Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny süchtige edition oo
Beitrag: #1
vom - Shiny süchtige edition oo
So ich wollt jetzt mal was nachfragen....
Blue rayquaza hat doch irgentwo mal so einen Thread aufgemacht(oder 2), in der sie schreibt das ihre Version nen seltenen Fehler hat das da mehr Shiny auftauchen wie normal. Ist sowas eigentlich ziemlich einmalig? Und überhaupt möglich? Oo" Weil ich mir irgentwie nicht vorstellen kann das sowas bei ner immer gleich bleibenden edi die sie produzieren mal was andres sein kann.. Muss man dafür nix umprogrammieren? Und tauchen solche fehler nicht eigentlich dann auf wenn man da hand anlegt? (cheaten) Ich mein jetzt nicht auf das Shiny auftauchen direkt hincheaten. Eher das man einen cheat falsch eingegeben hat und dan die edi schrott wird...

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll... Und auserdem, wäre das nicht auch eine Art schummeln? Fehler hin oder her.

würde mich jetzt echt interessieren.
Sorry das ich das in einem neuen thread schreib oo

Achja und bitte! Das ist keine Anschuldigung! ich bin nur neugierig..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
vllt ist ja bei der produktion ein fehler unterlaufen wie z.B die edition ist um 1 milimeter verrutscht und die daten wurden falsch draufgeladen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
Ich glaub aber das dann die Edi mehr als nur schrott wäre ._." Und das nicht nur das fehlerhaft sein würde Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 19:10 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
muss sie nicht, ich habe ein Spiel das funzt zwar 1a, doch es hat einen kleinen Fehler. Wenn man es zum ersten mal spielt ist es schon eingefroren. Nach dem Neustart ging es ein halbes Jahr ind dann hatt es mal wieder das Problem. Dies ist auch ein Fehler der nur auf meinem Spiel auftritt. (ohne Cheaten und im Geschäft, wo alle anderen Spiele auch sind, gekauft) Es gibt es doch auch, das mal eine DVD leicht beschädigt ist oder? So ist es dort eben auch.
@nachtojo das glaube ich eher nicht
dann müsste ja wie Schaf sagte, wirklich alles ausser der Reihe sein und das Ende wär gar nicht mehr drauf. Da müsste dort grad die Shinywahrscheinlichkeit stehen: 1:8192 und dann konnte nicht mehr alles drauf und die Wahrscheinlichkeit wäre dann: 1:8 xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
wie stellt ihr euch das bitte vor? das die daten da drauf gestempelt werden und der stempel abgerutscht ist? ^^"""
Eine DS Karte ist einfach eine besondere Speicherkarte auf der eine Datei drauf ist ^^. Eine erhöhte Shiny möglichkeit... könnte es theoretisch nur durch ein hex-edited game oder durch ein auf anderen wegen editiertes game geben. Eventuell eine heruntergeladene Rom die die Shiny möglichkeit anders berechnet oder ähnliches. Das wäre aber gewollt erzielt... AUSSER!!
Wenn man Sachen bei Ebay kauft dann gibt es dort vorallem für den DS da die Pokemon spiele dort keine besondere Farbe haben eine gute fake möglichkeit.
Also hat sich da z.B. wer leere Nintendo DS Karten gekauft den pokemon aufkleber draufgemacht und eine editierte Version des Spiels darauf geladen (das könnte der Besitzer dann nicht feststellen). Aber es gibt technisch gesehen nicht wirklich eine Fehlermöglichkeit in der Produktion.
Auch wenn nur eine Zahl "beschädigt" wäre dann würde man immernoch das Problem haben, dass das Spiel eher eine Fehlerhafte komplettzahl ausliest anstatt die eine Zahl zu übersehen die beschädigt ist.


Falls ich das noch weiter erklären soll kann ich mal so ne Rom mit einem hex-editor aufmachen und nachgucken oo...

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
Nee danke Darkend das wollte ich eigentlich wissen... bzw. dachte ich mir. Ich versteh also nicht wieso das die Edi von blueray kann...

Und auserdem versteh ich nicht warum es manchmal ein paar Leute gibt, (die nicht gerade viel nachdenken) und in dem Uralten Shiny Thread posten -.- Ich hatte es zwar befürchtet aber..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
soetwas gibt es das ist spezial entwikelt worden und jede 100ste edition die übers laufbannd geht ist so eine solche editionen heisen shiny allso bei platin shiny platin

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
Ja, is kla o-O
Hab ich noch nie von gehört, kommt mir auch Quatsch vor, oder haste ne Quelle?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 19:33 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
gamemaster die ftage und antwort seite

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny süchtige edition oo
Technik ist halt nicht unfehlbar.
Da kommt so was vor, auch wenn 100.000 Editonen vorher alles normal war.

Auch die missingno in der 1. Generation, ist eigentlich ein Fehler gewesen und gehörte nicht zum Spiel. Da wurde einfach keine Daten eingesetzt und es kam halt zu so unfertigen Fragmenten im Spiel. Dadurch ist das Spiel ja nicht kaputt oder nicht spielbar. Oder mit einem Cheat oder sonstwas hatte das auch nichts zu tun. Das passiert halt eben. Wenn die Edition dadurch wirklich nicht zu gebrauchen und auch nicht spielbar wäre, hätte man sie ohne Probleme an Nintendo zurück schicken und eine neue Version erhalten können. ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste