Questhilfen-von allen für alle! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Questhilfen-von allen für alle! (/showthread.php?tid=10564) |
Questhilfen-von allen für alle! - **Zoroark** - 25.12.2009 So, dieser Thread ist dafür da, das man sich gegenseitig bei Quests hilft, z.B. wie man die Lebenssalbe für die Shaymins bekommt^^ Hier die bekannten Quests + Lösungen: Mir ist gerade langweilig deshalb hier nochmal alle Quests, dann ist es einfacher für Umbreon, einfach kopieren. Farbeagles Farbentausch: Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quest Voraussetzung: - Abgeben: 1x roter Farbstoff; 1x blauer Farbstoff; 1x gelber Farbstoff Belohnung: 1x brauner Farbstoff Wiederholung: immer Ort: Smaragdhain (Beerenfelder) Krabby, der Bastelkönig: Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quest Vorraussetzung: - Abgeben: 100x alter Metallschrott Belohnung: 1x Blechhelm / 1x Abgelaufe Dose gefüllt mit Erbsen / 1x Dosenöffner / x Verbogener Dosendeckel / 1x Dosen Armschiene Wiederholung: immer Ort: Smaragdhain (Beerenfelder) Pantimos, der Sammlerkönig: Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quest Vorraussetzung: 5x Krabby der Bastelkönig, Skelettschlüssel Abgeben: 1 x Blechhelm + 1x Abgelaufe Dose gefüllt mit Erbsen + 1x Dosenöffner + 1x Verbogener Dosendeckel + 1x Dosen Armschiene Belohnung: 1x Narrenkappe / 1x Pantimimi Puppe / 1x Lustiger Umhang / 1x Rassel / 1x Übergroße Schuhe Wiederholung: immer Ort: Friedhof des dunklen Sturms (Guardevoirs Platz) Flegmon hat Hunger: Update: 29.12.2009 Typ: Zeitquest (2 min) Vorraussetzung: - Abgeben: 1x Amrenabeere / 1x Flegmons Lieblingsbeere (zu finden in Smaragd Hain (Ruinenforst)) Belohnung: 1x Flegmonrute Wiederholung: immer Ort: Smaragd Hain (Ruinenforst) Relaxo (Wunderkoch (1)): Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quest Vorraussetzung: Feldschlüssel Abgeben: 25x Zuckerrohr Belohnung: 1x Flüssigmahl (01) / 1x Vegetarisches Mahl (01) / 1x Feuriges Mahl (01) / 1x Zuckendes Mahl (01) Wiederholung: immer Ort: Colosseum (Südosten) Dratinis Sammlung: Update: 29.12.2009 Typ: Zeitquest (5 min) Vorraussetzung: - Abgeben: 10x Comicheft (Gildeninsel; Porentas Teich; Verlassenes Anwesen; Die Kreuzung; Die Südfälle; Teleporter; West-Dickicht; Spielwiese; Gebirgspass; Collosseum Südwesten) Belohnung: 1x Super Enton Maske Wiederholung: nein Ort: Colosseum (Nordosten) Shaymin: Update: 29.12.2009 Typ: Zeitquest (?? min) Vorraussetzung: Feldschlüssel Abgeben:10 Shaymins finden und heilen (Friedhof des dunklen Sturms)->10 Salben->10 Lebenskräuter Belohnung: 1 Pokemonköder Wiederholung: ????? Ort: Waatys Baumwollfelder (Das kleine Haus) Der Geist: Update: 29.12.2009 Typ: Zeitquest (5 min) Vorraussetzung: Schlüssel zum Anwesen Abgeben: 10 Relikte, die in der Villla verstreut sind Belohnung: 1 Empehlungsschreiben Wiederholung: immer Ort: Verlassenes Anwesen Krakeelo Wanderung (Der Aufbruch)(Teil 1) Update: 29.12.2009 Typ: Zeitquest (10 min) Vorraussetzung: Skelettschlüssel Abgeben: 50 Amrenabeeren + Karakeelos Taschenlampe, diese findet ihr im Geheimgang bei der Despotarstatue ((Gebiet 2 süden)50 Enigmas im Tausch Nebulak geben) Belohnung: Freischaltung der zweiten Quest Wiederholung: nein Ort: Nordeingang zum Friedhof Krakeelo Wanderung (Der Aufbruch)(Teil 