Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? (/showthread.php?tid=12650) |
RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - CharmeleonEX - 01.06.2010 (31.05.2010, 19:45)S.G. schrieb: Ich würde mir eher die schwarze holen. Grau/Kariert? xD Jedenfalls, ich nehm wahrscheinlich Reshiram, kA wieso ._. RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Rubin - 03.06.2010 Ich nehme mir vielleicht die Weiße Edition, weil Zekrom am besten ausschaut xD RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Orange Dragon - 05.06.2010 Ich finde beide sehr toll, welchen ich aber genau nehme weiß ich aber noch nicht aber wie es aussieht würde ich Reshiram nehmen. RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Folipurba - 10.07.2010 Das soll jetzt echt kein Spam sein, aber es gehört ja iwie zum Thema ^^" Ich finde das Pic nämlich total "postenswert" Ich finde Reshiram immer noch besser als Zekrom; mal sehen, wie beide in anderen Arkworks noch aussehen werden RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Disqustinq - 10.07.2010 (10.07.2010, 20:23)Folipurba schrieb: Das soll jetzt echt kein Spam sein, aber es gehört ja iwie zum Thema ^^" Oh meine Güte sieht Zekrom krass aus... ....Aber Reshiram ist wirklich cooler^^ RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Andrej - 10.07.2010 Zuerst fand ich Zerkrom besser, aber jetzt find ich Reshiram besser. Mir ist Zerkrom zu "robo", Reshiram hingegen ist ziemlich s3xy mit den Flügel-Armen. Ausserdem holt sich jeder die Weiße Edition wegen dem "coolen" Zerkrom und ich nehm eigentlich immer die weniger gekauften Editionen (Saphir/Blattgrün/Perl/Herzgold). Hat man auch Vorteile von, denn man hat die selteneren Editions-exclusiven Pokemon Reshiram sieht auf dem (2ten) Anime pic voll aus wie ein Drache aus Yu-Gi-Oh, da gefällt's mir auf seinem Artwork und dem 3D Bild besser... Zerkrom sieht eigentlich schon geil aus, besonders bei dem Bild, wo sich die beiden gegenüberstehen, so imposant RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Mähikel - 11.07.2010 Ich nehm das wo Feuer aus dem Hintern kommt xD""" Immernoch besser als nen Elektro-Po oo Das erste Rechts von Zekrom find ich ja nicht so toll. Da sieht es so "wahnsinnig" aus und nicht grade intelligent ._. Reshiram hat nen viel besseren Blick drauf. Vorallem errinert es mich an ein Marder/Wiesel/Was auch immer und die finde ich soo süß <3 Ja, ehrlich, es sieht so aus für mich xD RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - 1lebon1 - 15.07.2010 Ich nehme wahrscheinlich zu etwa 70% Black aber White ist auch cool.! RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Sylvermoon - 15.07.2010 *Ich hab mich ausversehen in der Umfrage vertippt* Ich finde Reshiram besser, allein schon weil es ein Feuer-Pokemon ist und ich solche mag ^^ Naja, vom Aussehen finde ich Reshiram viel besser gelungen als Zekrom. Ich werde mir warscheinlich Schwarz kaufen. RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr? - Volvagia - 26.07.2010 Zekrom... Ich mag es i wie... Dennoch kann ich nicht verstehen warum es in der weißen edition auftreten soll,wenn da der white forrest ist ._. |