysterisch machen.

Mary ging etwas wackelig und langsam in richtung Mr.Lenn. ihre Füße hatten sich noch nicht an das gehen gewöhnt.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 22.06.2006

"Und was machen wir jetzt?", meinte Mirea und schaute Mr. Lenn fragend an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 23.06.2006

Shinji griff automatisch nach Mary, als er bemerkte, dass sie leicht schwankte und hielt sie fest. Als er jedoch merkte, dass sie ihren Gleichgewichtssinn noch nicht ganz wiedergefunden hatte, hob er sie kurzerhand hoch und trug sie zu den anderen.

Aufmerksam hörte er dabei Mr. Lenn zu.
Mir ist noch nicht ganz klar, welche Art von Aufgabe eigentlich auf uns wartet. Was genau sollen wir tun? Ich habe ja nicht alle Besprechungen mitbekommen, Sensei, machte er auf sich aufmerksam.

Nach wie vor hielt er Mary in seinen Armen und empfand den leicht salzigen Duft, der von ihr ausging, irgendwie als angenehm.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 23.06.2006

Tahu hörte auch die die Worte von Lenn, obwohl er noch auf Misakis Rücken saß, im ruhigen Ton fragte er Lenn:
"Meinen sie ernsthaft, dass wir im Moment nur warten können? Ich meine wo steckt da der Sinn?"
Dann ließ er seinen Kopf leicht enttäuscht nach vorne auf Misakis mähne fallen und streichelte sie dabei von beiden Seiten am Pferdekopf.