Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime-Synchronisation
Beitrag: #1
vom - Anime-Synchronisation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 10:31 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anime-Synchronisation
So, und weiter geht's in der lustigen Auflistung. Zu diesem Anime muß man auch nicht viel sagen. Großer Bengel mit langen weißen Haaren und Hundeohren. Goldene Augen und vorlaute Klappe - Inu Yasha.

[Bild: mangaanime_portal_inuyasha.BMP]


Auflistung wie gehabt ....

Inu Yasha
Kappei Yamaguchi, Dominik Auer

Kagome
Satsuki Yukino, Ulrike Jennie

Sango
Houko Kuwashima, Angela Wiederhut

Miroku
Kouji Tsujitani, Florian Halm

Shippou
Kumiko Watanabe, Julia Haacke

Kikyo
Noriko Hidaka, Claudia Lössl

Kaede
Hisako Kyouda, Ilona Kranke

Sesshoumaru
Ken Narita, Pascal Breuer

Naraku
Toshiyuki Morikawa, Dieter Landuris

Rin
Mamiko Noto, Caroline Schwarzmeier

Yaken
Yuuichi Nagashima, Kai Taschner

Myoga
Kenichi Ogata, Horst Raspe und Walter von Hauff

Kohaku
Akiko Yajima, Daniel Schlauch

Kouga
Taiki Matsuno, Hubertus von Lerchenfeld

Totosai
Jouji Yanami, Erich Ludwig

Kanna
Yukana, Kathrin Gaube (1st), Sonja Reichelt (2nd)

Kagura
Izumi Ohgami, Tatjana Pokorny


Ich hab jetzt nur die wichtigsten Charas aufgezählt. Die Namen der Wolfsjungen, die Kouga begleiten, sind mir irgendwie entfallen. Der eine heißt Ginta, glaube ich. Und der andere? Die Namen kann ich dann noch nachreichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2006, 07:44 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anime-Synchronisation
weißt du die Synchronsprecher von One Pice?
oder Pokemon????

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anime-Synchronisation
Kann ich herausfinden, kein Problem, Andrej. Dann mach ich morgen extra für dich erst mal One Piece, ok? Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anime-Synchronisation
*freu* Ok

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Anime-Synchronisation
Hier auf Wunsch eines Einzelnen ( rainbow hi Andrej) hier mal die Stamm-Crew aus One Piece.

@Andrej
Falls du noch Sprecher von anderen OP-Charas haben willst, sag Bescheid. Ich hab hier nur die wichtigsten acht rausgesucht. Wink


[Bild: 0508]

Soooo - hier sind sie!

Monkey D. Luffy
Mayumi Tanaka, Daniel Schlauch

Nami
Akemi Okamura, Stephanie Kellner

Sanji
Hiroaki Hirata, Hubertus von Lerchenfeld

Chopper
Ikue Ohtani, Florian Halm

Lysopp (auch Usopp geschrieben)
Kappei Yamaguchi, Dirk Meyer

Lorenor Zorro
Kazuya Nakai, Philipp Brammer

Vivi
Misa Watanabe, Kathrin Gaube

Robin
Yuriko Yamaguchi, Simone Brahmann

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 10:46 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Anime-Synchronisation
und was ist mit der crew von yugioh das würde ich gerne wissen vor allem die neue schlimme stimme von Bakura.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Anime-Synchronisation
Die Liste mach ich natürlich liebend gerne, da Yu-gi-oh zu meinen Faves gehört. Mit Bakura meinst du den Geist, also Akuryou. Den kann ich dir auch so nennen.

Ursprünglich David Nathan, in der letzten Staffel war es Peter Reinhardt, der so gar nicht paßte, wie ich finde. Er brachte Bakus Zynismus einfach nicht so rüber.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Anime-Synchronisation
Und hatte eine miese stimme die auch net passte fand ich hab mich voll erschrocken als ich die hörte.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Anime-Synchronisation
Ich gerate gerade in der japanischen Auflistung etwas ins Schleudern, da mir die richtigen Namen nicht so geläufig sind. Ich finde Yami und Baku nicht. Vielleicht werden die im Original ja von derselben Person gesprochen, wäre ja möglich. Wenn ich das herausgefunden habe, werde ich die Liste der Stamm-Charas posten. Denn wenn, dann möchte ich japanische und deutsche Sprecher angeben. Hab also bitte ein wenig Geduld, ja?

Bakus beste Sprüche waren - zumindest meiner Meinung nach:

"Ist das ein Plüschtier oder was zu essen?"
"Komm raus, komm raus - wo immer du bist."

Mir standen fast die Haare zu Berge, als ich Bakus neue Stimme hörte. Das ergeht fast jedem so. Wirklich schade, dass David ihn nicht mehr synchronisierte. Ist übrigens auch der Sprecher von Johnny Depp. Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste