Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.06.2006

Endlich fand Tahu seine innere Ruhe, er konzentrierte sich nur auf sich selbst, er bemerkte nichtmal, dass Misaki neben ihm zu einem Gaul wurde. Auch ihm wurde es schließlich von innen warm, es wurde wärmer in ihm, erst fühlte es sich für ihn ganz angenehm an, als ob ein leckeres warmes essen in ihm lag und langsam verdaut wurde, doch wurde ihm immer wärmer, er spürte, wie die wärme in seine Arme steigte, eine große Hitze in seinen Rücken floß. Seine Schulter Blätter schmerzten ein bisschen, als würden sie aus der Haut brechen und stetig wachsen. Langsam wurde er unruhig, denn es fühlte sich so an als würden seine Beine kleiner werden und langsam den Boden verlassen. Die Hitze stieg und einen kurzen Moment fühlte es sich so an, als würde Tahu jeden Momkent verbrennen, doch dann plötzlich fühlte er gar nichts mehr. ER öffnete die Augen und blickte an sich herunter. Er schwebte in der Luft und hatte zu seinem erstaunen brennende Flügel an seinem Rücken und einen Insekten ähnlichen Körper.
"Cool nen brennender riesen Falter mit knapp 1,30 Meter größe!"
Sagte er laut, als wäre er begeistert von seinem neuen Aussahen.
"Nen brennender Drache wäre zwar besser gewesen, aber man kann halt nicht alles haben."
Dann drehte er sich zu Misaki um und erschrak vor dem Pferd.
"Misaki bist du das?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.06.2006

,,Nein, ich hab deine Freundin aufgefressen" erwiederte Misaki ironisch.
,,Na ja, denkst du nicht, dass ein Schmetterling nicht gerade der stärkste Kämpfer ist?"



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.06.2006

"Ähm"
Tahu sah Misaki mit großen Augen an.
"Ähm ja halt, aber Feuer und ähm irgendwie..."
Dann warf ihm plötzlich so, als müsste er aufstoßen, doch beim Aufstoßen kam plötzlich ein Feuerball aus seinem Mund geschossen und flog knapp über Misaki hinweg. Tahu schaute seinem Feuerball noch hinterher.
"Mach das mal nach Misaki"
Sagte Tahu immer noch verwundert von dem was er gerade getan hat.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.06.2006

Misaki schaute ihn mit kühlem Blick an.
,,Du hast meine Mähne angesenkt du übergroßer Nachtfalter."
sagte sie sauer.
,,Das gibt Rache."
Und ohne zu wissen wie sie das eigentlich angestellt hatte,
machte Tahu drei Salto hintereinander und knallte dann gegen einen Baum.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 14.06.2006

Fiono konzentrirte sich dann weiter im schneider sitzt sitzend dann schwebt sie aufeinmal hoch ihr gesicht verwadelt sich ihr mund sich zu einen schnabel ihr körper streckt sich und wird pferde artig ihre arme und beine werden muskulöser und pferdeartig und dann kamen noch die flügel...
sie öfnette die augen wider und erschrack vor sich selbst und flog mehere meter in die luft und schrie so laut wie sie konnte..


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.06.2006

Tahu fühlte sich wie durch die Achterbahn gedreht.
"Aua! Das war doch nicht absichtlich Misi..."
Tahu erholte sich langsam von den aufprall und flog zu Misaki zurück.
"Hey, du hast doch auch Flügel, was hälst du von einem kleinen Wettfliegen?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 14.06.2006




RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 14.06.2006

,,Ich weiß ja net mal ob ich das wirklich mit diesen Dingern kann. Die sehen so groß und unhandlich aus."
Ihr Flügel lagen bis jetzt an ihrem Pferdekörper an, jetzt breitete sie sie aus. Jedoch traf sie dabei Tahu, natürlich unbeabsichtigt ^^
,,Siehst du wie breit die sind, da k"nall ich doch bestimmt irgendwo gegen."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 14.06.2006

"Bing!"
Tahu wurde leicht schwindelig und kam aus dem Gleichgewicht.
"Das kriegst du schon hin, meine Liebe, naja meine Dinger sind wohl etwas handlicher, allerdings hab ich auch weniger Körper."
Dann guckte sich Tahu die Flügel in ruhe an und wunderte sich etwas warum die Flügel nicht verbrannten, als sie ihn und seinen brennenden Körper berühten.
"Versuch sie mal etwas auf und ab zubewegen, meine machen das irgendwie automatisch, aber du musst es scheinbar manuel machen."
dann faste er die Flügel mit seiner Hand an, doch es passierte nichts.
"Hmm, scheinbar verbenne ich wohl nur Dinge, die mir schaden wollen."
Dachte und dachte dann weiter nach.
"Allerdings hat Misaki mir doch schon geschadet, vielleicht mag sie mich ja doch."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 14.06.2006

Fiona hatte ihre flugkünste absolut nicht unter konntrolle sie stig runter wobei sie knapp über die köpfe von den anderen schwebte und wider hochstieg dann richtung see und wider zurück mindestens konnte sie etwas wasser mit dem schnabel ein stecken was auch kein kunsstück war das sie recht tief eingetaucht war über mary lies sie dat wasser raus und versuchte endlich zu landen aber stieg anstatdessen wider auf oOmindestens hab ich die richtung unterkonntrolle Oo dachte sie