![]() |
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ (/showthread.php?tid=639) |
RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Shai - 30.07.2008 Dratini schrieb: Wirklich gut gemacht ![]() RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - -=MKR=- Döni - 30.07.2008 Hi, ich finde deine Sprites toll. Ich kann das nicht so gut xD. Jedenfalls, kannst du mal Sengo und Vipitis zusammenspriten (wenn das geht)? RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 21.09.2008 (30.07.2008, 20:56)Shai schrieb:Dratini schrieb: Oh danke, hatte deinen kommentar noch gar nicht gesehen. ^^ Ganemi hat mir dann sogar noch Flügelchen drangespritet, muss ich mal raussuchen.. ^^ @Döni: z.Z. nehme ich keine Aufträge, siehe eine Seite vorher... Hab auch grad zu viel PTC Kram zu tun.. x_X Aber Kritik zu meinen Sprites les ich weiterhin gerne! ^^ Hier habt ihr nochwas zum bewerten, meine ersten lineless-Versuche: (17.08.2008, 19:01)Dratini schrieb: Hab es auch mal versucht,.. an Sprites von mir.. naja. Dei Karbunkel ist das an der rechten Hand recht blöd geworden. Ich glaub mir gefallen Sprites mit Konturen besser. ^^ ~ ![]() RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - sonicfan95 - 30.09.2008 versuch ma ne neue evolievolution zu machen das wird bestimmt nicht leicht aba wenn duso viele in deinem thread has, dann müsste das locker schaffen RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 01.10.2008 Boah ne sonicfan du gehst einfach in jeden spritethread schmeist einen auftrag hin ohne wahrscheinlich die sprits anzuschaun und gehst wieder -.- Kannste nichlesen das sie keine aufträge annimt?!? O.o Aber ich habe gerade nix gesagt o.o Das Landform-Dratini is echt gut nur irgentwie stört mich etwas am hals.. Da ist derfleck glaub ich zu groß... Aba suß ^^ Das Landform dratini ohne kontur sieht aber echt geil aus xD RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 01.10.2008 @Knofi-Schaf: Welchen "Fleck" meinst Du? Das weisse des Bauches? Das hab ich nciht verändert, das war schon so groß.. ^^" Aber es freut mich, dass der dir gefällt. ^^ @sonicfan: Versteht sich von selbst, dass ich deinen Auftrag NICHT machen werde... Nächstes mal vorher lesen! ~ ![]() Edit: Wieso hab ich nur noch drei Sterne? ;__; ![]() RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 02.10.2008 jetzt sins 4 xD (sry wegn spam ^^) Und den fleck: ich mein ja er ist mir iwi zu groß ^^ RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 02.10.2008 (02.10.2008, 06:47)Schaf schrieb: jetzt sins 4 xD (sry wegn spam ^^) Danke *-* Würde er Dir so bessergefallen? oo ![]() Hab auch mal den Bauchumfang etwas erhöht,.. ich bin ja schließlich nicht magersüchtig oder chronisch unterernährt.. oo' Ach ja,. habt ihr schon mal ein Goldtini gesehen? xD ![]() ~ ![]() RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - SophitiasDream - 02.10.2008 (02.10.2008, 22:13)Dratini schrieb: Ach ja,. habt ihr schon mal ein Goldtini gesehen? xD Yeah wie geil ist das denn Muhaha voll cool, vorallem die Glupschaugen ![]() Ähmm jetzt würd ich aber auch gern ein Dragonir und ein Dragoran so sehen xD RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 02.10.2008 (02.10.2008, 22:28)Coca_Cola schrieb:(02.10.2008, 22:13)Dratini schrieb: Ach ja,. habt ihr schon mal ein Goldtini gesehen? xD xD Auf die Idee kam ich, als mir Dein Ava ins Auge fiel. ^^ Hier, die beiden, aber ich finde Dratini am besten.. ^_^ ![]() *glubsch glubsch* xD Hm,. ich seh grad, die Schattierung an Dragos Bauch ist nicht so toll, aber mir fallen jetzt die Augen zu. =.= Edit: So, hab mal den Bauchschatten etwas verbessert (ich finde zumindest, dass ich ihn verbessert habe xD) und die Konturen der "Fühler" hab ich auch mal korrigiert, die waren rot... oo" ![]() ~ ![]() |