Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 31.05.2006

Misaki schaute Tahu verdutzt an.
Die eine Seite in ihr wollte sofort aufbrausen, ihm ein paar Schimpfwörte an den Kopf werfen und ihm eine Ohrfeige verpassen.
Aber die andere Seite fand es schön und....vielleicht....wollte sie noch ein wenig mehr davon.
Jetzt war sie dran, rot zu werden.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 31.05.2006

Tahu sah, dass Misaki ganz rot anlief, nur erkannte er nicht ob es aus Zorn oder aus Scharm war, er kamm wieder ein Paar Schritte näher zu ihr und griff ihre Hand.
"Du, es tut mir leid, ich wollte es nicht, es kam einfach so über mir."
Jetzt sahen sie beide aus wie ein frisches Pärchen von knall roten Fleischtomaten.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 31.05.2006

Nach etwa 100 runden um das Feld, hielt Sphinx an. Wie langsam doch die Zeit vergeht... dachte er sich. Er setzte sich auf den Boden. Entsetzt sprang er auf. Der Boden war ganz feuch. Mist verdammter....
also setzte er sich auf den Boden vor dem Haus. Wann kommt er endlich....


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 31.05.2006

Misaki stand immer noch starr und guckte Tahu seit ungefähr 5 Minuten mit dem gleichen verdutzten Gesichtsausdruck an.
Dann, mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, der Zeitlupe, kippte sie nach hinten, viel auf den Boden und blieb regunglos liegen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 31.05.2006

Tahu war entsetzt und hielt sie noch als sie umkippte, so dass sie sanft ins Grass glitt.
"Und da sag noch einer ich hab keine Ausstrahlung auf Frauen, aber dass es gleich so extrem sein muss?"
Endlich war Tahu wieder hellwach, immer noch hielt er ihre hand und bückte sich leicht über sie.
"Misaki? Misaki?"
Sagte er leise.
"Komm wach auf, es tut mir leid!"
Dann etwa 10 Minuten später schien sie immer noch nicht aufzuwachen.
"OK dann versuchen wir es noch einmal so, hoffentlich bringt sie mich dafür nicht um..."
Er beugte sich über sie und küsste sie noch einmal sanft auf dem Mund um sie zu erwecken.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 31.05.2006

Miaski wachte auf und sah Tahu wie er sich über sie gebeugt hatte und sie küsste.
Dann, mit einem hässlichem Geräusch, erbrach sie sich mitten in ein Gesicht.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 31.05.2006

Tahu hatte jetzt richtig Dreck am Stecken und damit meint er sicher nicht die Kotze in seiner Fresse, leicht sauer und leicht angewiedert stand er auf und spuckte das Zeug, was eben noch in Misakis Magen war auf die Wiese, dann holte er zwei Tücher aus seiner Umhang Tasche und wischte sich mit den einen das Gesicht, als er fertig war reichte er das andere Misaki.
"Hier Bitte, aber nächste mal reicht es auch, wenn du mir einfach sagst, dass du mich zum kotzen findest."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 31.05.2006

Misaki setzte sich auf und wischte sich den Mund ab.
,,T-tut mir leid. Aber.....weißt du, das war mein aller erster Kuss....
Und dann auch noch von dir, hätte ich nicht gedacht.
Na ja, nur irgendwie geht mir das noch zu schnell. Wie lange kennen wir uns jetzt? Einen halben Tag?"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 31.05.2006

"Wir kennen uns Genau 14 Stunden 27 Minuten und 32 Sekunden."
Dann gab er ihr die Hand und half ihr wieder auf die Beine.
"Jetzt hast du übrigens auch Grassflecken."
Sagte Tahu um die Situation etwas auszulockern.
"Naja ähm wir sollten es dabei belassen, du hast ja deinem Unmut schon freien lauf gelassen, da brauch ich das nicht auch noch tun."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 31.05.2006

rina sah immer ncoh samira an bis sie ein würggeräusch hört. sie dreht sich um und sagt zu samira" ich habe so eben einen wäschetrockner bekommen." sie lächelte vertrauensvoll