Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



Kapitel 1. - Übung macht den Meister - Dragoran - 14.06.2006




RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.06.2006

Tahu blickte ihr nach und wunderte sich nur, dass sie ihm nicht nach flog, aber da er ja gut erzogen war und von Haus aus keinen Mädchen hinterherflog, drehte er sich schnell um und flog Misaki hinterher, ohne dabei ein Wort zu verlieren.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 14.06.2006

Samira grinste etwas sie dachte unferschämt. : "ein schmetterling und ein Pferd lol Was da wohl rauskommt...lol" Sie flog ein bisschen in der gegend herum und bewunderte das große Grundstück von MrLenn.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 14.06.2006

Fiona hatte immer noch probleme mit dem fliegen und schlislich krachte sie voll mit samira zusammen wobei ihr das weniger ausmachte aber sie schüttelte sich kurz sry ich habs noch nicht so raus mit dem fliegen und auch der schnelligkeit sagte sie etwas verlegen


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Tory - 14.06.2006

Shinji schüttelte kurz über den gesamten Lärm mißmutig den Kopf, ehe er die Augen schloß und sich ganz und gar auf sein Innerstes konzentrierte. Er spürte den sanften Wind durch seine Haare und über sein Gesicht streichen, gleich einer lockenden Liebkosung. Unbewußt lächelte Shinji.
Frei wie der Wind möchte ich sein. Ja, das wäre schön. Wie der Wind ...

Auch er spürte eine Wärme in sich aufsteigen, ein zeitweiliges Ziehen, als würde sein Körper langgezogen werden. Der Wind selbst schien ihn einzuhüllen, ihn zu ermuntern und zu locken. Er spürte, wie er selbst ein Teil des Windes wurde. Als Shinji Minuten später die Augen aufschlug, hatte er sekundenlang Probleme, alle Konturen klar zu erkennen. Bis das Bild so klar wurde, dass es fast schmerzte. Fassungslos blickte er erst auf seine Hände, dann an seinen Körper entlang.

Seine Hände waren nun lang und feingliedrig, die Fingernägel ähnelten eher Krallen. Ein langer Umhang in blau und weiß umschmeichelte seinen Körper. Shinji spürte lange Haare und tastete erstaunt die Länge ab. Zu seiner Verwunderung waren seine Haare nun sehr lang und weiß. Ungläubig tastete er seinen Körper ab. Er war nun viel größer als zuvor, gute 2,10 Meter und sehr muskulös, wie er feststellte. Und seine Ohren ... was war denn mit seinen Ohren passiert? Unwillkürlich mußte Shinji an Elfen denken.

Aber die Stimmen seiner unfreiwilligen Gefährten drangen so überlaut zu ihm. Leicht knurrend wandte er sich den anderen zu, die durch die Gegend flogen, stolperten und gegen Bäume krachten.
"Müßt ihr so laut sein?" fragte er wütend. "Ihr klingt wie eine Gruppe von ausgehungerten Raubtieren. Geht das auch disziplinierter?"

Ohne es zu merken, hob er dabei eine Hand und beschrieb einen kleinen Wirbel. Was dazu führte, dass alle wild durcheinanderflogen, als die Windwirbel sie trafen und sie schließlich allesamt auf dem Boden landeten.
"So ist es besser", bemerkte Shinji mit Genugtuung.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 14.06.2006

Mirea hatte die Verwandlung von Dante beobachetet und schaute nun auf den riesigen Shakal, der neben ihr lag. Sie wurde rot, da sie ja ein halber Mensch war und sie ging zu seinem Ohr und flüsterte:"Ich dich auch." Dann wurde sie noch röter und setzte sich und lehnte sich mit dem Rücken an das weiche Fell von Dantes Verwandlung.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 14.06.2006

Dante bellte laut vor Freunde und freute sich, dass Mirea genauso fühlte. Er deckte Mirea mit einem Flügel zu und drückte sie dabei etwas mehr an seinen Bauch.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 15.06.2006

Chris schuat zu den anderen und versuchte auch sich zu konzentrieren aber es geschah nichts er fragt sich ob er hier richtig sei und zweifelte zeigte es aber nicht sondern machte weiter und schaft es einfach net.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 15.06.2006

Samira lächelte Fiona an, die neben ihr lag Macht nix ich begrief es auch noch nicht so.

Kai sah zu Mary die friedlich durchs Wasser plantschte.Naja ich geh dann wieder.

Mary sagte freundlich zu ihm Ja, und nochmals danke. schon gut. Er schlich weg zu Mr.Lenn. wie verwandeln wir uns wieder zurück?

Zitat:Lass die anderen sich erst mal verwandeln dann erklär ihc es. Er schaute zu den anderen die sichlich spaß hatten, außer Kai. Er ging zu Shinji. Auch wenn du deine Kräfte noch nicht steier kannst und nichts dafür kannst, möchte ich das du versuchst den wind in Ruhe zu lassen. Er schaute ihn etwas böse an, weil er nicht wollte das sich ein "Bürgerkrieg" entwickelt.

xenia:

Tammy schloss noch einmal die Augen. Sie konzentrierte sich. Plötzlich spürte sie einen leichten Windzug auf ihrem Körper. Dann sah sie, wie sie immer mehr die Gestalt einer Hexe annahm. Cool! , sagte sie und sah auf sich herab. "Der Rock ist zwar etwas kurz, aber egal.", fügte sie hinzu und lachte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 15.06.2006

nach ner weile hört er auf schaut zu mister lenn. was auch imme ich schaffen soll ich kann es net. verzweiflung ist in seinen augen.