Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie blieb schlisslich am rand der reeling stehn und seuftzt leicht und kuktaufs meer hinaus


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Hm, dieses Team Cheat ist äußerst merkwürdig. Ich war vor circa 2 Jahren mal in Faustauhaven, mir hat es dort nicht besonders gefallen, aber was muss das muss. Kamillo selbst hatte ich damals nur beim Surfen am Strand gesehen, er soll ja bei den Mädchen äußerst beliebt sein."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 29.03.2006

"Nun, nachdem ich diese Pokémon gesehen habe, hätte ich sowieso Nachforschungen angestellt. Ausserdem bin ich so ziemlich ohne Grund auf dieses Schiff gestiegen. Also falls ich niemandem zur Last fallen sollte würde ich euch gerne begleiten, zumal ihr mir alle sehr nett und freundlich scheint.
Aber ausser euch zu heilen oder ein paar Geister zu vertreiben kann ich nicht viel machen."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Über Kamillo hab ich mal was gelesen."
Sagte Lewa und drehte sich wieder zu Kouichi um.
"Hat damals eine Käferplage aus einem Bibor Nest gemacht, der bericht war mehr oder weniger zum lachen, scheint sich wohl eher mit dem Surfen auszukennen, als mit Pokemon, dennoch müssen wir ihn finden."
Dann versuchte er endgültig aufzustehen, doch lies sich dann vor schmerzen wieder auf sein Bett fallen und setzte sich.
"Doc, es wäre uns allen eine ehre, wenn du uns begleiten würdest, ausserdem hast du mir da wohl gerade eben mein Leben gerettet, ich bin dir demnach was schuldig."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Pohato war von Lewas Worten entsetzt, "ich habe Trott nicht für einen Betrüger gehalten. Aber wo ist Trott jetzt, und wann sind wir endlich im Hafen angekommen?" Er sah Lewa mitleidig an der gerade versucht hatte sich zu erheben, und schluckte den Rest seiner Fragen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 29.03.2006

"Das ist doch nur mein Beruf." sagte das neue Teammitglied^^
Ghost freute sich. Nun hatte er endlich wieder etwas gefunden wofür er kämpfen konnte. Mit guter Laune liess er seine Pokémon heraus, damit sie noch etwas spielen konnten oder vielleicht die anderen etwas kennenlernen konnten.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa lächelte den Doc an und drehte sich dann zu Pohato um.
"Ich habe ihn auch nicht für einen Verräter gehalten, so kann man sich täuschen. Er ist nach den Kampf verschwunden, ich weiß nicht wo er hin ist, aber ich wette, dass wir ihn nicht zum letzten mal gesehen haben."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

------------------- Mission 1
------------------- Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Momentane Position: Pokemoncenter Faustauhaven
------------------- Akt3: Der Weg zur Arena

Endlich erreichte das Schiff, zwar stark beschädigt doch immer noch Wasserdicht den Hafen von Faustauhaven. Lewa der immer noch stark verletzt war hatte zwar bereits einen neuen Umhang übergezogen, doch wurde er immer noch von seinem Stab und Shinya gestützt, auch wenn sie keinen großen Empfang erwartet hatten, waren sie dennoch überrascht, daass die Stadt wie ausgestorben war, auch im Pokemoncenter trafen sie ausser ihren zwei Begleitern, die auf den Rettungsbooten gelandet waren niemanden. Dort ruhten sich die Trainer auch erstmal aus, bevor sie dann zur Arena gehen würden um zu erfahren, was aus Kamillo geworden war, sie wussten, dass harte Kämpfe auf sie warten würden, doch waren sie alle ermutigt, dass sie es schaffen würden.

Spielleitung schrieb:So Leute, ihr habt jetzt erstmal ein Paar Tage Zeit euch die Stadt hier anzusehen, neben Pokemoncenter, Stadthalle und Markt findet ihr hier auch noch einen Angelverleih, damit könnt ihr euch Kaprador, Krabby, Krebscorps, Goldini, Karnivanha fangen, wenn ihr sie wirklich haben wollt. Ansonsten werdet ihr kaum leute in der Stadt finden, ausser ein Paar Cheater, wenn ihr wollt könnt ihr kämpfen, müsst ihr aber nicht, es ist euch freigestellt wieviele Pokemon die Cheater haben werden hier. Die Granithöhle ist zur Zeit von einigen Cheatern umstellt, sprich da kommt ihr noch nicht rein. Ziel dieses kleinen Aktes ist bis Sonntag Abend zur Arena zu finden, wo dann das erste Turnier in diesem RPG beginnen wird.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 29.03.2006

Luisa heilte erst mal im Poke center ihre Pokemon und liss auch wieder Fukano raus jetz holte sie auch ihr 3.Pokemon raus Shiggi "Na fu hab lang nicht mehr geredet!"sagte sie mit einen grinsen."Hmm...und jetz?"sie blikte fr4agend ihrwe Pokemon an.