Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 27.03.2006

"Hey hey Moment mal Leute, ich bin doch kein Arzt, aber ihr habt Glück dass ich mich mit der Heilmaschine auskenne." Draganta nimmt die Pokebälle geht damit zur Heilmaschine und lässt die Pokemon heilen. Nach ein paar Sekunden war das auch getan, er nahm die Bälle wieder an sich und ging in Richtung Bänke. "Hier, sie sind wieder topfit!" Draganta warf Kouichi dessen Pokebälle zu und ging nun zu Lewa. Er drückte ihm die Pokebälle in die Hand und sagte dann grinsend.
"Mensch, warum du auch immer übertreiben musst. Er lacht laut auf, zwinkert Lewa zu und setzt sich dann neben ihm auf die Bank.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 27.03.2006

Lewa brachte ein gequältes lächeln hervor:
"Möchte gerne mal sehen, wie du aussiehst, nach dem drei Voltobal dich erwischt haben, aber das wird schon wieder."
Dann drehte er seinen Kopf zu Shin um:
"Hast du nichts abbekommen von der Explosion Shin? Ich hab mir wirklich große Sorgen um dich gemacht."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 27.03.2006

,,Nein, nein mir geht es gut. Mach dir doch nicht so viele Sorgen um mich.
Aber du hättest mich ja auch nicht beschützen müssen."
antwortete Shin.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 27.03.2006

Lewa schüttelte nur den Kopf.
"Nein weißt du, ich hätte dich einfach da stehen lassen sollen, so dass die Explosion dein Gesicht zerfetzt."
Dann lachte er leise.
"Ist schon gut so, ich musste es tun und ich wollte es tun, aber ich sag dir jetzt schon, das nächste Mal wird dieser Trott nicht davon kommen, dass glaub mir mal Shin!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 27.03.2006

,,Schhhhhhhh. Sag jetzt nichts mehr, du brauchst Ruhe."
Sagte Shin und lächelte.
,,Du kleiner Dickkopf, ich pass schon auf mich auf." dachte sie.
Sie ließ ihr Taubsi heraus, welches sich auf Shins rechter Schulter nieder ließ und anfing ein ruhiges Schlaflied für Lewa zu singen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 27.03.2006

Langsam und sanft schlief Lewa unter Shins süßen Blicken und Taubsis sanften Gesang ein, doch wurde sein Schlaf von einem schönen Traum heimgesucht.
"Darf ich dich um diesen Tanz bitten?"
Hörte sich Lewa selbst fragen und sah wie er sich vor Shin bückte, dann legte sie ihrem Arm um seine Schulter und gab ihn ihre andere Hand.
"Gerne."
Sagte sie sanft mit lächelnder Stimme, er sah sich mit Shin ganz lange auf dem Schiff tanzen, niergens war eine andere Person, nur sie beide waren da und tanzten friedlich die ganze nacht durch.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 27.03.2006

Shin lächelte noch immer still in sich hinein.
,,Was er jetzt wohl gerade träum?" fragte sie leise
und rief ihr Taubsi zurück in den Pokeball.
,,Hoffentlich nichts unanständiges."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Black-Cat - 27.03.2006

Das Taubsam stürzte auf Rettan zu und pickte mit seinem Schnabel heftig auf es ein. Es hatte scheinbar einen Volltreffer gelandet, denn Rettan ging zu Boden. Namira zog es in ihren Pokeball zurück und ließ Webarak von ihrer Kaputze springen.
Webarak ließ kurz ein rufendes Geräusch von sich hören. Es bildete einen Nebel aus Finsternis den es auf seinen Gegner schickte. Der Nachtnebel traf das Taubasm, welches diesen scheinbar nur schwer verkraftete. Das Pokemon hatte jedoch Flug eigenschaften und war Webarak im Grunde überlegen, es griff mit Schnabel an und verletzte Webarak sehr.
Erneut griff das schon schwankende Webarak mit Nachtnebel an und das nun auch schwankende Taubsam besiegte es mit Schnabel.
Namira zog es in seinen Ball zurück und ließ sofort Nincada den kampf ergreifen. Es griff mit Kratzfurie an und besiegte das gegnerische Taubsam. Seine Trainerin schien alles andere als erfreut. Hey, wie kannst du es wagen mich zu besiegen! schrie sie und sprang über Board. Namira sah ihr kurz nach. Ihr Nicada schlug erfreut Rückwärtssaltos.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 27.03.2006

Kouichi blinzelte Draganta als Zeichen seines Dankes hinzu. Ihm fiel auf, dass sich alle sehr gut verstanden, was ihn wiederum aufregte, da er selbst nicht mit ihnen sprach.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 27.03.2006

Nun sah Ghost wieder z Draganta und lief auf ihn zu. "Es tut mir sehr leid, dass ich einfach weggerannt bin, aber dürfte ich, wenn es genehm ist wieder auf meine Frage zurückkommen?"
Nachdem er die Frage gestellt hatte, fragte er sich wie lange es noch dauern würde, bis sie ans Festland kamen...