Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 26.03.2006

Lewa fühlte sich, als ob er getragen wird. Er wollte noch sagen, dass er selbst laufen kann und dass es nicht nötig ist, doch dann bemerkte er, dass sie dies wohl nicht tun würden, wenn es nicht ntögi wäre.
"Danke Shin, ich bin dir was schuldig."
Hauchte er leise heraus, dann rief er etwas lauter.
"Gut dass du da bist Dok, echt gute arbeit, leistest du hier, doch hättest du mich genausogut ins Meer schmeißen können, wäre kein großer verlust gewesen."
Er versuchte zu lachen, doch raus kam nur ein heiseres husten.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 26.03.2006

Ghost verstand den Witz nicht ganz, aber er lächelte trotzdem und sagte "ist ja mein Job."
Langsam näherten sie sich dem Krankenzimmer.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 26.03.2006

Lewa wurde sanft vom Dok und Shin auf ein Bette gelegt, beide standen nun um ihn herum und guckten ihn besorgt an, aber ebenso besorgt guckte Lewa die anderen im Raum an, alle sahen sie nicht besonders gut aus, schwere Kämpfe mussten sie bestehen so wie es aussah.

Spielleitung schrieb:So Leute langsam wird es Zeit, da aber einige mit Kämpfen noch nicht fertig sind wird die Reise etwas dauern, da die anderen, die fertig sind auch etwas zu tun haben sollen, werde ich einige nette Nebenmissionen versuchen einzubauen, aber macht jetzt bitte mal hinne... Genug Zeit war bis jetzt, noch fehlen folgende Kämpfe:
Phoenix (GP) |Hat einen Kampf angefangen|
Emina (Roxy) |War anfangs dabei, aber jetzt KA|
Namiran (Cat) |Hat einen Kampf angefangen|
Kita (Sunny) |Hab ich gerade gesprochen|
Luisa (Rika) |Hab ich gerade gesprochen|
Xeno (Imp) |Hat nicht mal was gesagt hier auf dem Schiff|



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 26.03.2006

Auch Kita wurde in einen Kampf mit einem Rüpel verwickelt, der sie sofort angriff.

"Los, Tausam!", rief dieser und lies ein Pokemon aus seinem Pokeball, das Kita noch nie zuvor gesehen hatte. Es sah aus wie eine Mischung aus einem Taubsi und einem Bisasam.
"Was ist denn das für ein Pokemon?, meinte sie nun verwirrt, lies es aber dabei und lies nun ebenfalls eines ihrer Pokemon heraus.
"Los, Ruby!"
Ein kleines Pokemon, dem aus seinem Rücken Flammen schossen, kam zum Vorschein.
"Los Tausam, Schnabelattacke!", rief der Rüpel, und sein Pokemon folgte dem Befehl: Es flog schnell zu dem Feurigel und pickte auf es ein.
"Ruby, Glut!"
Das Tausam wurde hart von der Attacke getroffen, da sie ja sehr effektiv war.
"Egelsamen!", rief der Rüpel nun. Aus der Knospe auf dem Rücken des Pokemon schossen Samen, die das Feurigel bepflanzeten und ihm nun kontinuierlich HP abzogen.
"Nochmals Glut!"
Erneut griff das Feurigel mit Feuer an, das dem gegnerischen Pokemon Schaden zufügte. Jedoch bekam es wieder Energie dazu, als die Egelsamen wirkten.
"Giftstachel!"
Das Tausam öffnete seinen Schnabel, und aus seinem Rachen schossen kleine, weiße Nadeln, die sich in de Haut des Feurigels bohrten. Doch Kita hatte Glück, es war nicht sehr effektiv und vergiftete ihr Pokemon auch nicht.
"Nochmals Glut!", rief sie, und mit dieser finalen Attacke war das gegnerische Pokemon besiegt.
"Na warte, das wirst du bereuen!", brüllte der Rüpel und holte sein besiegtes Pokemon zurück.
Los Hootan, Biss!
Das neue Pokemon hüpfte auf das Feurigel von Kita zu und biss zu. Nun war es schon fast besiegt.
"Silberblick!", befahl Kita. Die Augen ihres Feurigels leuchteten kurz silbern auf und senkten somit den Vert-Wert des anderen Pokemon. Doch die Egelsamen hatten es so weit geschwächt, dass es nun besiegt war.
"Du hast gut gekämpft, Ruby, ich bin stolz auf dich, sagte Kita liebevoll und holte ihr Pokemon zurück.
Ok, los gehts, Shadow, Tackle!"
Aus Kitas nächsten Pokeball kam ein kleines, braunes Evoli, das sosofrt auf den Gegner zurannte und ihm in die Seite rammte.
Giftblick!", befahl der Rüpel. Nun war Kitas Evoli paralysiert.
"Nochmal!"
Ihr Evoli rammte den Gegner nochmals.
"Wickel!"
Das gegnerische Pokemon öffnete sein Maul und schleuderte eine Art Faden aus seinem Maul, der sich nun auf Kitas Pokemon legte und es einwickelte.
"Komm, nochmals Tackle!", rief Kita, doch ihr Pokemon war paralysiert.
"Schnabel", rief der Rüpel. Das Hootan hüpfte zu Evoli und hackte auf es ein.
"Tackle!", rief Kita. Mit dieser Attacke hatte sie das gegenrsiche Pokemon besiegt.
"Du verdammtes Mistbalg!", rief der Rüpel, bevor es sich schnell aus dem Staub machte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 26.03.2006

Luisa ging an board spaziren.Auf einmal hörte sie eine Stimme hinter sich "Bleib stehen mädchen!"Luisa blieb stehen und drehte sich um"Wer bist du und was willst du von mir?" sagte Luisa gereitzt "Ich bin Cheat undich will einen kampg mit dir!"Luisa ballte ihre Fäuste zusammen und sagte "Meinet wegen das kanst du haben!"Stille kamm ein....."Es werden 2.Pokemon eingesetzt werden dürfen!" sagt er als würde er gleich asnfangen zu lachen."Ok als erstes setzte ich Fukano!" Fukano kam hinter ihrren füssen her und knurrte Cheat an. Cheat musste lachen "So ein winziges viech du hast keine cours ich setzte Tausam!" Er warf seinen Pokeball und raus kam ein Pokemon.Beide Pokemon sahen sich tief in die augen Luisa griff als erster an "Los Fukano Glut attake!"Die Glut attake traf Tausam volle kanne und er knallte an die wand rappelte sich aber glwich wieder auf."Na warte!Tausam du weist was zu tun ist!"Tausam nickte und erhob sich in die luft und flog im sturzflug mit seinen spitzen schnabel auf ihn zu,es traf Fukanovolle kanne in den Bauchund Fukano war vergiftet.Jetz setzte Luisa zum Rückzug "Na warte Fukano gehts?"Kukano nickte"Gut dann setz deine ganze kraft auf das was ich dir beigebracht hab!"Fuukano rannte wie ein blitz auf Tausam zu und traf ihn mit einen herftigen tackel,Tausam blieb regungslos liegen."Na warte du göre!" sagte Cheat wütend und holte Taus sam zurück "Larviplex du bist!" wieder warf er einen Pokeball und wieder kam ein Pokemon raus.Fukano hielt sich nur noch knapp auf den beinen Lavirplex kam auf es zu und tipter es mit seinen geweih an,es fiel kraftlos um.Luisa holte Fukano in einen Pokebasll zurück."Du warst spitze!"sagte sie leise."Vulpix komm her du bist dran!"Vulpix kam zum Vorschein und blickte Lavirplex böse an."Jetz boin ich am Zug!"sagte Luisa mit einen fiesen grinsen "Vulpix Ruktzukhieb!" Vulpix war dort und da dann wieder da Lavirplex wurde verwirrt und Vuloix griffes vollr kanne mit einer Kopfnuss an."Na warte!"schrie Cheat böse "Lavirplex du weist was zu tun ist.Lavirplex rappelte sich wieder auf und beganng auf Vulpix los zu rennen aber es war noch so verwirrt das es in eine wand rein rannte aber sich wieder befreite.Luisa verknif sich in lachen und beganng erneut aeinen Angriff "Vulpix Flammen rad!"schrei sie das Flammenrad raste dirwekt auf Lavirplex zu und traf ihn auch aber die hälfte wurde zu Vulpix zurückgleitet und traf ihn auch beide fielen erschöpft zu boden beide rappelten sich wieder mit mühe auf jetz ginge es darum wer als nächstes einen angriff starten würde.Lavirplex kam auf Vulpix zugerannt es sah so aus als hätte Vulpix keine Chance mehr doch es machte wieder Flammenrad und Lavirplex flog von der wucht des fuers 10 meter weit und lag regungslos da. "Gewonnen!" rief Luisa erfreut und holte schnell Vulpix in eien Pokeball. Cheat machte sich schnell aus den staub.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Black-Cat - 26.03.2006

Namira ließ Rettan mit Giftblick angreifen welches das gegnerische Fiffytak paralysierte. Die Praralyse zeigte auch gleich ihre Wirkung, denn es konnte nicht angreifen. Nun griff Rettan mit Silberblick an. Fiffytaks Verteidigung sank dadurch sehr stark. Nun griff dieses mit einem Schnabelangriff an der Rettan etwas Schaden zufügte. Namira ließ Rettan nun einen Wickel ausführen der seine Wirkung nicht verfehlte. Das Verteidigungsarme Pokemon, Fiffytak, wurde von Rettan schwer geschädigt und dies vortwährend.
Nun griff das gegnerische Pokemon mit Biss an. Diesesmal erlitt Rettan schwereren Schaden, jedoch war es noch wohl auf. Mit einem Giftstachel angriff gefolgt von dem darauffolgenden wickeln besiegte Fiffytak schlussendlich.
Die Cheaterin schien ziehmlich genervt, warf jedoch einen weiteren Pokeball aufs Kampffeld, daraus sprang ein Taubsam.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 27.03.2006

Zuerst dachte Phoenix, sie hätte es überstanden. Dann aber dämmerte ihr langsam, dass es sicher nicht optimal war, wenn ein Cheat Rüpel mit noch ziemlich kampffähigen Pokémon auf dem Schiff herumlief. Also sammelte sie schnell ihre Pokébälle ein und folgte ihm.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 27.03.2006

"Woer wohl jetz hin geht?" Vu vu Vulpix! "Du hast rtecht Vulpix hinter her!" sagte Luisa und rannte Cheat hinter her.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 27.03.2006

Lewa sah Draganta im Raum stehen, scheinbar hatte er gerade seine Pokemon heilen lassen, mit großer Mühe griff Lewa in eine Tasche an seinem Umhang und holte seine drei Bälle raus, dann rief er zu Deaganta herüber:
"Lass mal heilen Draga!"
Dann warf er seine drei Bälle.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 27.03.2006

"Draganta, könntest du meine auch heilen, meine Tränke reichen nicht aus." Er übergibt Draganta seine drei Pokemon.