Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 08.06.2006

rina ging zu tahu und sagte"ich verstehe dich ich kann nicht kämpfen aber trotzdem finde ich es wird ein spaß."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 08.06.2006

Sorry ich hab zu Haus kein Inet mehr ^^"" Deshalb kann ich nur inner Schule antworten.

Danté hörte Lenn gespannt zu und fand das alles sehr aufregend. Er stellte sich vor, was es dort in dieser Welt gibt und was passieren wird. Der Streit zwischen Tahu und den beiden Mädels riss ihn aus seinen Gedanken. Er ging zu ihnen hin und stellte sich dazwischen, jedoch mehr zu Mirea.
"Was ist den los Leute? Lasst Tahu doch wenn er sich umbringen will, soll doch nicht unbedingt unser Problem sein. Aber echt mal Tahu, ich glaub du hast die falsche Methode benutzt um sie aufzulockern.. "
Dante zwinkerte Tahu kurz zu und stellte sich sich wieder hinter Mirea und hielt sie fest.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 08.06.2006

Zitat:AUS schrie Mr.Lenn Spart euch eure Kräfte, ihr werdet sie brauchen. Ihr müsst lernen miteinander zu arbeiten un dnicht gegeneinander. NEhmt euch ein Beispiel an Mary-Kate und Fiona, sie hätte sie auch liegen lassen können, aber sie hat ihr Geholfen, aber ihr zwei (FIona, Mary) müsst auch noch etwas lernen. Jeder von euch hat seine Fähigkeiten zu lernen. Auch wenn ihr jetzt glaubt das ihr nichts bessonderes könnt, das wird sich noch herausstellen. Mr.Lenn sah man an das er verärgert war. Nun war es still. Nun könen wir jetzt mit dem Training vortfahren oder habt ihr noch einen Grund unsinnig zu streiten?

Mary fragte sich was sie noch dazu lernen musste. Sie streichelte Fiona über die SChulter Na, geht wieder?

Kai fragte sich auch was er an sich ändern müsste. Er sah zu RIna. Hoffendlich nicht sie.

Samira schüttelte ihre Hände ab und stellte sich in Trainingsstellung. Also von mir aus kanns weitergehen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 08.06.2006

"Ich hätte immer einen Grund zum streiten."
Sprach Tahu vorlaut, doch ein Blick in Lenns Gesicht verriet, dass im Moment er Falsche Zeitpunkt für sollche Scherze war, doch dann brennte plötzlich eine Frage auf seiner Zunge:
"Sag mal, wie sieht das eigentlich mit Waffen auf? MGs? Panzerfäuste? Oder bekommen wir so nen voll geilen Tiger, so einen hab ich mal in Deutschland gefahren, die Dinger sind stark."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 08.06.2006

Fiona war noch etwas ängstlich aber langsam fasste sie vertrauen in die gruppe und mr lenn ja geht wider mary und ich streng mich jetzt ganz doll an sagt sie für sie mit sehr fester stimme


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 08.06.2006

Mirea hatte sich beruhigt, warf Tahu einen bösen Blick zu, löste sich sanft von Dante um weiter zu trainieren. Obwohl sie nicht glaubte, dass "Gegen-die-Luft-Kämpfen" etwas bringen würde, doch sie machte Lenns Übungen nach.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 08.06.2006

Schaut zu Fiona ich hoffe du machst net schlapp wenn es hart auf hart kommt mein vertrauen hast du Trainiert dann weiter.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 08.06.2006

Auch Dante begann wieder zu trainieren, im Gegensatz zu den anderen fand er diese Trainings Mthode nicht seltsam, im Gegenteil, er fand sie sogar sehr effektiv. Als er mit Kampf Sport angefangen hatte begann er auch mit solchen Übungen. Vertieft in seine Schläge und Tritte beobachtete er Mirea. Sie sah so hübsch aus und wie sie dort trainierte kam sie ihm noch hübscher und graziöser vor als sonst.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 08.06.2006

Sphinx ärgerte sich, dass seine frage nicht richtig beantwortet wurde.
Verwundert sah er die Anderen an, welche sich anscheinend schon sehr gut verstanden...


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 08.06.2006

Zitat: Mr.LEnn antwortete Ihr bekommt erst Waffen wenn ihr gelernt habt nur mit eurem Körper zu kämpfen. Was macht ihr denn im Krieg wenn ihr keine Waffe habt, nur dastehen und euch töten lassen? MR.Lenn musste sich daran erinern das das die Jungendvon heute ist.

Mary erfasste durch Fiona neuen Lebensmut und machte wieder Übungen.