Raupyboard
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister (/showthread.php?tid=562)



RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 26.05.2006

rina immer noch mit den ohrsteckern im ohr hatte gar nichts verstanden da die musik zu laut war, lief aber mit allen mit. sie ging zu tahu nahm ihre dinger aus den ohren und fragte tahu was denn nun los sei.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 26.05.2006

Zitat: Das mit dem früh aufstehen muss sein, weil wir mit den üben beginnen müssen, ihr alle müsst noch sehr viel lernen. Es bleibt bei Fünf Uhr. Um die Frage mit dem Essen zu beantworten, es gibt um 7 Uhr Frühstück. Um 12 Uhr Mitagessen und um 19 Uhr Abendessen. Nun, da ihr alle schon hungrig seits gehen wir nun essen. Mr. Lenn ging in einen großen Raum, in der mitte stand ein Tisch mit vielen Stühlen. So Freunde setzt euch Am Rand des Raumes war ein großes Büffet mit allen Sachen die man sich vorstellen konnte. Am Ende des Tisches standen 2 Sessel, Mr. Lenn setzte sich auf einen der beiden. Aus einer Nebentüre kam eine Alte Frau und setzte sich neben Mr. Lenn.

Mary-Kate setzte sich am äußersten Stuhl, weil sie nicht in der mitte sitzen wollte, sie war lieber etwas abgelegener. Sie ging unauffällig weg und holte sich Gemüsenudeln.

Kai setzte sich in die mitte und hoffte das ein paar hüpsche Mädels sich zu ihm setzten. Er stand auf und zog den Sessel neben ihn zurück. Er sagte zu Rina. Na meine Hübsche, willst du dich nicht zu mir setzen? Er lächelte sie an und hoffte auf eine positive antwort.

Samira setzte sich in die Nähe von Mr.Lenn und hohlte sich gleich etwas zu essen. SIe nahm sich ein Hähnchen und Reis mit. Dann begann sie zu essen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 26.05.2006

rina drehte sich um und sah kai da sie ihn wegen den ohrsteckern nicht verstand guckte sie ihn nur an. sie sah das er mund bewegungen machte, sie konnte sich denken was er sagte. sie holte aus und klatschte ihn mitten ins gesicht zurück blirb nur eine rote hansd auf der wange. sie packte den i-pod weg nahm sich austern und suchi und setzte sich im schneidersitz direkt vor den sessel von mister lenn. "sagen siew woher kommen sie eigentlcih? ich komme aus australien?" fragte sie mit vollem mund.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Roxy - 26.05.2006

Wofür war denn das? Er griff sich an die Wange und setzte sich. Da will man einmal nett sein und mna wird genau gleich behandelt, aber warum? Er blieb lautlos beim Tisch sitzen, denn ihm war der Hunger vergangen.

[quote] MR. Lenn sah das Mädchen an. Tja, ob du es glaiubst oder nicht ich komme aus diesen Land aus dieser Stadt, ich bin hier aufgewachsen. Er flüsterte der Frau neben sich etwas ins Ohr lächelte und aß seine Nudeln weiter.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 26.05.2006

Sphinx setzte sich an den ersten freien Platz ganz aussen am Tisch. Er verspörte etwas Hunger, stand aber noch nicht auf, sondern wartete bis sich alle gesetzt haben.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - lullaby - 26.05.2006

rina lachte laut und schrie mit einem lächels "wer flüstert der lügt! du müssen das jetzt laut sagen sonst nenn ich dich immer lügnerkopf!"


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Mogli - 26.05.2006

Misaki nahm sich ein Hähnchenschenkel und Erbsen und Möhren.
Dann setzte sie sich einfach an einen freien Pltz am Tisch und begann zu essen.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 26.05.2006

Tahu nahm sich eine dicke runde drei scheiben Brot und fünf Bananen vom Buffete und setzte sich neben Sphinx worauf er ihn auch sofort ansprach.
"Moin, wir wurden uns noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Tahu, ich komme von den Bahamas, oder auch mal aus Deutschland."
Dann streckte er ihm die hand aus.


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Professor Psycho - 26.05.2006

Sphinx erschrack. Er sah sich zu Tahu um. Er sah sehr nett aus. etwas zögernd reichte er ihm die Hand. "Mein Name ist Sphinx und ich komme aus Ägypten."


RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister - Iruini - 26.05.2006

"Sphinx?"
Lewa überlegte etwas....
Dann überlegte Lewa noch mehr....
Doch dann viel ihn endlich ein, wo er dieses Wort schonmal gehört hatte.
"Heißt so nicht ein Gemälde in Paris?"