Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 07.06.2006

Zitat:1. Es gibt keine Beweise dafür, ihr müsst mich vertrauen und zu der frage warum ihr. Jeder hat seine Fähigkeiten ihr müsst sie nur entdecken. 2. Warum gerade ihr 14, nun ihr seit wie vorher schon erklärt nur in einer Welt vorhanden, alle anderen Menschen haben ein "Spiegelbild" aber nicht im sinne von Spiegel. 3. Gegen wen kämpfen wir, das ist ein PRoblem weil wir es nicht wissen, fest steht das wir gegen eine Armee kämpfen die nicht aus Menschen besteht. Das wissen wir erst wenn wir dort sind. 4. Wir fangen an, wenn ihr bereit seid. Ihr müsst eure Fähigkeiten noch mehr beherschen und wissen wie ihr sie einsetzt. Noch fragen?
Mr.Lenn schate sich um, wusste von Fiona, aber wollte sie das Problem alleine lösen lassen.[quote]

Mary-Kate schüttelte sie etwas mehr und pustete ihr ins Gesicht. Im gleichen AUgenblck rannte Samira zu dem 200 meter entfehrnten See und holte Wasser in ihren Händen. Kary-Kate gab ihr die Hand über die Augen damit sie kein Wasser hinein bekam. Samira und Mary-Kate warteten ab.

Kai antwortete Rina [color=navy]Ich bewundere nur ... den Alten Mann (eigendlich dich) Er sah kurz zu Fiona und dann zu Rina.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 07.06.2006

was für Fähigkeiten? also ich komme mir net anders vor. legt den kopf wieder schief.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 07.06.2006

Fiona wachte auf und hustet erstmal etwas bevor sie wider aufstand das ist unheimlich flüstert sie


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 07.06.2006

Misaki klatschte ihm eine.
,,Manchmal bist du echt so ein Blödkopf."
Sie äffte ihn nach:,, toll das klingt nach Spaß. Nein, wir könnten ja NUR dabei drauf gehen, aber ist ja nicht schlimm, wir haben ja noch 9 Leben."




RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 07.06.2006

"Sei doch nicht immer so grob Misi."
Tahu rieb sich die Backe.
"Geringe Aussichten auf Erfolg? Den Tod als Ziel vor Augen? Ich finde, doch, dass dies ziemlich gut klingt."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 07.06.2006

"Hier geht es um MEHR als das!" Mirea schaute Tahu böse an."Wir müssen DIE WELT retten? Hallo? Weißt du was das bedeutet? "Das sieht nach Spaß aus." Du hast sie ja wohl nicht mehr alle? Wir müssen dieser Aufgabe verantwortungsbewusst und ernst gegenübertreten. Das ist kein Spaß!" Total wütend ging sie zu ihm und verpasste ihm eine feste Ohrfeige.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 07.06.2006

,,Dann geh, geh meinetwegen mit dem Teufel, denn der ist da ja gut, aber geh!"
sagte Misaki.
,,Und nenn mich nicht so!"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 07.06.2006

"Aua, es geht euch wohl gut oder? Ich versuch hier lediglich die Athmosphäre etwas zu lockern."
Dann sah er sich um und sah, dass alle angst zu haben schienen.
"Und wenn schon, ich hab jedenfalls nichts zu verlieren."
Dann blickte er zu Lenn hoch.
"Lenn, egal was kommt, ich bin dabei, diese Welt braucht mich eh nicht."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Luette84 - 07.06.2006

Schaut zu den streithänen und schüttelt den kopf.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Chii - 07.06.2006

Mireas Ohrfeige versetzte Saiki ein breites Grinsen auf. Sie mochte es nicht, wenn man Gefahren womöglich unterspielte und es somit auf "zu leichter" Schulter nahm.

Tahus Reaktion am Ende beunruhigte sie jedoch; "Lenn, egal was kommt, ich bin dabei, diese Welt braucht mich eh nicht." Sie erschrack etwas, jedoch kam keine Reaktion darauf...