Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

das glumanda sieht pohato und rent auf den zu und zerrt an seinen klammotten "glu- glu- glumandaaaaaaa"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

Pohato guckt das Glumanda an und fragt: "Was ist denn? Soll ich mitkommen?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

Das nickt nur eifrig " glumandaaaaa" und geht langsam zurück wo Feuerqueen immernoch von der explosion am boden liegt


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 22.03.2006

Taubsi, Finte!"Die Attacke ging da neben und der Rüpel grinste.
Rasierblatt."sagte sie gelassen, sicher zu gewinnen.
Der Rasierblatt verletzte Taubsi schwer, aber es konnte noch kämpfen.
,,Bitte Taubsi streng dich an. Windstoss!"
Er verfehlte seine Wirkung nicht und schleuderte das Tausam schließlich in ein Waschbecken, wo es regungslos liegen blieb.
ARGH! Ihr nutzlosen Pokemon! Verdammen sollte man euch!" Sie ließ ihr Pokemon wieder in den Pokeball und verschwand.
Shin lobte ihr Taubsi, streichelte es und nahm es ebenfalls in den Pokeball.
Erst jetzt bemerkte sie, was für ein Chaos sie hinterlassen hatte. Der Boden war vom wasser überspült, zwei Türen kaputt und aus dem Klo und dem Waschbecken strömte unentwegt das wasser.
Shin selbst war auch platschnass.
Sie stapfte durch das wasser zurück zu ihrer Kabine.
,,KLasse jetzt hab ich auch keine Kabine mehr!" Dachte sie als sie vor ihren Überresten, wie man das noch nennen konnte, ihrer Kabine stand.
Lewa lag bewusstlos an der Wand und Shin konnte nicht anders, als ihn anzuschreien, egal wie erschöpft er war oder er es nicht hören würde.
,,DU VERDAMMTES SCHWEIN!!! HAST DU SONST NICHTS ZU TUN ALS MEINE KABINE ZU ZERSTÖREN?!"



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 22.03.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 22.03.2006

Langsam wurde Lewa wieder wach von den Geschrei, was ihm entgegen geschmettert wurde, als er seine Augen aufmachte erkannte er Shinya vor sich stehen.
"Hi Shinya, ähm ja nett dich wieder zu sehen."
Lewa erhob sich langsam vom Boden und nahm sein stark geschwächtes Waumpel auf den Arm.
"Ähm ja, bevor du loslegst, ich kann das hier erklären. Da war so ein Team Cheat Rüpel, er wollte meine Pokemon und naja, es kam halt hier drinn zum Kampf, aber warte mal!"
Lewa ließ Shinya plötzlich stehen und zeigte auf einen kleinen Pokeball, der in der ecke lag. Er hob ihn auf und öffnete ihn. Vor ihm erschien ein Tausam, welches stark angeschlagen wirkte.
"Sobald wir in Faustauhaven sind, schicke ich dieses Pokemon zu Scott."
Er holte es wieder in den Pokeball ein.
"Darf ich dich in meine Kabine einladen, dies ist nicht der Ort für eine schöne Dame wie dich?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

Pohato leuft Glumandas hinterher, und sieht Feuerqueen. Er rennt zu ir und fragt sie: "Was ist los? bit Du verletzt? Braust Du Hilfe?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 22.03.2006

Shin stemmte ihre Arme gegen die Hüfte und war kurz davor wieder von vorne anfangen zu schreien, aber sie zwang sich es sein zu lassen.
,,Hör auf mit dem einschleimen das hat bei mir keinen Sinn. Na gut ich komme mit, aber ich werd nicht übernachten. Lieber schlafe ich in der Mädchentoilette."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 22.03.2006

Lewa war leicht verwundert von der zickigkeit dieser Dame, dennoch bleib er gelassen und guckte aus dem Loch in der Nacht.
"Wer redet hier von schlafen? Ich denke nicht, dass dieser Rüpel der einzige hier auf dem Schiff ist, du kannst meine Kabine haben, ich werde gucken wo die anderen sind, achja warum bist du eigentlich so nass?"
Lewa musste sich ein leichtes Lachen verkneifen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

Sie wird nur wach " ich glaub schon bin von der explosion eines dunklen voltobal weggeschleudert worden bin aber glaub ich nicht verletzt " schaut zu glumanda " ohje du hast dir wohl sorgen um mich gemacht hm" streichelt es