Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 28.03.2006

Luisa und Vuloix rannten ihm hinterher aber er war zu schnell schnaufend blieb Luisa schliesslich stehn "Warum müssen männer immér so schnell sein?"sagte sie und Grinste Vulpix an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 28.03.2006

Nanami sah sich eine Weile lang noch das Tausma an ehe sie sich an die Runde wand. Wirklich viel hatten die Tränke nicht gebracht und sonstige Heilmittel schienen auf diesem Schiff auch knapp zu sein. Nicht mal der Pokeball war über geblieben in dem Tausma an für sich ruhen würde und leichter tragbar wäre. Anscheinend hatte der Rüpel in seiner Eile auch den Ball mitgenommen. Etwas mürsch über die missliche Lage wand sie sich schlieslich an die restlichen Leute im Krankenzimmer.
"Sagt mal habt ihr ne Ahnung was ich nun mit ihm machen soll ?"
Sie deutete dabei auf das Tausma.
"Kennt sich vielleicht einer von euch mit diesen Mischpokemon aus ?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 28.03.2006

Luisa hörte stimmen aus dem Krankenzimmer "Komm VUlpix mir ist labgweilig besuchen wier die kranken!"sagte sie und grinste Vulpix an dies nickte und sie gingen ins zimmer "Hallo"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 29.03.2006

Draganta, der nun wieder zu Ghost herüber schaute begann zu sprechen.
"Ich weiß wirklich nicht wie diese Rüpel hierher gekommen sind und wieso. Ich vermute mal, dass sie wegen mir hier sind, aber kann auch sein dass ich mich irre... . Oder sie brauchen Pokemon von starken Trainern, mit denen sie neue Experiemente durchführen können um neue, starke Pokemon zu erschaffen." Draganta sah betrübt zu Boden, stand dann auf um sich einen Becher Wasser am Wasserständer zu holen, der sich neben dem PC befand.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Langsam wurde Lewa vom Gespräch zwischen dem Dok und Draganta wieder wach.
"Draga, sie sind nicht nur wegen dir hier. Sie sind hier weil sie von unserer Mission wissen, Trott hat uns verraten, er war es auch, der mich so zugerichtet hat."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 29.03.2006

Als Phoenix das Zimmer verließ und den Flur entlang sah, erkannte sie noch gerade eben, wie der Rüpel die Treppe zum Oberdeck hinauf lief. Sie folgte ihm. Oben angekommen, sah Phoenix ihn über das Oberdeck laufen. Er wurde durch den entgegenkommenden Wind verlangsamt.

Schnell ließ sie ihr Wablu aus dem Pokéball: "Los Fluffy, schnapp dir seine Pokébälle!" Fluffy wurde zwar vom Wind hin und her geweht, war aber starken Wind gewöhnt und flog zielstrebig auf den Cheat Rüpel zu.
Der Rüpel bemerkte zwar, wie das Wablu sich ihm näherte, aber durch den heftigen Wind konnte er nicht rechtzeitig ausweichen, sodass das Wablu - von einer Windböe beschleunigt - mit ihm kollidierte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Da niemand auf seine Fragen antwortete, beschloss Pohato auf eigene Faust das Schiff zu erkunden und sich selbst ein Bild der lage zu machen ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Ich weiß nicht, ob das ein Ziel von ihnen ist, aber sie haben versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen, wegen meinen Kräften und an meinem Abra waren sie glaub ich auch interessiert."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Mühevoll drehte Lewa den Kopf zu Kouichi um.
"Wer bist du eigentlich? Ich hab dich schonmal bei Scott gesehen, aber bisher hab ich dich noch nie gesprechen gehört?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Stimmt, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, was mir sehr Leid tut, ich bin anderen gegenüber erstmal skeptisch. Mein Name ist Kouichi und ich interessiere mich sehr für Übersinnliches und Psycho-Pokemon, daher hab ich auch solche und will noch mehr davon, elegante Pokemon gefallen mir auch sehr. Ich bin von Beruf Hellseher, ich verdiene dabei zwar nicht so viel, aber besser als gar nichts. Ich kann übrigens Löffel biegen." Er lächelt leicht."Ansonsten bin ich eher verschlossen und schüchtern, und eher ein pessimistischer Mensch, und was mir bis jetzt auf dem Schiff passiert ist, hab ich ja erzählt."