Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon - Realistisch
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon - Realistisch
(21.10.2009, 16:07)Schaf schrieb: Bzw. @Yuan
Das Zubat ist nicht gezeichnet sondern bearbeitet mit photoshop oo wennste solche Bilder ganz viele haben willst, kann ich dir ne adresse geben ^^" worth1000.com <-- Pokemon Oo Da sind anfangs zwar ein paar solche gezeichneten aber später kommen dan "reale pokemon"

Diese Seite möchte ich - hier im Bezug auf "REAL POKEMON" - noch einmal hervorheben! Dort gibt es einige sehr realistisch gezeichnete bzw bearbeitete Pokemon: HIER KLICKEN!

Dank dir Schaf^^

(Sehr süß: Eine Folipurba-Katze: HIER!)

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 20:51 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon - Realistisch
Also ich weiß immer noch nich was ich davon halten soll. Klar, das Ganze wirkt frisch, neu und zeitgemäß. Aber ich glaube zu 100% nicht, dass so ein Spiel (wenn es den überhaupt in diesem Style released würde) viel Anklang finden würde. Pokemon hatte doch schon immer so einen kindlichen Style, war ja auch im Sinne des Erfinders, und diese Pokemon sind eigentlich das Genaue Gegenteil. Ein Pokemon-Spiel, das so aussähe ist doch eigentlich kein Pokemonspiel mehr.
Pokemon lebt doch vom alten Style. Selbst bei Pokemon Ranch (das ja für die Wii gedacht ist) wirken die Pokemon noch wie auf dem Gameboy. Wenn das Ganze anders gedacht wäre, dann wäre der Style doch schon längst geändert, oder?

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon - Realistisch
ich finde bei den horror pokemon das pikachu...einfach ieh,ich hab mich nicht mal getraut das 2 sekunden lang anzusehen
und am anfang finde ich das luxtra auch cool,das turtok sieht eher aus von einen aus der serie "Ninja Turtles"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon - Realistisch
Also bei Pikachu muds ich zugeben ich hab das Bilkd nach 1Sekunde weggeklickt!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon - Realistisch
Wow ! Mir gefallen Arkani und Enton super ^^
Hab auch schonmal iwo "realistische" Pokemon gesehen - suche sie grad

Hier mal die Links ^^

Tragosso - http://i.neoseeker.com/mgv/431192-Solar%...isplay.jpg
Hydropi/Sumpex - http://forum.ragezone.com/members/mike-a...udkipz.jpg
Bisaknosp - http://davidcrew.files.wordpress.com/200...okemon.jpg
Pikachu - http://i33.photobucket.com/albums/d59/ap...amster.jpg
Arbok - http://pix.motivatedphotos.com/2008/10/3...rereal.jpg
Knofensa - http://davidcrew.files.wordpress.com/200...okemon.jpg
Shaymin - http://i40.tinypic.com/alg7sg.jpg
Gallopa - http://www.pokeweb.zoomshare.com/album/r.../image.jpg
Vulpix - http://www.pokeweb.zoomshare.com/album/r.../image.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 21:01 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokemon - Realistisch
lach
Ja, was für ein Zufall heute habe ich davon auch ein Video gesehen
*raus such*
Ah gefunden

Hier ist es

Ich finde das Tragosso immernoch am besten.
Ich weiß nicht wieso aber es wirkt doch so echt und auch niedlich <3

Was einem so alles einfällt....

Das Hydropi ist auch noch klasse ^_^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon - Realistisch
Ich hab auch ein paar bilder

Magnayen
Glurak
Glurak und Hundemoon
Pikachu und Raichu
Raichu
Bibor
Noch mehr Bibor
Man beachte das Hornliu
Celebi
Celebi Tauboss Nachtara Ampharos

//Edit by Phoenix:
Bitte das nächste Mal mit Link zu deinen Quellen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010, 19:35 von Phoenix. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon - Realistisch
Also keine Frage, die Pokis sehen cool aus ^^ aber das Spiel würde ich mir nicht kaufen wenn Turtok so brutal aussieht ^^"

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste