Anime-Synchronisation - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Anime-Synchronisation (/showthread.php?tid=747) |
RE: Anime-Synchronisation - Tory - 30.06.2006 Ich kann noch mal schauen, ob die von dir genannten Namen im Original die gleichen sind. Was ich nicht glaube - das macht die Suche ja immer so schwer. Welche Charas willst du denn aus DBZ und den Movies haben? Überwiegend müßte es sich ja um die gleichen Sprecher handeln. Und da es seeeehr viele Movies gibt, wäre es sinnvoll zu wissen, welche charas nur dort auftauchen, um die Liste zu vervollständigen. RE: Anime-Synchronisation - Luette84 - 01.07.2006 also serie eigentlich alle wichtiegen. also Goku und freunde. dann noch Freezer,meister kaio, nappa, Trunks alt und jung, songohan als kund bis erwachsen, vegeta beide stimmen,Videl,oobo( zu deutsch uub),Boo alle förmen, Cell, C16-C18. so ertmal Movies: Cooler,Broly,Boljak,Paragas mehr fallen mir net spontan ein. RE: Anime-Synchronisation - Tory - 03.07.2006 RE: Anime-Synchronisation - Luette84 - 03.07.2006 Also die stimme von paragas und Broly kannste ause dem film der Legendäre Supersayajin nehmen. Coolers stimmr aus dem film rache für Freezer. Und Kuririn ist zu deutsch Krillin und nich meister quiette nur zur info von einem db fan. achja ich hätte noch eine frage wie siehts mit der synchro von der serie zu Capatin tsubasa damit meien ich die neue und die alte serie? RE: Anime-Synchronisation - Tory - 04.07.2006 Ich sagte bereits, dass ich mit DB und co. nicht auskenne. Bei den deutschen Charas stand manchmal was in Klamern dahinter - wie bei deinem Beispiel. So was kann ich dann nur übernehmen. Nach den anderen Namen schau ich dann noch mal und nach Capt. Tsubasa geh ich dann auch auf die Suche. RE: Anime-Synchronisation - Tory - 17.07.2006 Puuuh, endlich bin ich mal dazu gekommen, in meinen Synchro-Listen zu stöbern. sorry, dass es länger gedauert hat. Hier sind jetzt erst mal die gewünschten Namen aus den Dragon Ball Movies, die du haben wolltest, Luette. Brolly Bin Shimada, Gerrit Schmidt-Foss Paragus Iemasa Kayumi, Martin Kessler Cooler Ryusei Nakao, Peter Flechtner Die Synchro-Listen von Tsubasa muß ich noch sortieren, dann poste ich sie, ok? RE: Anime-Synchronisation - Tory - 19.07.2006 Soooo, ich hoffe, das war das, was du meintest, Luette? Captain Tsubasa – die tollen Fußballstars (1983 – 1986) Tsubasa Ozora Youko Ogai Christian Rudolf Roberto Hideyuki Tanaka Kai Henrik Möller Ryo Ishisaki Hiroko Maruyama Brigitte Bottrich (jung) Jens Wawrczeck (älter) Kojirou Hyuuga Hirotaka Suzuoki Sebastian Schulz Genzou Wakabayashi Kouichi Hashimoto Alexander Draeger Ken Wakashimazu Nobuo Tobita Lutz Schnell Matsuyama Mie Suzuki Marek Harloff Rika Naoko Matsui Marion Elskis Mamoru Izawa Shigeru Nakahara Marek Erhardt Ich hoffe, das hier ist das, was du wolltest, Luette. *kein Fußball-Fan bin* Mehr hab ich über die alte Serie nicht gefunden, aber noch etwas über die neue. Nach dem Sortieren werde ich sie posten, ok? RE: Anime-Synchronisation - Luette84 - 19.07.2006 ja die meinte ich und kannst du gerne tuen tory RE: Anime-Synchronisation - Tory - 27.07.2006 Hätte hier noch was für dich, Luette. Wie so oft, konnte ich nicht alle Namen finden, aber ich hoffe, die Liste ist dennoch umfangreich. Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa
Tsubasa Ohzora Kikuko Inoue (child) Tomokazu Seki (adult) Ricardo Richter (child) Nico Sablik (adult) Hikaru Matsuyama Akira Ishida Dennis Schmidt-Foss Jun Misugi Ai Orikasa (child) Issei Miyazaki (adult) Nicolas Artajo (child) Taro Misaki Kousuke Toriumi (adult) Satsuki Yukino (child) Konrad Bösherz Kojiro Hyuga Rica Matsumoto (child) Takehito Koyasu (adult) Sebastian Schulz Yoshiko Fujisawa Makiko Ohmoto Jill Böttcher Sanae Nakazawa Atsuko Enomoto Magdalena Turba Kaori Matsumoto Atsuko Tanaka Shimada Ueda Hikaru Tokida Tobias Müller Okimoto Hiromi Nakajima Genzo Wakabayashi Kenichi Suzumura (child/adult) Robin Kahnmeyer Ken Wakashimazu Kentarou Itou Marcel Collé Hiroshi Jito Masaya Takatsuka Marco Kröger (1st) Andreas Hosang (2nd) Manabu Okazawa Miki Nagasawa Anja Rybiczka (child) Michael Wiesner (adult) Spiel-Kommentator Ryotaro Okiayu Roberto Hongou Ryou Miyamoto Tobias Kluckert Shingo Aoi Shoutarou Morikubo Jesco Wirthgen Ryo Ishizaki Urara Takano David Turba Kisugi Teppei Yoshiko Kamei Jesco Wirthgen Karl-Heinz Schneider Kappei Yamaguchi Julien Haggege Kozo Kira Michael Pan |