Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

Evoli sprang quiekend auf und raste den Strand entlang, während Krepskorps abwechselnd in der Luft flog und dann wieder auf den Strand prallte.
,,Krebs.... korbs, Krebs.....korbs." Rief es immer wieder verdutzt und machte große Augen.
,,Skoopy!" rief Shin hinterher.
,,Taubsi! Flieg ihnen hinterher und versuch Krebskorps von Skoopy los zu bekommen!
Und nun zu dir Freundchen!"
nun wandte sie sich wutentbrannd Lewa zu.
,,Wenn man sich ein neues Pokemon fängt, sollte man auch darauf achten das es keinen Unsinn anstellt. Geschweige denn, meinem Spooky DEN SCHWANZ ABZUHACKEN!"
Die letzten Worte schrie Shin in Lewas Gesicht.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie sieht ihn an " kannst du auch in die vergangenheit sehn weil ich hab beim angeln meine krücke verloren und ich wüsste gerne wo die hin ist "


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Immer Cool bleiben Shini, das kleine Pokemon wollte nur spielen."
Er drehte sich zu krebsorps um und schrie:
"Hey Krebsorps, wenn du schon mit Evoli spielst, dann solltest du darauf achten, dass beide ihren Spaß haben, also lass es am besten los."
Krebscrops reagierte auf Wort und lies das kleine Evoli los.
"Nur mal, dein Evoli ist zwar suoer geflegt, aber ansonsten ziemlich weich, du solltest es wirklich mal stärker trainieren lassen."
Krebscrops kam langsam zu Lewa gekrochen und Lewa nahm es ganz vorsichtig, wie ein Kind auf den Arm.
"Durch Evoli bist du jetzt ganz dreckig." Sagte er und wischte den Staub von Krebscorps Panzer ab.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Ich kann es versuchen." Er starrte in die Kristallkugel.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

,, Naja Lewilein, dafür ist mein Spooky ganz besonders schnell."
meinte Shin.
,,Wie wärs wenn wir gegeneinander antreten? Ich mit Evoli und du mit Krebskorps?"



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Jetzt seh ich was, ein krebsartiges Pokemon, vielleicht ein Krebscorps oder ein Krabby, hat sie ins Wasser gezogen."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Schnell ist es, daran besteht kein zweifel, hat ne ziemliche Staubwolke gemacht."
Dann lies er seinen kleinen Krebs wieder runter.
"Ich denke, dass wir jetzt nicht kämpfen sollten, vor uns liegt ein Arena Kampf in einer Arena, die von Team Cheat besetzt ist, da sollten unsere Pokemon schon Fit sein und ähm, naja wie soll ich sagen, ich hab keinen Schimmer was dieses Pokemon überhaupt kann, da muss ich erst nachlesen."
Les lies sich ein Stück neben Shin auf der Mauer nieder und lies seine drei anderen Pokemon auch raus.
"Na, dann freundet euch mal mit Krebscrops an."
Aber ehe sich Lewa versaß klemmte sich Krebscorps auch schon an Raupys Schwanz, worauf Lewa es eilig losmachte und es zu sich hochnahm.
"Na mit dir werde ich wohl spaß haben." Sagte Lewa seufzend.

Smettbo1000 schrieb:Nur mal so, ich will hier wirklich nicht als Feige rüber kommen, Sonja hat mir in Skype gesagt, dass ich Nein sagen soll Wink



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie seuftzt " jetzt weis ich auch wieso ich ich wasserpokemon hasse , wie krige ich jetzt blos die krücke wider " sie seuftzt nur


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

,,Ich glaub, Spooky mag dein Krepskorbs nicht." meinte Shin, denn Evoli hatte sich hinter ihren Beinen verkrochen und lugte vorsichtig um sie herum und schaute Lewas neues Pokemon ängstlich an.
,,Taubsi!" ,,Loturzel!"
,,Hey da seit ihr ja. Und seit ihr jetzt fertig mit spielen?"
,,Loturzel, Turzel!" war Lotuzels Antwort.
,,Schön." sagte Shin lächelnd.
Taubsis Antwort war etwas anders.
Es war so nass von Loturzels Aquaknarren, dass es sich erstmal schüttelte und alle anderen bespritzte.
,,Seufz. Tut mir leid" sagte Shin (jetzt läuft ihr da so ein Schweiztropfen übers Gesicht wie in Pokemon halt und hat die Hand so hinterm Kopf XD)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Dabei kann ich dir nicht helfen, bist du denn nicht eine der Leute aus dem Team, die gegen Team Cheat kämpfen? Ich gehöre nämlich dazu."