Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 23.03.2006

,,Moment mal, ich hab doch gesagt das ich hier sicher nicht übernachten werde. Ich schlaf lieber im Mädchenklo, als mit einem Fremden in einem Zimmer."
Meinte Shin, der Pohatu schnurzpiepegal war.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.03.2006

Sie schafft es gerade noch zu levas kabine und macht einfach die tür auf " gut bin ich wirklich richtig" sagt sie und tritt ein immernoch auf die krücke gestützt


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 23.03.2006

Lewa bleib immer noch ruhig, er fand es interessant wie sie sich gegen ihn auflehnte.
"Warten wir doch jetzt erstmal ab, vielleicht saufen wir ja auch gleich ab, oder sie jagen das Schiff in die Luft. Du vergisst, dass die Cheater immer noch an Board sind und ich habe gesehen wie einer von ihnen eiskalt sein Fiffytak getötet hat, weil es nicht mehr kämpfen konnte. Diese Menschen sind zu allem Fähig."

Kurz darauf trat Feuerqueen ins Zimmer ein, Lewa erschrak sofort bei ihrem Zustand.
"Was ist denn mit dir passiert? Du siehst schrecklich aus?"
Lewa zog einen Stuhl herüber, so dass sie sich hinsetzen konnte.
"Ihr solltet euch etwas ausruhen, ich werde in der Zeit die anderen Suchen gehen. Shin, passt du bitte auf meine Pokemon auf, sie können nicht mehr kämpfen? Ich mach mir sorgen um Draganta."

Lewa hielt seine Pokebälle vor Shin hoch, so dass sie jene nehmen sollte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 23.03.2006

,,Ja Klar, mach ich."
Shin nahm die Pokebälle entgegen und legte sie neben sich auf Lewas Bett.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.03.2006

Sie setzt sich " lewa im krankenzimmer können auch pokemon geheilt werden die haben von nanami pohanto und mir die pokemon auch schon geheilt und was das hier war einer dieser explodirenden komischen voltoballs ich hab zwar mein glumanda schützen können aber nicht mich ^^" "


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 23.03.2006

,,Na ja dann nehm ich sie eben mit zum Krankenzimmer. Meine Pokis müssten auch mal geheilt werden. Geht das in Ordnung Lewa?"
Fragte Shin ihn.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 23.03.2006

"Ist OK Shin, aber pass auf dich auf, ich gehe erstmal Draganta und die anderen suchen."
Lewa winkte Shin noch einmal zu und rannte sofort los, er wusste, dass Draganta sich noch was zu essen holen sollte.
"Wie kann der nur so verfressen sein?"
Fragte sich Lewa, als er durch die zertrümmerten und voller Qualm stehenden Gänge rannte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 23.03.2006

sie sieht zu shin " hat dich auch so ein komischer typ anggriffen?


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 23.03.2006

Pohato lief Lewa hinterher und begann dan auf seine Fragen zu antworten: "In dein Zimmer zu komme war nicht schwer, ich habe einfach einen meiner Dietriche benutzt," Er grinste geheimnisvoll. "Auf einen der Cheat Rüpel bin ich auch getroffen, und Phönix wollte mir helfen aber sie waren zu stark deswegen waben wir uns in einer leeren Kabine verbarrikadiert, aber Phönix ist eigeschlafen. Und als ich gemerkt habe das der Rüpel verschwunden ist habe ich sie alleine gelassen um nach den anderen zu sehen, dabei habe ich Feuerqueen und Nanami getroffen und gemeinam sind wir zum Karnkenzimmer gegangen, dort hab ich sie wieder alleine gelasen um nach Euch zu gucken."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 23.03.2006

"Ähem, ich weiss ihr kennt mich noch nicht, aber ich bin arzt, und in euren Zustand...murmel.."