Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 29.05.2006

"Tzzze ihre Milch vergiftet."
Sagte Tahu leise lächelnd.
"Die kleine gefällt mir wirklich."
Dann machte er sich fertig, um besser in Form zu sein holte er alles mögliche aus seinem Umhang heraus und legte es weg, ein riesen Haufen Müll entstand dabei in einer Ecke.
"Bin mal gespannt was der alte mit uns vor hat."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 29.05.2006

Kai wachte benomen auf als er etwas neben sich spürte. Als er realisierte, das neben ihm ein Mädchen in Unterwäsche lag und er auch nur eine Boxershort anhatte. Wwwas machst du in meinen Bett? Er nahm die Bettdecke und bemerkte das das Mädchen garnicht so schlecht aussah. Starr blieb er sitzen und wartete bis sie die Stille unterbrach.

Samira hatte nur 1 std. geschlafen, das reichte ihr aber auch, sie war die ganze Nacht spazieren, denn sie bemerkte das Mr.Lenns Grundstück ziemlich groß war. Als sie zum vereinbarten Treffpunkt eine viertelstunde zu früh kam, sah sie zwei Jugendliche stehen. [/color]Guten morgen ihr, auch schon so früh wach. warf sie strahlend in die Runde.

Mary-Kate schlief dann endlich nach endlosen stunden ein und wachte auf, da neben ihr im Zimmer jemand redete und sie einen sehr leichten schlaf hatte. SIe beschloss sich zu duschen, das einzige Problem war, das sie nur Unterwäsche anhatte und sie aber ins Erdgeschoß musste. ALso zog sie ihr LEibchen hinunter und ging schnell duschen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 29.05.2006

Nach dem sie sich angezogen hatte, ging sie aus ihrem Zimmer, schloss sorgfältig die Tür ab und steckte den Schlüssel in die Hosentasche.
Dann ging sie ins Bad um sich zu waschen und Zähne zu putzen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 29.05.2006

Dante hatte viel Spaß mit Mirea, bis Samira die Kitzel-Attacke unterbrach.
"Moin! Ja ich konnte nicht schlafen und hab deshalb schon einmal was trainiert."
Er wandte sich wieder von Samira ab und flüsterte Mirea etwas ins Ohr.
"Schade, dass die da gekommen ist..."
Danach stand er auf und rief den beiden noch ein "Bis gleich" hinterher und ging nach oben ins Bad wo er sich duschte.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 29.05.2006

Mirea lächelte Dante hinterher und setzte sich dann verträumt in den Schneidersitz und dachte nach.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 29.05.2006

Tahu ging sofort nach draußen und stellte sich auf die Wiese. Der Wind war noch kühl und Tahu zog sich die Kapuze seines Umhangs übers Gesicht, so dass ihm der kalte Wind nicht mehr ins Gesicht wehte. Er fing an leichte Lockerungsübungen zu machen und trappte dabei leicht auf der Stelle.
"Wenn ich hier schon in der Bundeswehr gelandet bin, dann will ich wenigstens mein bestes geben."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 29.05.2006

Als Dante mit dem duschen fertig war, ging er in sein Zimmer und holte sich neue Sachen. Er zog sich ein Ärmelfreies Hemd und eine Jogging-Hose an, danach ging er wieder runter in den Garten. Er schlich sich an Mirea an und und rief dann:
"Bin wieder da!!


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 30.05.2006

rina sprang auf" was machst u denn hier?" dann guckte sie sich um."oh sorry... ich gehe dann mal besser" sie lief grad zur tür und drehte sich um lief wieder zurück setzte sich neben kai" echt entschuldigung" dann gab sie ihm einen kleinen kuss auf die backe und ging dann.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 30.05.2006

Mirea zuckte vor Schreck zusammen und guckte dann nach oben und sah Dante und lachte. "Ach, du bist's.", lachte sie und stand auf.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 30.05.2006

Dante konnte sich vor lachen nicht auf den Beinen halten und setzte sich auf den Boden.
"Sorry, aber du hättest dein Gesicht sehen müssen... .
Nach einiger Zeit hörte Dante auf zu lachen und stand wieder auf.
"Tut mir Leid!"
Er sah verlegen zu Boden.