Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Ja, großartig. Mach weiter - du machst das gut! feuerte Shinji Chris an, als bei ihm auch endlich die Verwandlung einsetzt. Er wich erst von dem Jungen, als dieser zu groß wurde, als dass er ihm noch immer die Hand vor die Augen hätte halten können.

Shinji freut sich für Chris, verfolgt mit leuchtenden Augen dessen Verwandlung.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 16.06.2006

Wuchs weiter seine goldene haut wurde zu schuppen er wurde muskolöser und risig er sah aus wie ein Drache und öffnete die augen schaute runter und wunderte sich warum sie so klein waren freute sich und Brüllte los es wahr ein furchteinflosendes und lautes Brüllen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Shinji lachte. Es war das erste mal nach langer Zeit, dass er dies tat. Geschickt ließ er sich vom Wind in die Luft treiben und schwebte kurz darauf neben dem Drachen.

Siehst du - war doch gar nicht so schwer, grinste er den Drachen an und tätschelte freundschaftlich den großen Kopf.
Ein goldener Drache - sieht gut aus. Nur ein bißchen zu laut für meine Ohren. Die scheinen auf Lautstärke ziemlich sensibel zu reagieren.

Noch immer grinste Shinji. Er freute sich einfach darüber, einem anderen geholfen haben zu können.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 16.06.2006

lächelt shinji an soweiot es geht in der form. Danke und es kann gut sein aber leiser kann ich in der form net.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Gern geschehen. Und mach dir nichts draus - an die Lautstärke werde ich mich wohl gewöhnen müssen. die anderen sind ja auch nicht gerade leise. Lust auf einen Wettflug? fügte Shinji grinsend hinzu, während er seine Arme dem Wind entgegenstreckte und so rasch an Höhe gewann.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 16.06.2006

gerne. Er breitet seine flügel aus und macht ein paar kräftige schläge und ist dann schon mehr schlecht als recht in der luft.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Deine Schläge wirken noch etwas wackelig, mein Freund. Versuch es mit ruhigen und gleichmäßigen Schlägen, als würdest du das Pochen deines Herzens imitieren.

Shinji grinst breiter und läßt sich vom Wind noch höher treiben. Auffordernd blickt er immer wieder zum Drachen, um anschließend dem Wind sein Gesicht entgegen zu strecken.
Das tut gut. Es ist so beruhigend. Der Wind kommt mir selbst so vor, als sei er ein Kind, das spielen will. Ein wunderbares Gefühl.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 16.06.2006

versucht das was shinji ihm sagte und langsam wurde es besser mit fliegen. er bleibt erstmal neben ihm.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Na also, klappt doch.

Shinji bekam das Bananengrinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.
Ein herrliches Gefühl, findest du nicht auch? Ich könnte süchtig danach werden und mich stundenlang vom Wind treiben lassen. So was ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Ich fühle mich das erste Mal frei, erklärte er Chris ganz offen.

Auch dieses Verhalten entspricht nicht seinem eigentlichen. Normalerweise hatte Shinji Schwierigkeiten damit, Freundschaften zu schließen oder sich jemanden anzuvertrauen. Aber bei Chris scheint es anders zu sein. Irgendwie hat Shinji einfach das Gefühl, in dem Jungen einen Freund gefunden zu haben.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 16.06.2006

,,Ich denke, wir sollten zurück kehren, sonst finden wir nicht wiedre heim."
meinte Misaki.
Das war aber nur ein Vorwand um zu vertuschen, dass ihr die Puste ausging, wärend Tahu immernoch über ihr her schwebte, als wäre es für ihn ein Kinderspiel.