Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 24.03.2006

Draganta sah sich kur in dem Raum um, winkte allen zu und sagte dann:"Hey Leute, warum habt ihr mich nicht gesagt, dass ihr ne Krankenzimmer Party feiert..??
Draganta lachte laut auf und gab dann Dr. Ghost seine Pokemon in die Hand.
"Wie ich sehe sind sie Arzt, könnten sie meine Pokemon heilen? Draganta lächelte Ghost an, ließ ihn verwundert mit seinen 3 Pokebällen in der Hand stehen und ging zum Pc der sich am anderen Ende des Raumes befand. Er schaltete ihn ein und begann damit die Cheat Pokemon auf seine Box zu tranferrieren.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 24.03.2006

Sofort begann Ghost Dragantas Pokémon zu heilen. Netter Typ, dachte er.
Nach kurzer Zeit übergab er die Pokémon ihrem besitzer, welcher vertieft vor dem Pc sass. Neugierig sah Ghost auf den Bildschirm. Ein Mischling!
"Verzeihung, aber wissen sie was es mit diesen Pokémons auf sich hat? Wissen sie ich bin vorhin auf einen Rüpel gestossen, welcher mit solchen Monstern gekämpft hat." Gespannt wartete er auf eine Antwort.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 24.03.2006

Kouichi hatte mit den anderen kein Wort gesprochen, sie waren ihm zu fremd, jetzt setzte er sich auf den boden und dachte nach.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 24.03.2006

Ist am kranken zimmer angekommen und sieht auch lewa und shin " also seit ihr wirklich alle hier " sagt sie etwas genervt


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 24.03.2006

Dranganta blickte über seine Schulter und sah wie interessiert Ghost auf den Bildschirm sah. "Sie können mich auch Duzen." Draganta lachte und sprach dann weiter, nun wieder ernts. "Ja ich habe diese armen Geschöpfe erschaffen. ich war einmal der Projektleiter des Gen Forschungs Projekts von Team Cheat, aber nun habe ich mich auf die andere Seite geschlagen um den armen Pokemon zu helfen. Ich entwickle gearde noch das Gegenmittel, damit ihnen bald geholfen werden kann. Mir fehlt nur noch die Feder eines Lugia." Er seufzte laut und begann dann wie wild auf der Tastatur herum zu tippen.

Zitat:Könntest du dich demnächst bitte mit mir absprechen, bevor du Spielelementare Funktionen einfügen tust.... Ich hatte nicht wirklich vor eine feder von einem Lugia einzubauen... Wäre nächste mal nett, wenn du mir vorher von deinen Vorhaben erzählen würdest.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 24.03.2006

*Wendet sich von Pohato und den anderen ab und geht zu Feurqueen*
"Dachte du wolltest hier im Krankenzimmer warten ? Na was solls scheinst ja auch mit den Krücken gut voran zu kommen."
*Grinst ein wenig*
"Nya ich zieh mich dann vorerst zurück. Werdet sicher auch alleine klar kommen. Scheinen ja genug hier zu sein."
Nanami winkte daraufhin ab und zog sich zum gehen hin auf das Schiffsdeck zurück.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 25.03.2006

Er wusste auch nicht, wo sie sind, er ging zu seinen Koffern, die noch in der Ecke standen und holte seine Kristallkugel heraus. Eine Weile schaute er hinein, dann wusste er, dass die anderen im Krankenhaus sind. Er machte sich gleich auf den Weg dorthin.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 25.03.2006

Phoenix bemerkte auf einmal, wie ihr Evoli hektisch mit der Nase gegen ihr Bein stupste und lauter werdende Quieklaute von sich gab. Gerade als sie sich herunterbeugen wollte um es zu fragen, was es denn hatte, lief es einige Meter den Gang zurück, aus dem sie gerade gekommen waren. Dann drehte es sich um und sah sie an, als ob es ihr sagen wollte "komm mit!".
Phoenix wunderte sich etwas, folgte dann aber ihrem Evoli, das sie wieder zurückführte zu der Kabine, in der sie vorher geschlafen hatte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 25.03.2006

Kouichi sagte: "Abra, du bist dran! Teleport zu den anderen!" Nun stand er plötzlich bei Feuerqueen und Co.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 25.03.2006

Nanami war mittlerweile wieder auf das Schiffsdeck gegangen. Hier oben schien es auch ruhig zu sein. Von Rüpeln des Team Cheats konnte sie jedenfals niemanden ausfindig machen.
Etwas beunruhigt sah sie noch mal in den Gang zurück. Tragosso wedelte jedoch etwas ablenkend mit dem Knochen um Nanami auf andere Gedanken zu bringen.
"Schon gut, ich weiß ja das die da auch alleine zurecht kommen werden. Sind ja mehr als genug Trainer nun im Krankenzimmer versammelt. Ich mach mir trotzdem meinen Kopf ob sich das Rüpel Problem nun langsam mal legen würde. Dennen ist es doch egal was aus ihren Pokemon wird."
Sie lies Flemmli und nun auch endlich ihr Natu erscheinen was sofort anfing auf dem Deck herumzuspringen. Seufzent legte sie sich gegen die Rehling....