Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 25.03.2006

Kurz bevor die Bälle explodierten, bemerkte Lewa, dass Shin wie angewurzelt dar stand, seid dem Kampfbeginn hatte sie sich nicht mehr bewegt. Schützend stellte sich Lewa vor Shin, mit dem Rücken zu den Bällen.
"Duck dich!"
Schrie er noch, als ihm die heftige Explosion zu Boden riss. Als sich der Nebel legte war Trott verschwunden und Lewa lag mit einer blutenden Wunde am Rücken vor Shin auf dem Boden, sein Umhang war total zerissen. Doch erhob er noch den Kopf zu Shin.
"Alles halb so schlimm, ich habe noch einen auf reserve."
Darauf wurde ihm schwarz vor Augen und er sank zu Boden und blieb in seinem eigenen Blut und den Überresten der Darktrobal liegen.

Zitat:So Leute, damit gehört Trott offiziel nicht mehr zu uns guten XD Ich hoffe ihr hattet Spaß an diesem Kampf, er sollte euch auch als Beispiel dienen, wie Kämpfe untereinander aussehen sollen. So Montag geht es dann weiter mit dem nächsten Abschnitt, also macht bitte jetzt langsam eure Kämpfe zuende.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 25.03.2006

Im Krankenzimmer wartete Ghost immer noch auf eine Antwort des ehemaligen Team Cheat Mitglieds. Doch als er den Knall hörte, musste er einfach wissen was los war. Er ruf Draganta ein "bin gleich wieder da." zu und rann in richtung Deck. Auf dem Weg dorthin begegnete ihm niemand. Nicht einmal Schwester Joy war im Krankenzimmer gewesen. Doch die Explosion war wichtiger. Auf dem Deck sah er zwei Gestalten. Eine sass auf dem Boden, und schien unter Schock zu stehen. Die Andere hingegen lag voller Blut auf dem Boden. Erschrocken beeilte Ghost sich, dem Verwundeten zu helfen. Sein Koffer lag noch im Krankenzimmer, dennoch gelang es dem Arzt, Lewa wieder zu Bewusstsein kommen zu lassen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 25.03.2006

Plötzlich spürte Kouichi eine Art Kälte. Er ahnte schon, dass irgendwas passieren würde, plötzlich stand ein Typ in schwarzer Kleidung hinter ihm, es musste jemand von Team Cheat sein. Kouichi schrie ihn an: "Du bist doch von Team Cheat, oder?" Der Rüpel sagte:" Woher weißt du das denn auf einmal, Respekt." Kouichi: "Dann werd ich wohl gegen dich kämüfen müssen." Rüpel:"Ha, du hast sowieso keine Chance gegen mich, du könntest für uns interessant sein, du hast besondere Kräfte, das spüre ich." Kouichi: "Ich lass mich nicht von euch beeinflussen! Du bist dran, Abra!" Abras Pokeball landete auf dem Boden und es sprang heraus. Der Rüpel schickte daraufhin sein Kleinstein in den Kampf. Rüpel:"Das ist lächerlich. Steinwurf!" Abra wurde hart getroffen, es konnte nicht mehr ausweichen. Kouichi: "Abra, Teleport!" Plötzlich war es weg und dann war es auch schon hinter Kleinstein. Kouichi: "Konfusion!" Das Kleinstein wurde einmal hochgehoben, und dann zu Boden geschleudert. Rüpel: "Grr. Nochmal Steinwurf!" Kouichi: "Abra, Teleport und Konfusion!" Kleinstein wurde wie vorhin überrascht und zu Boden geschleudert, es konnte nicht mehr aufstehen. Rüpel: " Du könntest uns wirklich nützlich werden. Komm doch zu uns, da sind deine Fähigkeiten gut aufgehoben, du könntest Geld ohne Ende verdienen." Kouichi: Niemals, Pokemon sind keine Kampfmaschinen, sie sind Freunde des Menschen." Rüpel:" Wie du meinst, Nebulak, du bist dran!" Das Nebulak schwebte in der Luft herum, Abra hatte Angst und war starr. Rüpel: " Nebulak, Nachtnebel!" Abra wurde von Schrecken erfasst, zuckte zusammen und fiel zu Boden. Kouichi: Zurück, Sbra. Du bist dran, Kussilla." Rüpel: " Dieser Kampf ist entscheidend, denn Nebulak ist mein letztes Pokemon, ich habe nur zwei. Nebulak, Nachtnebel." Kussilla wurde getroffen und rannte davon. Es Setzte sich hin und zitterte. Kouichi: Kussilla, was hast du denn?" Rüpel:" Der Nachtnebel macht ihm Angst, verletzt es und außerdem ist mein Nebulak ein dunkles, nochmal Nachtnebel!" Kussilla kippte um. Kouichi: "Ich habe verloren, zurück Kussilla. Und nun?" Rüpel: Komm in unser Team, du wärst uns nützlich." Kouchi: "Nein! Ich sehe, dass daraus nichts wird." Rüpel: " Wie du willst, Hypnose, Nebulak!" Kouichi wurde müde und fiel zu Boden.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 25.03.2006

Langsam guckte Lewa zu dem Typen hoch, der gerade an ihm rumbastelte.
"Hey, lass mich, geht schon, alles halb so schlimm!"
Er versuchte ihn abzuwimmeln, doch war er immer noch sehr schwach und konnte sich kaum bewegen.
"Kümmer dich erstmal um das Mädchen dort, ich denke sie hat einen großen Schreck erlitten!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 25.03.2006

Kouichi wachte wieder langsam auf, der Rüpel hatte seinen Rucksack und plünderte ihn. Kouichi: Hey, lass das!“ Rüpel: „Schon wieder wach, ich musste nur schnell was holen. Fiffytak, du bist dran!“ Kouichi:“Was ist denn das?“ Rüpel:“Ha, ein ganz besonderes Pokemon.“ Kouichi: „Traumato, du bist dran! Hypnose!“ Rüpel:“Du hast es eingeschläfert, du Vollidiot!“ Kouichi:“Traumnfresser!“ Fiffytak zuckte zusammen und war dann vollkommen bewusstlos. Rüpel: “Ich werde dein Traumato töten. Hootan, du bist dran, Gitstachel!“ Kouichi:“Kenn ich auch nicht, los Traumato, weich aus.“ Es hat nichts geholfen, Traumato wurde getroffen und vergiftet. Kouichi:“Traumato, Hypnose!“ Traumato konnte es nicht einschläfern, es war viel zu unkonzentriert, die Vergiftung machte ihm zu schaffen. Rüpel: „Dein Traumato wird sterben! Windstoss und dann Gibtstachel dazu!“ Traumato wich nicht aus, es wurde voll getroffen, viel zu Boden und war bewusstlos. Kouichi: „Schnell zurück, bevor du stirbst.“ Rüpel: „Ts, mir egal, dafür wirst du jetzt wieder schlafen, Hootan, Hypnose!“ Kouichi fiel wieder zu Boden.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 25.03.2006

"von wegen halb so schlimm! Sie haben eine ernste Wunde." sagte Ghost. Er sah zu dem Mädchen. Es bewegte sich nicht. Zweifellos war ein grosser Schock die Ursache dieses Zustandes. "Die Blutung ist gestillt, ihr solltet euch etwas schonen. Ich kümmere mich nun um das Mädchen." Er zog seine Jacke aus, und legte sie Lewa unter den Kopf, damit er es als Kopfkissen benutzen konnte. "Ich bringe sie in das Krankenzimmer. danach werde ich mit Hilfe kommen, um auch sie dorthin zu bringen." sagte er noch zu Lewa. Er half dem Mädchen aufzustehen, und sie liefen langsam zurück in das Krankenzimer.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 25.03.2006

Feuerqueen war eingenickt und hatte so nix von alle dem mit gekrigt und sieht sich verwundert um am krankenzimmer


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 25.03.2006

Flemmli spurtete auf das Tausma los. Beide Pokemon trafen sich mit einem gezielten Takle liesen sich aber dadurch nicht aus ihrer Kampfstimmung bringen. Flemmli drehte sich hinter Tausma um seine eigene Achse.
"Flemmli, greif es mit der Glut Attacke an !"
Flemmlis Glut Attacke traf Tausma direkt, allerdings schien das Pokemon nicht den üblichen Schaden genommen zu haben.
"Pah glaubst du wirklich du könntest die Pokemon von Team Cheat einfach so aus der Bahn werfen !? Windstoß !"
Tausma stand schneller wieder auf als erwartet.
"Weich ihm aus Flemmli"
Flemmli konnte dem Windstoß nur einigermasen ausweichen und wurde seitlich getroffen konnte sich aber immer noch gut auf den Beinen halten.
"Mit einem Windstoß wirst du mein Flemmli auch nicht umhauen können. Los, Takel Flemmli und dann noch einmal die Glut Attacke !"
Flemmli sprang wieder auf Tausma zu und wollte es gerade mit einem Takel angreifen als das Pokemon mit einem Eagelsamen konterte.
"Zu früh gefreut du dummes Gör !"
Flemmli konnte seinen Takle jedoch noch rechtzeitig stoppen und konterte den Egelsamen ebenfalls mit einer Glut Attacke die Tausma diesmal föllig zu Boden riss.
"Deine Pokemonmischung ist nicht als einziges in der Lage zu Kontern."
"Grrr Scheint wohl ein totaler Misserfolg zu sein !"
Der Rüpel trat noch einmal gegen Tausma das daraufhin in eine Ecke der Schiffsrehling geschleudert wurde.
"Nun ja, sie sind wenigstens ausreichend genug um die Pokemon der Trainer hier zu testen. Wir können uns immer wieder neue Pokemon entwickeln. Eines mehr oder weniger als Vrlust soll nicht schaden."
Selbstsicher drehte der Rüpel Nanami den Rücken zu.
"Ich werde dich im Auge behalten. Viel ausrichten könnt ihr eh nicht. Dieses Schiff wurde wie du siehst eingenommen. Wenn ihr also unversehrt an den nächsten Hafen gelangen wollt solltet ihr tun was euch Team Cheat sagt oder es könnte böse enden."
Mit diesen Worten rannte der Rüpel davon. Nanami wollte ihm nach jedoch wurde sie erneut von Tragosso abgelenkt das aufgeregt mit seinem Knochen umherfuchtelte.
"Was denn !?"
Es deutete mit dem Knochen auf das verwundete Tausma was der Rüpel in die Ecke geschleudert hatte. Nanami hielt einige Zeit inne, ging aber dann zu dem Pokemon und betrachtete es genauer. Sie sah über die Rehling auf die kleinen Boote hinweg.
"Scheint ja nicht mal mehr die Schwester hier zu sein. Nya ..."
Sie nahm das Tausma auf den Arm und trug es von der Rehling aus ins Schiffsinnere auf dem Weg zum Krankenzimmer.
"Wirklich begabt in erster Hilfe bin ich nicht aber vielleicht gibts da ja nen paar Arzneimittel oder sonst jemanden der sich noch mit auskennt.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 26.03.2006

Uuuuuaaaaah Pohato erwacht im Krankenzimmer und reibt sich müde die Augen, sieht sich verwunder um und fragt: Was ist denn los? Habe ich etwas verpasst?


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 26.03.2006

Kouichi wachte auf. Er sah zuerst auf seine Uhr, er muss zwei Stunden geschlafen haben, der Rüpel war allerdings weg. Zur Sicherheit schaute er, ob seine Pokemon noch da waren, er war erleichtert, alle noch da. Doch als er in den Rucksack schaute, merkte er, dass sein gesamtes Geld gestohlen wurde. Das kotzte ihn an, aber besser, als dass ihm seine Pokemon gestohlen werden. Er lief noch ein wenig auf dem Deck herum, und dann suchte er nach dem Krankenzimmer.