Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 15.06.2006

Sphinx dachte immer noch an die Sphinx, sodass er gar nicht bemerkte, wie sein Körper zu leuchten begann. Seine Hände verwandelten sich in Krallen einer Katze. Sein Kopf trug plötzlich eine pharaonische Krone, und auch ein Pharaonenbart war zu sehen. Als Sphinx die Augen öffnete, bemerkte er erst was geschah. Er hatte sich in eine Sphinx verwandelt. Er breitete seine Flügel aus und erhob sich in die Lüfte. Er konnte es immer noch nicht fassen, und landete daher gleich wieder.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 15.06.2006

Langsam holte Tahu die fliegende Misaki ein und flog dicht über ihr, damit sang er für Misaki ein Lied:
"Flieg nicht zu hoch mein kleines Pferd, die Sonne brennt da oben heiß, wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefaaahr.
Dadadadam Dadadadam Dadadada dadadadam....."
Und flog dabei immer weiter fröhlich über Misaki herum.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 15.06.2006

Tahu ging Misaki langsam aber sicher auf die Nerven.
,,Wie hab ich das vorhin noch mal gemacht?" fragte sie sich.
Sie erhielt zwar keine Antwort, jedoch wurde das "Vogelfutter" über ihr auf die Erde geschleudert.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 15.06.2006

Tahu erhob sich von der Erde und flog wieder hoch zu Misaki.
"Du weißt schon, dass du hier unfair kämpfst?"
Dann flog er wieder munter in die Position über sie.
"Ich meine, ich verbrenne dich ja auch nicht absichtlich mein kleines Pferdchen."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 15.06.2006

Aus zusammgekniffenen Augen blickte Shinji Mr. Lenn an.
"Dann sagen Sie ihnen doch, dass sie zu laut sind. Sie benehmen sich wie eine Horde Kindergarten-Kinder. Etwas Disziplin könnte hier wahrlich nicht schaden."

Anschließend blinzelte er nachdenklich zu Chris, der schon völlig verzweifelt war. Mit ruhigen Schritten ging er zu dem Jungen und blickte ihn freundlich an.
"Schließ deine Augen, Chris", forderte er ihn auf. Höre nur auf dein Innerstes. Lausche deinem Herzschlag und schließe alle anderen Geräusche aus. Bleib ruhig und entspannt dabei. Je krampfhafter du es versuchst, um so weniger wird es dir gelingen. Ok?
Behutsam legte er chris seine Hände auf die Ohren. Nur auf dein Innerstes hören, auf nichts anderes, flüsterte er und schaute den Jungen dabei aufmunternd an.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 15.06.2006

Kai schlich weg und lehnte sich an die Hausmauer. Er dachte an Rina.

Mary schwann genüsslich im See, nur komisch, dassie die einzige war, die eine Wasserverwandlung hatte.

Samira flog etwas durch die Gegend sie überlegte schon die ganze Zeit was sie über Harpien gelesn hatte.

Zitat:Mr.Lenn rief dem Jungen nach. Ich möchte das sie selbst lernen, denn der beste Lehrer ist man selbst, außüerdem braucht alles seine Zeit und immerhin sind sie ja "kinder", vielleicht würde es dir auch einmal gut tuen einmal wieder "kindisch" zu sein? Er sah ihn an und wundete sich das er andest war als die anderen, klar hatte jeder seine Eigenschaften, aber er war so erwachsen und verantwortungsvoll.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 15.06.2006

Shinji blickte über die Schulter zu Mr. Lenn und musterte ihn eingehend aus seinen milchig-weißen Augen.

Die anderen fliegen hier herum, planschen vergnügt und testen aus, was sie können. Oder haben Sie den Feuerball vorhin nicht gesehen? Da haben Sie nichts gesagt, aber mich haben Sie gescholten, weil ich meine Fähigkeiten austesten will, hielt er den Worten Mr. Lenns entgegen. Wenn man für sich selbst der beste Lehrer ist, wie Sie sagen, dann muß auch gleiches Recht für alle gelten. Ich spüre, dass der Wind mein Verbündeter ist, ein Gefährte, ein Vertrauter.

Für einen Moment streckte Shinji dem Wind sein Gesicht entgegen, spürte die sanfte Brise, die über ihn strich, ehe er sich erneut Mr. Lenn zuwandte.
Ich habe aufgehört, ein Kind zu sein, als meine Mutter starb. Da wurde ich erwachsen und habe Verantwortung übernommen. Und ausgelassen ist nicht unbedingt gleich kindisch.

Shinji deutete mit einem Kopfnicken auf die anderen. Vielleicht sollten die anderen eher erwachsener werden. Denn offensichtlich hat unsere Verwandlung eine tiefere Bedeutung, die meiner Meinung nach aber nicht in Kinderhände gehört. Eine Verwandlung in ein anderes Wesen bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Unkontrolliertes Verhalten birgt Risiken. Aber mir hat der Wind gesagt, was ich tun soll. Also war es eine kontrollierte Handlung.

Danach wandte er sich wieder Chris zu, um den Jungen seine Aufmerksamkeit und Hilfe zuteil werden zu lassen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 15.06.2006

er versuchte es weiter und vor seien geschlossennen augen sah ein bild das von einem drachen und es scheint ihn zu rufen. nach ner kurzen zeit verschwand das bild wieder und kam so schnell net wieder.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 16.06.2006

Für einen winzigen Moment glaubte Shinji, eine leichte Veränderung in dem Jungen zu spüren. Er zog seine Hände von Chris' Ohren und schaute ihn eindringlich an.
Du darfst keine Angst davor haben, Chris. Versuch es nochmal. Lass die Verwandlung zu, es tut nicht weh.

Sanft drückt er den Jungen auf den Boden.
Vielleicht gelingt es dir besser, wenn du sitzt. Schließ erneut die Augen und lass dich treiben. Es ist genau so in dir wie in uns anderen. Versuch es, fordert Shinji Chris auf und legt ihm diesmal eine Hand über die Augen.

Ein kurzer Blick zu den anderen bestätigt ihm, dass sie alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um zu merken, dass Chris verzweifelt ist. Hilfe hat er dahingehend nicht zu erwarten. Aber Shinji will aus unerfindlichen Gründen beweisen, dass er teamfähig und für die anderen da ist, wenn sie Hilfe brauchen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 16.06.2006

Er nickt stumm und versucht ers erneut das bild gehrt wieder und er folgt dem ruf und die verwandlung beginnt langsam seine haut färbt sich und er begiunt zu wachsen.