Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 11.06.2006

Nanami hatte den Kampf mit ernster Miene beobachtet. Sie verschränkte weiterhin die Arme und heftete ihre Blicke auf Lamillo der eher wie ein schlechter Verlierer und einer dämlichen Ausrede vom Feld abgedankt ist. Sie sah hin und wieder zu Feuerqueen hinab um die sich aber bereits jemand kümmerte. Zu viel Trubel würden ihr sicherlich auch nicht gut tun. Besonders nicht in dem Zustand. Nachdem Tragosso nun anfing wieder wild umherzutanzen. Rief sie das Bodenpokemon zurück in den Pokeball und lies ihren Blick hin und wieder zu Lamillo nachdenklich abstreifen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 11.06.2006

Shin lag noch immer auf der Bank. Ihr Loturzel, hatte ihr mit der Aquaknarre etwas zu trinken geben.
,, Was für ein schlechter Verlierer dieser Lamillo ist." Shin hegte inzwischen einen großen Hass gegen ihn. Sie konnte nicht widerstehen und holte ihr Taubsi aus seinem Pokeball.
,,Taubsi, zeig ihm mal was ein normales Pokemon so alles drauf hat."
,,Taubsi!" rief es fröhlich und flog auch gleich zu Lamillo.
Mit seinen Flügeln entfachte es einen Windstoß, der Lamillo von seinem Podest fegte.
Dann setzte Taubsi noch einen drauf und ließ einen schönen Haufen auf seinen Kopff fallen.
,,Gut gemacht."
Shin lächelte.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.06.2006

Lewa konnte sich das lachen kaum verkneifen und rief laut zu Shin herüber:
"Shin, das ist noch viel mehr Wert als alle Siege! Das war Klasse!"

Doch nicht alle sahen das so wie Lewa, Lamillo schnippte zwei mal mit den Fingern und schon kamen zwei Rüpel aus dunklen Ecken hervorgesprungen und packten Shin so, dass sie sich nicht mehr wehren konnte.
"Unverschämtes Biest!"
Schrie er laut,
"Auch dir wird das Lachen noch vergehen!"
Dann bestiegt er wieder ein Podest und versuchte einen Neutralen Gesichtsausdruck aufzulegen.
"Da die Trainnerin leider Gottes wieder zu sich gekommen ist, habt ihr Rechtmäßig gewonnen, wenn die ersten Vier nun bitte nach vorne kommen würden!"
Er schnippte nochmal mit den Fingern und die Rüpel schleppten Shin direkt vor Lamillos Podest und warfen sie dort unsanft auf den Boden.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 11.06.2006

Shin war das alles recht egal, das Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.
,,Willst du dir nicht erst mal den Haufen vom Kopf runter holen?"



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.06.2006

Lamillo wurde wütend, dennoch krazte er sich den Vogeldreck vom Kopf.
"Unverschämtes Biest! Zeig mal etwas Respekt vor einen Arenaleiter!"
Dann traten unten vier Rüpel nach vorne, die jeweils auf einen Kissen einen Stein liegen hatten. Es waren 3 Wassersteine und ein Feuerstein.
"Aufgrund eurer Pokemon eurer Pokemon haben meine Aissistenten die Richtigen Steine berechnet, nehmt sie euch bevor ich es mir anders überlege! Auch du, du unverschämtes Ding! Ich pflege stets meine Versprechen zu halten."
Als alle Augen nach vorne gerichtet waren bemerkte keiner, dass von hinten immer mehr Rüpel anrückten, sie waren nun fast eingekreist von diesen dunklen Gestallten.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 11.06.2006

,,Mir gefällt das überhaupt nicht." dachte Shin.
Dennoch nahm sie sich einen Wasserstein und hoffte das alles bald vorbei war.
Dann ging sie schnell zu Lewa und setzte sich neben ihn, ihr war immer noch ein wenig schlecht.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.06.2006

"Hi Shini!"
Sagte lewa lächelnd:
"Das war eine Super Aktion gegen Lamillo, bin wirklich stolz auf dich, aber sag erst wie es dir geht, hab mir voll die Sorgen um dich gemacht, als du dort zusammen gebrochen bist, geht es dir wieder gut?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 11.06.2006

Shin legte sich auf die Bank und ihren Kopf auf seine Beine.
,,Ach, es ging mir schon mal besser. Musst mich vorhin auch ganz schön zusammen reißen."
Sie bemerkte, dass sich ihr Taubsi auf ihren Bauch gesetzt hatte und streichelte es .


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.06.2006

Lewa streichelte sie leicht über die Schulter und über ihr Haar.
"Ich denke, dass es wieder wird, sobald wir hier raus sind, es wird nicht mehr lange dauern, ruh dich so lange etwas aus."
Lewa wusste, dass es wohl noch lange dauern würde und dass es nicht einfach werden würde, er hatte nicht damit gerechnet, dass selbst in einer öffentlichen Arena sollche Untaten begangen werden und war nun mitten in eine Falle getappt, wie er hier wieder raus kommen wollte wusste er nicht.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 11.06.2006

Shin fand es schön gestreichelt zu werden.
Sie schloss ihre Augen und schlief langsam ein.
Taubsi ging freiwillig in seinen POkeball zurück.