Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride!
Beitrag: #1
vom - Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride!
Hi Leute!

Ich dachte mir, dass auch ich mich mit dem Thema "Spriten" auseinandersetzen sollte!

Umfärbe-Sprites dürfen gerne in Auftrag gegeben werden!

Zu Beginn werde ich noch keine Hybrid-Aufträge annehmen, sondern diese nur aus eigenem Antrieb spriten! Diese werde ich hier hochladen - bitte um Kritik!!!

Zuerst beginne ich mal mit einem Beginnerauftrag von Teddiursaring:
[Bild: auftragfrmkrdniql3.png]

Sprite 1: (überarbeitet dank Hilfe von Schaf!)
[Bild: 6v86q5n4.png]

Sprite 2:
[Bild: ddumwf6w.png]

Sprite 3:
[Bild: 6wkfkfs6.png]

Kritik ist mir sehr wichtig, da ich sonst garantiert nicht so schnell besser werde!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 13:19 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Der ist schonmal toll Smile Gut das du dir gleich das tut durchgelesen hast, das machen nicht viele, respekt ^^

Am rand rechts sind noch kleine "doppeltreppchen". Weist du was ich meine? Und am Armansatz ist so ein eck. Da wäre der eine Pixel weggehört.

Habs versucht so zu erklären, sieht jetzt aber auch nicht so aus... naja hat nru 5min vegrib mir ;P
[Bild: dkciibvj.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Super!

Genau so stelle ich mir Kritik vor! Das mit der Erklärung + Bild war echt eine tolle Hilfe - habe mein Bild noch mal nach deiner Vorlage bearbeitet!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Achja,ich weiß du nimmst keine Aufträge an aber vielleicht magst du ja irgentwann mal ein Pikachu in irgentwie umfärben Smile Kannst es dir ja merken ^^

Übrigens noch ein Tipp. (darum der auftrag, damit das nicht so allein da steht xD) Du solltest eher nicht nach jeden Post schreiben, nur wenn du einen Sprite postest. Somit bekommst du mehr chancen auf Kritik, sonst geht dein Thread unter... (Kritik ist hier leider nämlich eher was seltenes....) Ich hab grad durch zufall deinen Sprite da oben gesehn, mach es doch eher in deinen Antworten. Denn man kann sowieso nur 15 sprites anzeigen lassen.

Laschoking ist jedenfalls auch wieder sehr sauber. (Bist du wirklich anfänger? is ja der wahnsinn wenn ich mir da andere arbeiten ansehe) Am rechten auge sidn ein paar pixel etwas.. naja und die Krone hat da ein loch ^^ Aber fürn Bild hab ich jetzt keine zeit mehr sorry ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Der Auftrag von Schaf:

Ein umgefärbtes Pikachu:
[Bild: 3105.png]

Und ein Umfärbe-Sprite einfach so zur Übung:
[Bild: 3090.png]

Bitte um Kritik!

Bis denne

Yuan

P.S.: In Hinsicht auf Spriten bin ich Anfänger! Allerdings gebe ich mir Mühe, kann mit Bildbearbeitungsprogrammen sehr gut umgehen und kann auch ganz schön selbstkritisch sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:15 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Ich muss auch gleich mal meinen Respekt ausdrücken, wie Schäfchen so richtig gesagt hat: Das Tut durchlesen tun nur Wenige (obwohls echt hilfreich ist, wie man schon an deinen Sprites sieht ja ).

Die Umfärbungen gefallen mir recht gut, besonders fällt mir auf, dass du auch die Konturen mitgefärbt hast (Anfänger vergessen sowas relativ häufig). Die Farbe bei Keifel ist etwas stechend und vllt hättest du die Farbtöne der Schatten etwas dunkler machen können (weil ich sie nicht gleich gesehen habe), aber das ist afaik persönliche Meinung Wink Nur eine Kritik: Die Nasenlöcher von Keifel sind rot, obwohl die Nase lila ist. vllt wäre da ein Dunkellila besser angebracht Smile

Nur weiter so, du machst den Job bisher echt gut! Ich freu mich schon, dir irgendwann mal Aufträge zu geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 11:54 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Noch ein Umfärbe-Sprite:
[Bild: 3109.png]

Kritik erwünscht!

Ab sofort nehme ich ach ein paar Umfärbe-Sprite-Aufträge an (bitte zu Beginn nicht zu kompliziert^^)...

Hybrid-Sprites werde ich noch einiges dran üben - meine "Experimente" werde ich ebenfalls hier posten!

Bis denne

Yuan

P.S.:@SunnyValentine: Die Farbe von Keifel ist wirklich sehr grell und kräftig - aber bewusst so gewählt^^... Und die Kritik mit der Nase nehme ich dankend entgegen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:16 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Soll ich ehrlich sein?
Bezüglich des Porygons hab ich absolut keine Kritik abzugeben. Schön sauber umgefärbt, auch bei den Konturen hast du auf die richtigen Farben geachtet. Sehr gut so Big Grin

Gut, dann freu ich mich mal, dir eine Umfärbung als Auftrag geben zu können. Mach mir aus Ampharos mal ein Eis-Pokemon, indem du nur die Farben änderst. Also weiß, aktikblau und sowas, du wirst bestimmt was finden Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride) VORSICHT! Anfänger!
Ampharos als Eis/Wasser-pokemon:
[Bild: 3067.png]

War schon etwas schwieriger als Porygon oder Keifel... Ich glaube am Hals/Schwanz sind vereinzelt noch Fehler...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:16 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Yuan macht Sprites (Umfärben + Hybride)!
Ein Hybrid-Sprite aus Woingenau + Metang (in schönem Grün^^):
[Bild: 3129.png]

Ich könnte noch ein paar Umfärbe-Aufträge gebrauchen (bitte aber nicht mehr als 2 gleichzeitig - sonst verliere ich die Übersicht^^!)...

Kritik wie immer erwünscht!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:17 von Yuan. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste