Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Japan-Bestellung!
Beitrag: #1
vom - Neue Japan-Bestellung!
Sooo, jetzt geht - auf vielfachen Wunsch hin - die nächste Japan-Bestellung los! ^^

Alles Wichtige sowie den Link zum Shop findet ihr hier in den FAQ.

Überlegt euch bitte schon einmal, ob ihr mitmachen wollt und was ihr haben wollt. Gebt bitte eure Kaufliste hier im Thread an. Für jeden bestellten Artikel brauche ich:
a) Den Namen, wie der Artikel im Shop bezeichnet ist
b) Den Grafiklink
c) Den Preis

Gebt bitte auch an, ob ihr einen der bereits besprochenen Kartenordner haben wollt, sofern die noch verfügbar sind!


Beteiligt sind:

- GoldenerPhoenix
- Power (@unten: Wow, das nenn ich mal ne lange Liste! *staun*)
- Ridley
- Smetty
- blue Rayquaza
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2007, 13:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2007, 16:35 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Dann gucken wir doch mal:
Ich kopiere gleich mal Powers ordentliche Liste XD

Wunschliste:

17,00$ TRIDEPS DECK
17,00$ RAMPARD DECK
----------
34,00$


Bin mal etwas bescheidener als Power XDDDDD


EDIT.: Ich glaub da war noch ne Karte, die ich zurück habe legen lassen wegen der bestellung.... die nehm ich natürlich auch noch XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2007, 15:59 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
So ich glaube da bin ich echt mal wieder gerade richtig hier vorbei gerauscht. Sry, in der letzten Zeit komme ich einfach immer weniger dazu.

Naja möchte auch wieder ein wenig was ausem Shop haben, allerdings diesmal keine Karten sondern diese beiden, stehen unter der Kategorie Toys. Da wir damals ja auch 2 Plüschies bestellt hatten ist das doch auch möglich oder ?
Ich hoff's doch, warte schon die ganze Zeit auf die neue JAP Bestellung dafür ^^"

PARUKIA Nintendo DS Figure 7,50,-
http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/DP...arukia.jpg
DIARUGA Nintendo DS Figure 7,50,-
http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/DP...iaruga.jpg

Zu dem Ordner. Was hatte der noch einmal gekostet ? Gesichert sind sie also noch nicht eh ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Nope, die Ordner sind noch nicht gesichert. Die kann ich leider auch erst sichern, sobald ich von allen Interessenten eine Rückmeldung hab, dass sie welche nehmen würden, sofern noch welche da sind! ^^"
Insofern kann ich leider kaum einschätzen, ob's die noch gibt oder nicht. Wenn die aber in größerer Anzahl produziert wurden, wird's die sicher noch geben!

Edit: @ Smett: Ja, das war ein Lucario X! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2007, 16:29 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
OK gut, dann nimm den Preis dafür noch dazu ^-^ ich nehm dann mal alles zusammen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Und was wir aus mir den gewünschten Kartenordner Diamant und Perle?...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Ja steht doch oben. Sag, ob du einen haben willst, denn bevor ich nicht weiß, wer alles einen haben will, bringt es ja nix, nachzufragen beim Händler. Denn wenn er guckt, ob es noch welche gibt, ist es ja sinnvoll, dass er dann auch gleich die Ordner für uns kauft und dafür muss er ja wissen, wieviele wir wollen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Hm naja okay so lange das mit dem Ordner dann noch nicht bestätigt war passe ich doch lieber mal.
Mir reichen eigentlich die Figuren voll und ganz aus. ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste