Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Beitrag: #1
vom - Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
The next Japanese set will be called Revived Legends and will be released in Japan on February 11th. This is the second time in the TCG's history that there will be a large gap between sets, as LEGEND: HeartGold & SoulSilver was released back at the beginning of October and this set will be released four months later. However, the gap is likely caused by the recent release of the Battle Starter Decks and Expert Deck Leafeon vs. Metagross package.

Thanks to Kareda, our Japanese contact, we have some exclusive information about this second LEGEND set. The Legendary Pokemon cards will be "Entei & Raikou LEGEND," "Suicune & Entei LEGEND," and "Raikou & Suicune LEGEND." Instead of two halves of one Pokemon making one Legendary Pokemon card like the last set, this time a Legendary Pokemon card is created from two different Pokemon. Pokemon Prime included in the set are Tyranitar, Steelix, Kingdra, and Lanturn. The first HGSS set did not have any Darkness or Metal types, so this set will introduce them to the LEGEND era.

Revived Legends will feature two 60-card decks named Standard Deck Steelix (Steel) and Standard Deck Tyranitar (Darkness). The Steelix deck will feature a holo Steelix, Scizor (Prime), Scyther, and Pinsir. The Tyranitar deck will contain a holo Tyranitar, Houndoom (Prime), Hitmonlee, and Hitmonchan. Each deck will cost 1500 yen, or about 15 dollars.
Quelle Pokebeach.com

ich übersetze schon --

Das nächste japanische set wird "Revived Legends" heißen und wird dort am 11 februar rauskommen. das wird das zweite mal sein, dass es große abstände zwischen den sets gibt (HGSS kam im okt raus). das set wird hauptsächlich aus den battle starter packs und dem folipurba vs metagross deck bestehen, welche vor kurzem in japan rauskamen (link unten). Exklusive Informationen: Die legendären karten (die zweiteiligen) werden aus raikou/suicune, entei/suicune und raikou/entei bestehen. bei diesen karten wird es so sein, dass diese zweiersets zusammen gespielt werden, und nicht 2 hälften wie in HGSS. Pokemon Prime (so heißen die "great" karten inzwischen) sind unter anderen despotar, stahlos, seedraking und lanturn. in HGSS gab es ja keine metall/finsternis pokemon, also werden solche jetzt auch vorkommen. Revived Legends wird zwei 60-karten decks enthalten, nämlich ein stahlos (metall) und ein despotar (finsternis) deck. Das stahlos deck wird unter anderen ein holo-stahlos, ein prime scherox, sichlor(s) und pinsir(s). Das despotar enthält unter anderen holo despotar, hundemon prime, kicklee und nockchan. jedes deck wird um die 1500 yen, 15 dollars oder ca 10 euro kosten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 16:24 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Der nächste Japanisch festgelegt genannt werden Revived Legenden und wird in Japan am 11. Februar veröffentlicht werden. Dies ist das zweite Mal in der Geschichte der TCG, dass es eine große Kluft zwischen den Sätzen werden, wie auch LEGENDE: HeartGold & Perl wurde bereits zu Beginn des Oktober und dieser Reihe veröffentlicht werden freigegeben, vier Monate später. Allerdings dürfte die Lücke, die durch die kürzlich erfolgte Freilassung der Schlacht Starter Decks und Experten-Deck Leafeon vs Metagross Paket.

Dank Kareda, unsere japanischen Kontakt, haben wir einige exklusive Informationen über diese zweite Legende. The Legendary Pokemon Karten werden "Entei Raikou & LEGEND", "Suicune Entei & LEGEND" und "Raikou Suicune & LEGEND." Anstelle von zwei Hälften eines Pokemon macht ein Pokémon-Karte wie der letzte Satz, diesmal ein Pokémon-Karte ist von zwei verschiedenen Pokemon erstellt. Pokemon Prime im Lieferumfang enthalten sind Tyranitar, Steelix, Kingdra und Lanturn. Die erste HGSS gesetzt hatte keine Darkness oder Metal-Typen, so dass dieser Reihe wird sie an die LEGEND Zeit einzuführen.

Legenden werden wieder zwei 60-Karten-Decks Funktion namens Standard Deck Steelix (Stahl) und Standard-Deck Tyranitar (Finsternis). Das Kartenspiel wird Steelix verfügen über eine Holo Steelix, Scizor (Prime), Sichlor und Pinsir. Die Tyranitar Deck enthält eine Holo Tyranitar, Houndoom (Prime), Kicklee und Hitmonchan. Jedes Deck kostet 1500 Yen oder rund 15 Dollar.


ist jetzt aus google übersetzt-_-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
öhm ja oo

entscheidet selbst welches besser ist xD

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
also echt great news^^
aber ich kapiers nicht^^
ist das dann:
entai legen suicune legend und raikou legen
oder
2 zusammenfusioniert?
oder gibt es 3 verschiendene displays wo es je 2 verschiedene Legend warten gibgt???

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Es gibt 3 verschiedene Legends, jeweils aus 2 von Entei, Raikou und Suicune.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
achso
danke^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Ich freue mich schon auf die Karten Scans der Serie, hoffentlich kommenn sie schnell raus.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
Ich freu mich am meisten auf Prime Ttar ich hoffe der wird Ttar wieder neuaufblühen lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
(18.12.2009, 13:53)Murkrow schrieb: Ich freu mich am meisten auf Prime Ttar ich hoffe der wird Ttar wieder neuaufblühen lassen.
Das will ich doch hoffen Big Grin

Übrigens welcome here, hf^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nächstes japanisches Set: "Revived Legends"
na bitte^^
gute neuigkeiten!
freue mich schon derbst auf die neuen Legends, bin gespannt, wie selten die sein werden^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste