Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" (/showthread.php?tid=10323) |
RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Folipurba - 03.02.2010 Warte noch auf Psiana Prime und Nachtara Prime ^^ Hoffentlich in L3 (23.01.2010, 18:57)Da-Rebirth schrieb: wieso, man kann die karten doch lesen oder nicht? Leider nein... T-T In den englischen Boxen werden ja 2-4 Teile der Legend Karten und 6-8 Prime Karten versteckt sein... ^^" RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Dratini - 08.02.2010 (03.02.2010, 17:47)MazeMidori schrieb:(23.01.2010, 18:57)Da-Rebirth schrieb: wieso, man kann die karten doch lesen oder nicht? Wie jetzt? Man muss sich das dann zusammensammeln oder wie? o__o Oder was genau meint ihr mit Boxen? *unwissend sei* Hier sind nochmal die drei Karte, schönm klar und deutlich und nciht so unscharf wie das Bild von Pokebeach: Entei & Raikou Suicune & Entei Raikou & Suicune Oder ihr schaut euch die anderen bisherigen Karten an: Legends Karten Einfach die Karte anklicken und dann unter der Karte auf den blauen Button zur Vollansicht. ^^ ~~ RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Folipurba - 09.02.2010 @ dratini In den japanischen Boostern hatte man auf jeden Fall - sofern man das Glück hatte - beide Teile von Lugia Legend oder beide Teiel von Ho-Oh Legend. Im englischen Pendant kann man in einem Booster zum Beispiel die untere Seite von Lugia Legend haben und muss dann noch auf die obere Seite warten. Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^ RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - AEkumon - 09.02.2010 Prime TTar is goil RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Yoshi - 09.02.2010 ABgesehen von Giflor und Rotom ein ziemliches drecksset :/ RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - LV.X Freaky - 10.02.2010 o_O @yoshi und was is mit prime ttar? das is overpowert._. ciao^^ RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - MQDropi - 10.02.2010 abgesehen von der oberen attacke find ichs nicht overpowert oO ich schließ mich yoshi an RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - Lux - 10.02.2010 lol Gengar nachmache xD Mismagius - Psychic - HP 80 Stage 1 - Evolves from Misdreavus [P] Sleep Chant: 30 damage. Flip a coin, if heads the opponent’s Active Pokemon is now Asleep. [P][C] Poltergeist: Look at your opponent’s hand, and do 30 damage times the number of Goods cards, Supporter cards, and Stadium cards you find there. Weakness: Darkness (x2) Resistance: Colorless (-20) Retreat: 1 RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - AEkumon - 10.02.2010 rotom kann ja mal garnix o.0 RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends" - sengo777 - 10.02.2010 das set is crap... es gibt nix richtig zündendes und sonst auch nicht...höchstens farbeagle...ne nicht richtig...und scherox...auch net so ganz...-.- |