Raupyboard
welches war euer erster starter - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: welches war euer erster starter (/showthread.php?tid=68)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: welches war euer erster starter - Nightforest - 26.03.2006

Mein allererster Starter in der Blauen war Schiggy^^. SchiggyMiggy^^


RE: welches war euer erster starter - Soshiro - 27.03.2006

Mein erster Starter war glaube ich, Bisasam .
Fand Bisasam am Anfang immer so knuffig ^^.Ich hab ihn aber auch in Bg als Starter genommen . ^^


RE: welches war euer erster starter - Brutalanda - 09.04.2006

Ich würde ganz klar Geckarbor oder Bisasam nehmen. Ich finde sie einfach cool ( besonders die Weiterentwicklungen ).


RE: welches war euer erster starter - Banette - 09.04.2006

Bei mir war das die blaue edi, ich habe Schiggy genommen, schließlich ist Schiggy mein allerliebstes Wasserpoki!!!


RE: welches war euer erster starter - Dratini - 12.04.2006

Hatte damals die blaue Edition in englisch gewonnen, bevor die deutsche draussen war. Habe Glumanda ausgesucht und ihn "Charly" getauft, angelehnt an "Charmander". Hatte am Pokebus vorher glaube ich Schiggy gehabt, bin mir aber nich sicher.
Hab fast immer wenn ich neu angefangen hab Glumanda genommen, ein einziges Mal Schiggy, um es mal erlebt zu haben, aber da es so noch sooo viele wasser-Pokis gibt, blieb es bei dem einen Mal.
Bisasam hab ich glaub ich 2x ausgewählt.

Bei g/s wollte ich erst Karnimani nehmen, das gefiel mir optisch am besten. Kam dann aber nicht vom Feuer los und suchte Feurigel aus. War froh, als es sich entwickelt hatte und dann besser aussah ^^''

R/S hab ich nicht, finde die auch alle drei nich so toll. Habe mal bei igrndwem was spielen können, da hab ich Flemmi genommen, aber die Weiterentwicklungen gefallen mir nihct und dass es als 2ten Typ Kampf bekommt auch nicht. ... ^^

Bin dafür, dass im nächsten Spiel mal drei andere Typen zur Verfügung stehen *gg*


RE: welches war euer erster starter - Soshiro - 08.05.2006

Meins war am Anfang ( kann mich nicht mehr so erinnern ) aber ich glaube , das war Glumanda oder Bisasam .
Ich hab Glumanda/Bisasam wohl genommen , weil ich die so knuffig fand xD und es mein lieblingstyp war .


RE: welches war euer erster starter - Luette84 - 08.05.2006

meins wahr glaub ich damals ind der blauen edition das glumanda binn aber nimmer sicher.


RE: welches war euer erster starter - milotic ex - 30.05.2006

anfangs hab ich immer ein schiggy genommen aber nachdem ich mir pokemon monopoly gekauft habe und da das bisasam so lustig aussieht hab ich auch ab und zu mal ein bisasam genommen glumanda erst ein einziges mal weil ichs halt mal ausprobieren wollte bei silber dann immer feurigel weil es so lustig aussieht mit serinen schlitzaugen und bei saphir nehm ich immer hydropija


RE: welches war euer erster starter - Adrian - 17.07.2006

Meine erster starter war Pikachu ( hatte zu erst gelb und dan erst die normalen edition). Und wen Pikachu net durchgeht war mein 2 (auf ner anderen edi) bisasam.


RE: welches war euer erster starter - erik - 02.08.2006

meines war gluri