Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 25.03.2006

Mit einem einzigartigen Reflex warf er den Pokeball, der sich demnach so schnell drehte, dass man meinen könnte er würde sich nicht bewegen.
Beim Aufprall erschien sein Puppance. Stolz und ermutigt wartete es nur formlich auf den Befehl anzugreifen.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 25.03.2006

"Ich hätte nie erwartet, dass du uns verraten würdest. Einfach wiederlich für so ein Team zu arbeiten! Los Raupy mach ne Tackle Attacke auf dieses Pokemon, aber sei Vorsichtig, es gehört zu Team Cheat!"
"RAUPY!" Es nickte Lewa ernst zu und griff mit voller Kraft an und versuchte mit einem Tackle dass Kreiselförmige Pokemon aus dem gleichgewicht zu bringen, doch zeigte seine Attacke kaum Wirkung.
"Verdammt, Raupy, dass wird ein harter Kampf!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 25.03.2006

Trott fiel auf den Boden und kringelte sich vor lachen (rofl). Ihm kamen formlich die Tränen als er dieses süße Raupy sah, das sich mit aller Kraft an seinem Puppance den Kopf stieß.
"Du hast wohl in der Witzekiste geschlafen?! Los Puppance Lehmschelle! Schrenk ihm die Sicht ein!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 25.03.2006

Nanami lehnte immer noch an der Rehling und lies sich sorglos den Wind durch die Haare und das Gesicht gleiten. Auch Tragosso und die anderen beiden Pokemon genossen diese Stille. Ihr Blick viel jedoch nach einiger Zeit auf Boote die sich vom Schiff entfernten.
Beim Anblick der Manschafft die sich gerade aus dem Staub machte, konnte Nanami keinen wirklich klaren Gedanken mehr schaffen. Sie lies sich weiterhin gegen die Rehling sinken und versuchte sich völlig auf die eingebrochene Nacht zu konzentrieren.
Einige Minuten später hörte sie Schritte auf dem Deck und ein etwas größer gebauter Mann stand vor ihr. Flemmli und Natu zuckten zusammen als sich die Person näherte. Auch Tragosso wurde unruhig.
"Na Lady hast du dich genug ausgeruht ? Wie du siehst macht sich die Manschafft gerade aus dem Staub und Team Cheat gehört dieses Schiff nun ! Jetzt rück mal schön deine Pokemon raus wenn du hier nichts abbekommen willst !"
Nanami fühlte sich durch das Auftreten eines erneuten Rüpels sichtlich gestört.
"Ich wuchert aus allen Ecken wie angesetzter Schimmel, kann man denn nicht mal auf einer Kreuzfahrt die Ruhe für sich haben ? Wenn du jemanden Nerven willst dan geh woanders hin. Mit deinen Kolegen hab ich mich schon abgefunden und mit dir wirds nicht anders sein also verschwinde."
Der Rüpel verfinsterte das Gesicht.
"Du bist ein ganz schön vorlautes Gör ! Wie du willst, Los mach dem Gör die Hölle heiß !"
Der Rüpel warf einen Pokeball aus dem sich ein Taubsi Bisasam verschnitt enthüllte. Nanami musterte das Pokemon was wie wild mit den Krallen scharte und kampflustiger den je wirkte. Sie stand langsam auf und schickte Flemmli in den Kampf das immer noch Frust von seiner letzten Niederlage verspürte und direkt auf das Tausma losging ....


! - Iruini - 25.03.2006

Raupy bekam die volle Ladung ab und es viel mit einem verschmierten Gesicht vor Lewa zu Boden.
"Verdammt, Raupy, du kannst nichts gegen ein Gesteinspokemon ausrichten, ich wünscht du wärst ein Smettbo, dann würden wir es ihm zeigen."
Raupy blickte ebenfalls traurig zu Lewa hoch.
"RAUPY!"
Es fauchte Lewa an und stellte sich wieder auf.
"Nagut, dann versuch es mit deinen Fadenschuss umzuwerfen!"
Raupy wikelte das Kreiselpokemon in einen Kokon aus fäden ein.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 25.03.2006

"Nicht schlecht. Ich muss schon sagen. Lass mich nicht Arrogant sein aber XD! Puppance Turbodreher! Den Kreiseleffekt!"
Puppance begann sich langsam zu drehen wurde aber reglich schneller und schneller bis es schließlich jegliche Fäden von sich abgeworfen hatte und kreiselte nun mit einem Affenzahn auf Raupy zu!


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 25.03.2006

"Weich aus Raupy!"
Schrie Lewa, doch war es schon zu spät. Puppance erwischte Raupy voll und schleuderte es zu Boden.
"Raupy... Du hast dein bestes gegeben! Komm zurück."
Er holte es wieder in seinem Pokeball rein und war einen neuen direkt in die Arena.
"Los Paras! Vertrödeln wir keine Zeit, mach Giftpuder!"
Paras wackelte mit seinen Pilzen und es lösten sich feine sporen, die auf Puppance zuflogen.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 25.03.2006

"Puppance weich aus!" Doch in dem Moment verspürte Puppance schon den Giftigen Staub auf seiner steinigen Haut. Ihm wurde ganz schwummrig.
"Los Puppance versuch dein Felsgrab!"
Steine aus dem Wasser kamen wie heraufbeschworen und prasselten richtung Paras von oben herab.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 25.03.2006

"Weich aus Paras!"
Paras hüpfte munter nach Links und nach Rechts und wich den Steinen aus, die von oben herunter regneten, alleine einige kleinere Steinchen trafen Paras, doch den großen wich es spielend aus, es sah fast so aus, als würde es tanzen.
"Und nun Blutsauger!"
Paras griff das vergiftete Puppance mit einer Blutsauger Attacke an um sich selbst zu heilen und um Puppance großen Schaden zu geben.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 25.03.2006

"Los versuch es mit Turbodreher Loszuwerden!"