Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

,,Also schön, wo ist denn jetzt dieser Markt? Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Items."
fragte Shin und sah sich um, in der Hoffnung ihn irgendwo in der Nähe zu entdecken.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

Traumato stolperte, was Kouichi schon ahnen konnte. Er merkte, dass er immer mehr in die Nähe von Draganta kam, er wollte nicht in seine Nähe kommen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Da drüben", sagte Lewa und zeigte mit dem Finger auf einen nahegelegen Laden. Schließlich ging er los, zwar noch langsam wegen den Schmerzen und auch der Dok hatte ihm geraten es zu lassen, aber er ging los und die beiden anderen folgten ihn. Endlich erreichte er den laden, er sah recht heruntergekommen aus und hattev zwei Theken, Lewa entschied sich den rechten zu benutzen.
"Ich hätte gerne 10 Tränke."
Sagte Lewa im ruhigen Ton
"Du wolle Tranke kaufe? Wir habe super Sonder angebote für nix teuer mit Supertrank."
Sprach ihn der dunkelhäutige Verkäufer mit seinen kurzen schwarzen Haaren an, doch Lewa schüttelte nur den Kopf.
"Ich brauch nur normale Tränke, Supertränke bekommen Raupy nicht."
"Oh, du nix haben wolle Supertranke?"
Der Verkäufer packte 10 Tränke in eine Tüte.
"Mache 4000 Pokedolla."
Und an dieser Stelle verlor Lewa die Ruhe aus seiner Stimme.
"Willst du mich verraschen? Ich zahle maximal 2000!"
Doch der Verkäufer behielt seine Ruhige Stimme.
"Du bleibe Ruhe, iche mache Sonderangebote, weil du Freund, 3000 und 5 Pokeball gratis."
Lewa gab sich damit zufrieden zufrieden und knallte dem verkäufer das Geld auf dem Tisch. Die Tüte knotete er an seinen Stab und verließ dann so schnell es ging die Theke und ging zu den anderen, die ebenfalls einkauften.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 29.03.2006

Als ghost ankam, Angelte er friedlich vor sich hin. Gespannt guckten seine Pokémon in das trübe wasser.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Pohato ging als erstes zum Angelverleih, denn er wollte entweder ein Goldini oder ein Krabby zu fangen. Als er sich eine Angel besorgt hatte ging er zum Strand wo er seine Pokémon aus den Bällen lies, besonderst Seeper freute sich und planschte freudig in Wasser. Pohato setzte sich in den Sand und warf die Angelrute aus ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

Shin nahm sich vor, diesen Stand nie zu betreten.
Stattdessen ging sie zu dem anderen und sagte zu der freundlich aussehenden Verkäuferin:,, Hallo, ich hätte gerne 6 Tränke und 3 Pokebälle."
,,Sehr gerne, das macht dann 2400$."
,,Hier bitte und dankeschön."
Shin nahm sich ihre Sachen und ging wieder zu Lewa.
,,So und jetzt zum Angelverleih?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 29.03.2006

Luisa erschrak "Denn hast du eas aber gegeben!" sagte sie und musste kichern. "Ich komm gleich !" sagte sie und ging auch zu dem stand wo Shin ihre sachen gekauft hatte "Ich hätte gern 4.tränke und 2.Pokebälle!"sagte sie zur verkäuferin "Das mach dan 1500$!" Luisa lächelte und gab ihr das geld mit ein bisschen trinkgeld und kam weder zu den anderen."So wir können los.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Dann können wir ja weiter?"
Lewa guckte sich vor der Tür um und fragte sich wo man hier denn Angeln könnte.
"Ich denke, dass wir zum Angeln an das Wasser müssen oder?"
Lewa blickte zum Horizont, wo er in der Ferne das Meer sah.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie agelte weiter nach widerum ein paar minuten kam ein goldini " los flemli kratzer attakke los" flemli krigte zwar etwas ab goldini ging danna ber nach ein paar kratzer auch ko " super flemli" und hollte wider aus mit der angel die nun zimmlich weit im wasser lag " schade das es hier keine feuerpokemon gibt naja training ist auch immer gut" und wartete wider ab. Wobei sie nicht bemerkt das ein pokemon die krücke die sie neben sich gelegt hatte weit in den see zieht.
( ok dann ist gut ^^)


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

Shin stöhnte auf.
,,Nein, man braucht kein Wasser um Angeln zu können. Wir können auch gerne in die Wüste gehen, wenn du meinst das du da besser Wasserpokemon angeln kannst."
meinte Shin ironisch.