Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 31.03.2006

Pohato wollte sein Kindwurm gerade angreifen lassen, als hinter dem Rüpel ein Hootan hervor kam und sich auf Kindwurm stürtzte. "Los Kindwurm, weich aus! Und dann Attake mit Energiefokus!" Rief Pohato und Kindwurm gelang es dem langsamen Hootan auszuweichen und eine Energiefokus-Attake zu nutzen, doch das Hootan gab nicht auf und griff mit Kreideschrei an. - Der Kreideschrei traf Kindwurm mit voller Wucht. - Doch Kindwurm gelang es Hoohtan mit Glut anzugreifen, und Hootan wurde ohnmächtig! Der Rüpel guckte das Hootan böse an kickte es mit dem Fuß zur Seite, und rannte davon.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 31.03.2006

Draganta, der immer noch nicht wirklich wusste was er sagen sollte stand auf, zog seine Schuhe aus und riss seine Hosenbeine bis zum Oberschenkel ab.
"Hab meine Badehose nicht dabei, wer konnte auch ahnen dass wir nach Faustauhaven kommen würden?" Er sah wieder beschähmt auf den Boden, als er merkte, das Nanami und Phoenix in einer Unterhaltung waren und ihm offensichtlich nicht zuhörten. Er schaute doch schnell wieder in die Richtung der beiden und sagte dann etwas lauter: "Wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch ins Wasser kommen, das kühlt enorm ab!!" Er grinste und nahm nun alle 3 Pokebälle in die Hand und rief seine Pokemon. Killer und Inferno blieben betrübt am Rand stehen, als sie jedoch Nanamis und Phönix' Pokemon sahen gesellten sie sich zu ihnen. Splash und Draganta liefen ohne Hemmungen in Richtung Wasser. Sie spielten einige Zeit zusammen und sahen dann die anderen im Wasser. Draganta flüßterte etwas in Splash's Ohr worauf dieses sofot unter tauchte... .


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 31.03.2006

Luisa hatte gehört was Shin über die Pokesprache gesagt hatte sie schwamm zu ihnen rüber "Hey bis auf den wettbewerb war es genauso wie bei mir ich kann mich auch mit Pokemonm unterhelten!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 31.03.2006

Pohato ergriff den Pokéball den der Rüpel fallen gelassen hatte, lies das Hootan zurück in seinen Ball und machte sich auf den Weg in Richtung Strand. Aber dann fiel ihm ein das er sich vieleicht noch Items kaufen sollte, und er drehte ich auf dem Absatz um unm und ging zurück in die Richtug des Markt.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 31.03.2006

Emina plantschte so im Wasser rum als sie am Boot einen dunklen Schatten sah. Sie ging zurück auf das Boot und fing ihre Pokemon ein und schlich der geheimnissvollen Person nach.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 31.03.2006

Lewa blickte zu Shin und Luisa herüber, als er sah wie sie im Wasser turnten.
"So ihr beiden, ich denke, dass wir uns langsam auf dem Weg zur Arena machen sollten, bestimmt sind die anderen auch schon da!"
Langsam ging Lewa aus dem Wasser heraus, sein Rücken hatte sich stark gebessert.
"Sagt mal, habt ihr mein Krustentier gesehen?"
Doch dann merkte Lewa, dass irgendwas an seiner Unterhose hing.
"Was soll das denn?"
Lewa zupfte sein Krebscrops vorsichtig von der Unterhose ab um den Mädels einen unschönen Anblick zu ersparen, dann ging er weiter.
"Achja Shin, erinnere mich mal drann, wenn das hier vorbei ist, dass ich dich ins Waldhotel meiner Eltern einlade. Da gibt es so ein deprimiertes Kokuna, vielleicht könntest du ihm helfen?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 31.03.2006

,,Lewa, sorry, aber ich bin keine Pokemonpsychologin. Ich kann mit ihm reden, aber ich werd ihm kaum helfen können."
Shin steig aus dem Wasser und rubbelte sich mit einem handtuch, welches sie aus ihrer Umhängetasche zog, gründlich ab und zog sican.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 31.03.2006

Lewa zog schnell seine lockeren Sachen und seinen Umhang über seinen nassen Körper und nahm seinen Steib zur hand.
"Wenigstens wissen wir dann was es hat und ausserdem würde es dir da sicher gefallen, ist das beste und ähm einzige Hotel im Vertania Wald und das Personal besteht ausschließlich aus Käfer Pokemon, Skaraborn massieren dich da, Sichlor bringen dir dein Essen und Gehweiher macht dir den Getränkeständer im Pool, ist echt super toll und auch den Käfer Pokemon gefällt es. Ah ja, ich war schon lange nicht mehr zuhause bei meinen Eltern und meinen Geschwistern."
Kurz darauf holte er seine Pokemon in die Pokebälle zurück.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 31.03.2006

Luisa kam auch aus dem Wasser trocknete sich ab und zog sich wieder an. Als Luisa das massiren hörte sagte sie "Ich würde mit kommen!" sagte sie mit einen lächeln.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 31.03.2006

Am Strand waren fast alle aus dem Team versammelt. Mit schnellen Schritten lief er zum Teamleiter. Er schien aus dem Wasser gekommen zu sein. Doch das glaubte Ghost nicht. Seine Wunde würde sich sonst wieder enzünden und das wäre nicht sehr gut^^. Als er vor ihm stand, zeigte er ihm die Kiste. "Das habe ich vorhin aus dem Wasser gezogen. Haben sie eine Ahnung was es sein könnte?"


[ FRAGE: @ Smettbo: Da du ja der Teamleiter bist (also die Hauptfigur) müsstest du das Turnier doch gewinnen. Ausserdem verstehe ich nicht wie der Sieger bestimmt wird. (P.S: Wie wurden eigentlich die Kämpe bestimmt?)] Verzeih meine Neugier^^