2) Diese Quest kann erst nach der ersten gemacht werden! Typ: Normale Quest Vorraussetzung: Krakeelo die Taschenlampe gebracht Abgeben: 2 Alte Batterien Belohnung: Krakeelos Wanderstab Wiederholung: nein Ort: Nordeingang zum Friedhof Krakeelo Reise (Schafjagd): Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quest Voraussetzung: Skelettschlüssel, Feldschlüssel, Zerschneider (20) Abgeben: 50x Wollstoff; 1 magischer Wollstoff Belohnung: Krakeelos Schafpuppe Wiederholung: ?nein? Ort: Friedhof des dunklen Sturms (Die Kapelle) Laschokings Institut Update: 29.12.2009 Typ: Normale Quests, Zeitquests, Subquests Vorraussetzung: Schlüssel zum Institut, Schlüssel zum Anwesen Abgeben + Belohnung: Wiederholung: immer Ort: Smaragdhain (Hügelgräber) Anjus Leiden: Update: 04.01.20010 Typ: Zeitquest (5 min) Vorraussetzung: Turmschlüssel Abgeben: 1 Ektoplasma Belohnung: 1 Maske der Liebenden Wiederholung: mit neuer Schwierigkeit in 24 h Ort: Guardevoirs Platz Lösungsweg: 1.Quest starten 2.Brief aus der alten Gärtnerei holen 3. Kafui suchen und den Brief überreichen (Geisterturm XIII), man erhält Kafuis Brief 4. Kafuis Brief zu Anju bringen Bitte postet hier eure Tipps, um anderen Usern zu helfen^^ RE: Questhilfen-von allen für alle! - Tyrex - 25.12.2009 wo ist den die shamin quest also ich aknn allen nur empfeheln die quest nicht jetzt zu machen den ich bin gescheitert da ich nur die meldung bekommen habe diese seite ist nicht erreichbar und die zeit abgelaaufen ist RE: Questhilfen-von allen für alle! - LV.X Freaky - 25.12.2009 sry wenn ich frage, aber ich wüsste nicht wos ein shaymin zum anklicke gibt oO ciao^^ E/@tyrex:da gehts vielen wir dir-.- RE: Questhilfen-von allen für alle! - Shary21 - 25.12.2009 (25.12.2009, 18:52)Tyrex schrieb: wo ist den die shamin questDas ging mir bei Dratini vorhin auch so oo vielleicht war die PTC einfach überladen, waren ja ziemlich viele Leute online und bei den Quests... aber Shaymin kann man nicht mehrmals machen? Ich hab sie sowieso noch nicht gefunden, aber bei Dratinis Zeitquest kann man ja nach einem Tag wieder neu anfangen... RE: Questhilfen-von allen für alle! - Crypton - 25.12.2009 Das Quest ist in Gebiet 3 und die Shaymins sind in gebiet 2 RE: Questhilfen-von allen für alle! - Shary21 - 25.12.2009 Aha, deshalb komme ich wahrscheinlich auch frühestens in drei Jahren dort an -.- Danke, dass mich mal jemand aufgeklärt hat... RE: Questhilfen-von allen für alle! - Tyrex - 25.12.2009 weiß einer wo sich die comic hefte befinden wegenfalls hat einer rausgefunden warum beim institut auf der zweite etage nichts ist RE: Questhilfen-von allen für alle! - **Zoroark** - 25.12.2009 Ich hab 9 gefunden: Smaragd Hain (West-Dickicht) Smaragd Hain (Spielwiese) Smaragd-Hain (Gebirgspass) Colosseum (Südwesten) Smaragd Hain (Porentas Teich) Smaragd Hain (Die Kreuzung) Smaragd Hain (Teleporter) Smaragd Hain (Bucht) (ich glaub, da war eins) Smaragd-Hain (Verlassenes Anwesen) (auch nicht mehr 100% sicher) @tyrex: wo ist das institut/die quest dafür RE: Questhilfen-von allen für alle! - LV.X Freaky - 25.12.2009 oO fuck?? wo kriegt man die salbe her?? zeit läuft! XD ciao^^ RE: Questhilfen-von allen für alle! - **Zoroark** - 25.12.2009 Tja, Lebenskräuter sind die magischen Beeren des Zuckerrohrs->sau selten^^ |