Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 16.06.2006

Lewa flog herunter zu ihr und stellte sich in der Luft direkt vor ihr, dann sah er Misaki ganz tief in die Augen und strich mit einer Hand über das Flache Teil zwischen Nase und Augen.
"Du bist so süss wenn du versuchst deine schwächen zu vertuschen mein kleines Einhörnchen."
Dann blickte er ihr noch tiefer in die Augen und küsste sie zärtlich auf ihr Maul. (Man tönt das Wort ^^''')


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

Vor Überraschung vergaß Misaki glatt mitihren Flüen zu schlagen,
so dass sie mit einem Plumps auf die Erde fiel.
Es war zwar nicht ehr och, jedoch wurde Misaki vom Aufprall ohnmächtig.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 16.06.2006

"MISAKI!"
Tahu erschrack und flog sofort zu Boden, da Lag nun das Perd auf dem Grass und bewegte sich nicht mehr.
"Oh Misaki, erschreck doch nicht immer so meine teure Stute."
Sagte er traurig und fing langsam an ihre Mähne zu streicheln.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

,,Dann hör auf mich ohne Vorwarnung zu küssen."
sagte Misaki. Sie war gerade aufgewacht und hatte noch Tahus Worte gehört.
,,Du hast letztens wohl nicht kapiert, dass ich dazu noch nicht bereit bin!
Und so wie du es anstellst, fühl ich mich in die Ecke gedrängt, als ob ich nur die eine Wahl hätte, nämlich mit dir zusammen zu sein. Aber das will ich noch nicht. Tut mir leid!"
sagte sie etwas lauter.
Sie sprang auf und galloppierte mit atemberaubender Geschwindigkeit davon.
Tränen rannen über ihr Gesicht.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 16.06.2006

Tahu sah Misaki lange hinterher und flüsterte erschrocken vor sich hin:
"Aber Misaki, ich habe mich doch in dich verliebt."
Dann setzte er sich langsam ins Gras und lies das geflattere seiner Flügel mit Traktionssteuerung und Servoantrieb langsam einstellen.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

Weinend stand Misaki am Ufer eines Sees und schaute in ihr Spiegelbild.
,,Was nützt es mir anders auszusehen, wenn ich mich nicht dahinter verstecken kann?
Tahu versteht mich einfach nicht, er ist immer so fröhlich drauf und merkt nicht mal, dass ich Ruhe vor ihm haben will.
Immer ist er so aufdringlich, und er merkt nicht mal, dass er mich so nicht gewinnen kann.
Immer macht er seine Späße und merkt nicht mal, dass ich nicht lache."
dachte sie gedankenverloren.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 16.06.2006

Tahu blickte immer noch traurig drein, dabei konzentrierte er sich und langsam aber sicher nahm er wieder seine menschliche Gestallt an, dann beugte er sich über die Hufabdrücke von Misaki und vergoss einige leichte Tränen auf sie. Er setzt sich ins weiche Gras, weit weg von den anderen und fing leise an zu singen:
"Weine nicht wenn der Regen fällt DamDam DamDam Es gibt keinen der zu dir hält DamDam DamDam. Mamor Stein und Herzen brecht aber ich kleines Arschloch nicht, alles alles ist vorbei und ich habs versaut!"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

Als sich Misaki etwas beruhigt hatte, wurde ihr etwas klar:
Sie hatte sich hoffnungslos verlaufen. Vorhin war sie einfach in irgendeine Richtun davon gelauen.
Misaki seufze:,, Klar ich Trottel mal wieder. Bin völlig in Selbstmitleid versunken und hab net mal bemerkt, dass ich Tahu womöglich verletzt habe. Mann! Ich könnt mir selbt ne Ohrfeige geben!"

Misaki wieherte so laut sie konnte in die Stille hinein und hoffte, Tahu würde sie hören....


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 16.06.2006

Tahu war immer noch ganz in Gedanken versunken, doch dann plötzlich war ihm, als höre er etwas. Er stand schlagartig vom Boden auf
"Misaki?"
Er hörte nochmal hin wieder hörte er etwas, es klang wie ein Wiehren.
"Misaki? Bist du das?"
Sprach er leise. Doch dann kam kein weiteres Geräusch. Irgendwas in ihm sagte ihm, dass sie ihm brauchte. Er konzentrierte sich und war nun wesentlich schneller zum brennenden Falter geworden als vorher, da er nun genau wusste wie es ging. ER schoss sofort Senkrecht nach Oben, als Falter waren seine Fassetenaugen wesentlich schärfer als jene seiner menschlichen Gestallt. Langsam flog er die Strecke entlang die Misaki entlanggerannt war, er konnte ihre Hufabdrücke deutlich in der feuchten Wiese erkennen, dann nach einem kurzen Flug fand er sie endlich, ein ganzes Stück von Lenns Anwesen entfernt, bei einem See.
Er versuchte dieses Mal zu landen und sich gleichzeitig zurück in einen Menschen zu verwandeln und es gelang ihn auch, vor Misaki landete plötzlich Tahu in seiner menschlichen Gestallt.
"Hey Misaki, was ist denn los?"
Fragte er sie, als er sie völlig verängstigt da stehen sah.
"Als ich dich gehört habe, ich hab mir sorgen um dich gemacht."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

,,Tahu!" rief Misaki überglücklich.
Sie schmiegte ihren Pferdekopf an seine Brust und wiede kullerten Tränen über ihre Wangen.
,,Es tut mir so leid. Ich hätte nicht weglaufen dürfen."