Neue Japan-Bestellung! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neue Japan-Bestellung! (/showthread.php?tid=3172) |
RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 08.06.2007 Sooo, der Händler hat die zwei Ordner besorgt! ^^ Jetzt könnt ihr euch noch bis Sonntag überlegen, was ihr bestellen wollt und dann kümmer ich mich um die Geldumrechnungen usw. Wir werden dieses Mal wieder (wie ganz am Anfang auch schon mal) in Euro überweisen. Das erfordert zwar weitaus mehr Umrechnungsaufwand, spart uns aber Geld, weil wir sonst die Umrechnungsgebühren zahlen müssen. RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 11.06.2007 RE: Neue Japan-Bestellung! - Lizardon - 11.06.2007 ja es ist okay bitte bestätige es ..ich bin einverstanden... RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 13.06.2007 So, jetzt fehlt mir nur noch die Bestätigung von Imp. Dann rechne ich die Preise um, spreche mit dem Händler, ob er alle Sachen vorrätig hat, vergleiche die umgerechneten Preise mit dem Händler (ich kann ihm ja nicht einfach irgendeinen Euro-Betrag vorsetzen...). Wenn das alles soweit feststeht, kümmere ich mich um das Porto, wofür ich allerdings eine Info von ihm brauche, wie schwer die Ordner sind. Ich denke, für die Ordner wird innerhalb Deutschlands ein Paket fällig. Ansonsten könnt ihr euch schon mal überlegen, ob ihr eure Post versichert (also Paket oder Einschreiben) haben wollt oder nicht. Danach gibt's dann die endgültigen Preise sowie meine Kontoverbindung. Wenn das Geld dann von allen Teilnehmern hier ist, bestelle ich. Update: Ich habe inzwischen alle Bestätigungen bekommen und sofort den Händler gefragt, ob alles vorrätig ist. Bei einigen von Powers Karten wird es schwierig (spreche da gerade mit dem Händler drüber), aber alle anderen Sachen sind vorhanden und bereits für uns reserviert! Sobald die Sache mit Powers Karten geklärt ist, kümmere ich mich um die Preise. Dann wird es auch Infos zum Porto geben. RE: Neue Japan-Bestellung! - Legend - 13.06.2007 Kann man eigentlich noch etwas bestellen? RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 13.06.2007 Wenn du jetzt ganz schnell sagst, was du haben willst, kannst du noch mitmachen. Aber lies dir bitte vorher wegen des Portos und so die FAQ durch. RE: Neue Japan-Bestellung! - Legend - 13.06.2007 Also das wäre: 10,00 Dollar: http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/DeckSleevesBLACK.jpg Eigentlich benötige ich nicht mehr. Nur ist das jetzt so: Theoretisch könnte ich dir das Geld auch per Hand geben, falls wir uns mal beim DS-treff oder ein anderes mal treffen würden. Aber das wäre dann eher so deine Sache. RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 13.06.2007 Und du bist dir sicher, dass da in dem Paket genug Hüllen drin sind? Nicht, dass da nur 50 Stück drin sind oder so. RE: Neue Japan-Bestellung! - Legend - 13.06.2007 Also auf der Seite steht "60 Sleeves" bei der Beschreibung des Artikels. Heißt also es sind 60 Hüllen. RE: Neue Japan-Bestellung! - Siria - 26.06.2007 Mein alter Beitrag vom 13.6.: schrieb:Okay, deine Bestellung wurde soeben ergänzt! ^^ Mein alter Beitrag vom 23.6.: schrieb:Also, neue zusätzliche Teilnehmer sind Legend und Venom. Legend bekommt die Kartenhüllen für 10 Dollar und Venom zwei Deckboxen für insgesamt 20 Dollar. So, es gibt News vom Händler! ^^ Der Gesamtpreis in Euro steht fest! ^^ Und hier sind eure Preise: Ridley: (15 Dollar) 11,16 Euro + 0,33 Euro Porto + ?? D-Porto = 11,49 Euro + D-Porto Legend: (10 Dollar) 7,44 Euro + 0,22 Euro Porto = 7,66 Euro Impa: (18 Dollar) 13,39 Euro + 3,72 Euro Ordnerporto + 6,90 Euro D-Porto = 21,01 Euro blue Ray: (33 Dollar) 24,55 Euro + 0,45 Euro Porto + 3,72 Euro Ordnerporto + 6,90 D-Porto = 35,62 Euro Power: (200 Dollar) 148,77 Euro + 15,64 Euro Porto + 6,90 Euro D-Porto = 171,31 Euro Smettbo: (54 Dollar) 40,17 Euro + 1,20 Euro Porto + 1,65 Euro D-Porto = 43,02 Euro Venom: (20 Dollar) 14,88 Euro + 0,44 Euro Porto + 3,90 Euro D-Porto = 19,22 Euro Phoenix: (14 Dollar) 10,41 Euro + 0,32 Euro Porto = 10,73 Euro Den Gesamtpreis für Ridley gibt es erst, sobald ich eine Info habe, welche Versandart sie denn möchte ^^". Der Anteil am Porto von Japan nach Deutschland richtet sich nach dem Anteil an der Gesamtbestellung. Leichte Variationen ergeben sich dadurch, dass das durch die Ordner zusätzlich entstandene Porto auf die Ordnerbesteller umgelegt wurde und dass für Power absprachegemäß aus mehreren Gründen ein höherer Anteil berechnet wurde. Wer die genauen Prozentsätze und die exakte Berechnung haben will, möge bitte eine PN an mich schicken. Falls irgendjemand nachrechnen möchte: Yahoo-Währungsrechner. Ihr bekommt dann gleich auch noch alle eine PN mit meinen Kontodaten. Bereits gezahlt: - Legend (bekommt Restgeld zurück) - ich selbst Oo - Impa (Geld wird ausgelegt und später überwiesen) - Ridley (Geld wird ausgelegt und später überwiesen) - Power - Venom - Smetty |