Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 17.06.2006

Misaki wurde rot, zögerte jedoch.
So leicht wie er es sagte, war es doch nicht.
Schließlich überwand sie ihre Scheu.
,,Ich liebe dich auch, Tahu."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 17.06.2006

Wieder legte er seine Lippen auf ihre und entfloh der rauen wirklichkeit, die Worte die er eben gehört hatte waren für ihn die schönsten die er jemals gehört hatte. Er vergaß alles was in den letzten Tagen passiert war, der ganze Ärger mit dem Wäschetrockner, die Lange Fahrzeit mit dem Komischen Bootsherren, alles war vergessen, für ihn zählte nun nur dieser eine Moment, wo er mit ihr unter der Weide stand und ihre Zarten, Rosenblattähnlichen Lippen auf den seinen spürte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 18.06.2006

Nach ein paarMinuten war Dante eingeschlafen. Er hatte einfach zu wenig geschlafen und das ganze Training war sehr anstrengend gewesen. Unter der warmen Morgensonne begann er zu schnarchen, so laut, dass es jeder im umkreis von 500 Metern hören konnte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 18.06.2006

Stirnrunzelnd blickte Shinji auf Dante, der so laut schnarchte, dass man meinen konnte, er wolle einen Wald absägen. Kopfschüttelnd ließ er sich zu Boden gleiten, schaute den Schlafenden sekundenlang an, ehe er ihm kurzerhand die Nase zuhielt.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 18.06.2006

@luka, der See ist auf seinen Grundstück.

Zitat:Es ist 11 Uhr

Mary gleitete durch das Wasser, als sie sich an das Ufer begeben wollte sah sie Tahu und Misaki. Mit einen leisen Tschuldigung Tauchte sie wieder ab. Die beiden sind sicher glücklich dachte sie, aber sie hatte nur heimweh, dann sah sie sich um. unter ihr waren wunderschöne Steine. Sie nahm einen in die Hand. Soll das mein Neues zu Hause sein? sagte sie in die unendlich scheinenenden Weiten des Sees.

Zitat:Mr.Lenn wunderte sich über den Jungen, klar war die Zeit für ihn hart gewesen, nach dem Tod seiner Mutter, aber er musste wohl lernen, nicht alles so ernst zu nehmen. Er sah sich um und sah das einige umher flogen oder auf der Wiese lagen.

Kai, saß noch immer an der Hauswand er dachte noch immer mit einen starren Bick zum Himmel nach. Warum ging es immer wieder in seinen kopf. Wiesoamcht sie mich so wahnsinnig? Er starrte in die sonne, die seine Schuppen glänzen ließ.

Samira fiel wieder ein was ihr Großvater über Harpien erzählt hat, er sagte das sie Geschöpfe aus wilden Frauen sein, die einst von Männern verletzt waren worden und nun sie jagten. Bin ich wirklich böse? Mich hat noch niemand verletzt? Ist dieser Mythos war?


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 18.06.2006

Dante blieb plötzlich die Luft weg und mit einem lauten grunzer wachte er auf.
" Hallo? Hilfe? Was is passiert? Ich bin ja schon wach! "
Müde öffnete er seine Augen und sah plötzlich Shinji, wie dieser jedes seiner Nasenlöcher mit einer Hand bedeckte. Mit einem verlegene Lächeln sah er Shinji an.
" Oh hallo. Ähhhmmm... . Hab ich irgendwas falsch gemacht?"
Er gähnte laut.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 18.06.2006

Du hast geschnarcht wie ein alter Bär, Dante, erwiderte Shinji breit grinsend und verwandelte sich vor den Augen des Jungen wieder in seine menschliche Gestalt.
Unter freiem Himmel könnte es dir noch passieren, dass du eines Morgens auf einer Baumkrone wach wirst, wenn ich in der Nähe bin.
Er gluckste über diese Vorstellung. Also hoch mit dir.
Hilfreich reichte er Dante dabei die Hand hin.

Vielleicht lag es wirklich an der Tatsache, dass er sich in einen Tengu verwandeln konnte, dass er nicht alles mehr so verbissen sah. Zumindest nahm er sich vor, sich und der chaotischen Gruppe erst mal eine chance zu geben.

Über die Schulter hinweg blickte Shinji auf Chris, der in seiner goldenen Drachenform noch immer in der Luft schwebte.
Sammelst du bitte unsere beiden Turteltäubchen mal ein? Sie sind da hinten am See, verdeckt von einer Trauerweide.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 18.06.2006

Zitat:Shinji, das ist eine gute Idee, ihr kennt euch ja jetzt mit euren Fähigkeiten ein bisschen aus. Er gab ein Handzeichen das alle zu ihm kommen sollten.

Samira wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie Mr.Lenns Handzeichen bemerkte. Sie flog zu ihm hin. Ihre Hauchdünnen Flügel legten sich wieder an ihren Rücken und sie stand am Boden.

Kai sah das Mr.Lenn zu sich bittete. Er wischte eine Träne aus seinen Augen und schlich zu den anderen.

Mary tauchte noch immer im See herum und bemerkte die versammung nicht.



Ich hab das obere Stockwerk verbessert (ne eingefügt alte rausgegeben) schauts eich bitte an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 18.06.2006

Shinji nickte bestätigend und wandte sich abermals dem geflügelten Schakal zu. Etwas umständlich vergrub er seine Arme unter den kräftigen Vorderpfoten und zog Dante zumindest in eine halbwegs stehende Position. Anschließend blickte er Chris hinterher, der auf der Suche nach den Turteltäubchen war.

Shinji indes blickte sich um.
Ich schau mal nach .... Verlegen kratzte er sich hinter dem Ohr. Wie heißt sie noch gleich ... Mary?

Er grinste flüchtig und machte sich dann auf dem Weg zum See, bat die anderen dabei auch, nach den noch Fehlenden Ausschau zu halten.

Kurz darauf kam er am See an und ging in die Hocke.
Mary? Mr. Lenn will mit uns reden. Zeit, aus dem Wasser zu kommen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 18.06.2006

@ Tory: Ähhmm, Dante ist noch in seiner Verwandlungsform.. . Wär cool wenn du den Beitrag ein bissl editieren könntest ^^

Dante stand auf, hiefte Mirea auf seinen Flügel und legte sie auf seinen Rücken. Dann trabte er hinter Shinji her.
" Hey, du bist ein ziemlich netter Typ. "
Er grinste Shinji an.
" Wie heißt du eigentlich? So wie es aussieht kommst du aus Asien, warte lass mich raten, du bist Japaner? Mein Name ist Dante und ich komme aus China, in der Nähe des Ursprungs des Jangtse. "
Immer noch grinste er Shinji an. Plötzlich merkte er, dass Mirea eingeschlafen war. Er deckte sie mit seinen Flügeln zu dann wandte er sich wieder SHinji zu.
" Danke nochmal dass du mich geweckt hast, ich hatte keine Ahnung, was so eine Hunde Nase alles anrichtet."
Er begann zu lachen.