Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 29.05.2006

rina stand in der treppe und sah alles was sich auf dem flur abspielte. sie lief die treppe wider runter nahm sich noch einen teller mit essen setzte sich auf den sesel und sang die ganze zeit vor sich hin"icvh krieg nen wäschetrockenr, ich krieg nen wäschettrockner!" bis sie einschlief.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 29.05.2006

Mary-Kate lag noch immer in ihrem Bett und wurde von den GEräuschen neugierig, leise machte sie die Türe auf und sah durch einen Türspalt durch. Da sie bemerkte das nichts mehr war, legte sie sich schlafen, sie schlief aber nicht ein.

Kai stand auf und ging den Gang hoch. Er ging in sein Zimmer und sog sich aus und legte sich schlafen.

Samira war so fasziniert das sie de Zeit vergas, die sah auf die Uhr, es war schon halb eins. Sie wollte gerade hinauf gehen als sie eine Person am Tisch schlafen sah. "Hey, du da? WIllst du nichtr schlafen gehen?" rüttelte sie.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 29.05.2006

Dante wachte schon um 4 Uhr auf, da er durch die Zeitverschiebung nicht richtig schlafen konnte. Er zog sich seine Kung-Fu Trainings Kleidung an und ging leise hinunter in den Garten. Dort tranierte er an einem Holzstamm, nach einer halben Stunde machte er eine Pause und setzte sich auf den Rasen und schaute in den Himmel. Die Sonne war gerade aufgegangen, der ganze Garten leuchtete rot.




edit by roxy: sonnst wird es zu stressig.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 29.05.2006

Zitat: Maja kam mit Mr. Lenn in den Gang und er zeigte ihr ihr Zimmer. Es ist morgen um 5. Training, falls du noch etwas wissen willst frag das morgen Er gähnte und ging schlafen.



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 29.05.2006

rina wurde wach gerüttelt "w-w-w-w-was?!" sie gähnte"achso, j-j-ja ich komme" sie schlenderte den gang hinauf wo sie dann auf der treppe wider einschlief.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Little - 29.05.2006

Drrrrrring! Mireas Handywecker klingelte. Müde nahm sie ihr Handy in die Hand und machte den Klingelton aus. Dann ging sie ins Bad um zu duschen und sich umzuziehen. Sie wählte eine enge 3/4-Hose und ein Top. Nach waschen etc. verließ sie das Bad und ging auf den Rasen, wo sie auch schon einen Rotschopf sitzen sah. Mirea setzte sich zu Dante und meinte: "Morgen! Na, hast du gut geschlafen?" Voller Energie und guter Laune lächelte sie.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 29.05.2006

rina wachte auf weil ihr jemand auf den kopf getreten ist2boa jetzt treen die leute einen schon auf den kopf un checken es nicht ma, ey man ey!" wütend schlenderte sie richtung sofa wo sie sich hinlegte und weiter schlief.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Aikado - 29.05.2006

Dante war ganz überrascht, als Mirea plötzlich neben ihm auftauchte.
"Naja, es ging, ich konnte nicht richtig schlafen, liegt wahrscheinlich an der Zeit Differenz, zwischen China und diesem Land hier... . Also hab ich beschlossen meine Zeit zu nutzen und etwas zu trainieren.Und du? Hast du gut geschlafen?
Dante lächelte Mirea an. Ihm war es peinlich, da er vom Training voller Schweiß war und dieser ihm die Stirn hinunter lief.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 29.05.2006

rina wurde von dem geplapper draußen wach "boa ey das reckt mich voll auf!" sie stampfte die treppe hoch und meinte in ihr zimmer zu gehen (sie ging in das zimmer von kai) sie zog sich bis auf unterwäsche aus un ging in das bett.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Kätzchen fiona - 29.05.2006

Fiona konnte absolut nicht schlafen und lief so zielos und ohne plan auf dem gelände rum und kukkte sich alles mit grossen augen an und versinkt total in gedanken oOdas ist alles so grossOo dachte sie sich wärend sie weiter durch die gänge lief ..