Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! (/showthread.php?tid=8897) |
RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Yuan - 17.10.2009 So... Hier der Auftrag #1 von _xXxXCarameloXxXx_: Bisasam in Glumanda-Farben! Hier der Auftrag #2 von _xXxXCarameloXxXx_: Ditto in Kyogre-Farben! Und noch einen Hybriden von mir: Ratet mal, wie viele Pokemon da drin stecken und welche es sind^^! Kritik + Aufträge bitte! Bis denne Yuan RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Freezer - 17.10.2009 keine ahnung, ich glaub höchstens das die wolken von altaria sind. das bisasam sieht cool aus^^ eig. war es gar nicht ernst gemeint, ich hab das nur gesagt, wel du ja nict grün-rot sehen kannst(bisasam=grün Glumanda=rot-orange) aba wircklick sptze das bisasam^^ weida so^^ LG caramelo RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Yuan - 17.10.2009 (17.10.2009, 23:02)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: keine ahnung, ich glaub höchstens das die wolken von altaria sind. Nein - damit liegst du falsch^^! (17.10.2009, 23:02)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: das bisasam sieht cool aus^^ eig. war es gar nicht ernst gemeint, ich hab das nur gesagt, wel du ja nict grün-rot sehen kannst(bisasam=grün Glumanda=rot-orange) aba wircklick sptze das bisasam^^ weida so^^ Na ja - NICHT sehen ist jetzt übertrieben - ich sehe Rot/Grün halt einfach nur anders als normal... Rot/Grün-Blinde sehen dort nur Grau-Töne - aber die kann man auch unterscheiden xD (auch wenns etwas schwieriger ist - aber es geht wie du siehst!)... Weitere Aufträge + Kritik bitte! RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Selfe - 18.10.2009 Mach doch mal Selfe in Donphan-Farben RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Mähikel - 18.10.2009 Hey Yuan ^^ (17.10.2009, 22:54)Yuan schrieb: 1. Süß gefärbt ^^ Aber die Outlines vom Samen wirken grau, kann das sein? Da wäre ein dunkles gelb/braun oder halt ein orange besser gewesen ^^" 2. Cooles Ditto xD ich find die farbe schön ^^ *blau mag* 3. Ein Alien? xD Es wirkt so ^^" Jedenfalls etwas unförmig.. Mir fehlt etwas der schatten am körper, auch wenn ich keine ahnung hab wie man da schatten setzen soll ._. Bestehen tut es aus öhhh... Chellterra und... ein paar andren pokemon <.<" Als auftrag kriegste mal, das du den Sandan Sprite aus Rot/Blau (so süß *-*) in die 4. generation setzt ^^ also das er aussieht wie neu =) halt zum probieren ^^ (ich hoffe gelb geht? ._.) Falls du nicht magst färb mir Skunkapuh um Irgenteine farbe ^^ RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - nachtojo - 18.10.2009 da steckt mogelbaum oder mobai drinn, oder? RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Yuan - 18.10.2009 Hi! Danke für das Feedback von dir, Schaf! Der unförmig wirkende Hybridsprite besteht aus 5 Pokemon: Pixi (Körper-Form... Soviel zu unförmig^^), Chelterrar (der Baum oder die Wolke unten^^), Bidifas (Arme + Augen), Mogelbaum (Das Gebaumels da auf dem Kopf^^), Firnontor (Mund)... Und alle Aufträge nehme ich wieder entgegen! Hier der Auftrag #1 von Selfe: Selfe in Donphan-Farben Hier der Auftrag #2 von Schaf: Sandan recolored! Hier der Auftrag #3 von Schaf: Skunkapuh in Schlukwech-Farben! Aufträge + Kritik bitte Bis denne Yuan RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - gelu1319 - 19.10.2009 willst du noch umfärben? auftrag mewtu in grau und gelb RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - Yuan - 19.10.2009 Hier der Auftrag #1 von gelu1319: Mewtu in Gelb/Grau Und noch ein paar Recolored-Pokemon: Mew Recolored! Simsala Recolored! Weitere Aufträge und Kritik bitte^^! RE: Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride! - gelu1319 - 19.10.2009 das ist gut geworden aber ich habs falsch erklärt ich hab auch mal gemacht [attachment=2006] is nicht gutgeworden aber so hat ichs mir vorgestellt trotzdem danke auftrag2 dragoran + mewtu + wasserfarben (weis grau blau ) |