Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb - Einschätzungsthread
Beitrag: #21
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
mal eine frage, warum darf man nicht die werte anderer nennen?
die stimmen doch meistens!
die könntest du doch nachprüfen!
weil ich könnte mir vorstellen, dass die wettbewerbssieger ihre werte nicht preisgeben, weil dann keienr genau weiß wie viel sie haben!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
Cordrago Lv.27

Bosheit 139






Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
****UPDATE STARTPOST****


(22.10.2009, 18:25)pokepaul schrieb: mal eine frage, warum darf man nicht die werte anderer nennen?
die stimmen doch meistens!
die könntest du doch nachprüfen!
weil ich könnte mir vorstellen, dass die wettbewerbssieger ihre werte nicht preisgeben, weil dann keienr genau weiß wie viel sie haben!

Könnt ihr ab jetzt machen allerdings mit passender Linkangabe zum entsprechenden Pokemon/User ...


mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
(24.10.2009, 17:24)M.G:) schrieb: ****UPDATE STARTPOST****
Könnt ihr ab jetzt machen allerdings mit passender Linkangabe zum entsprechenden Pokemon/User ...


Finde ich absolut nicht Ordnung.
Jeder der will und sich dafür interessiert kann doch selbst durch die Pokemon gucken und rausfinden wer wieviel hat.
Ich z.B. möchte das nicht dass meine Werte hier oder sonstwo gepostet werden. Sollte das der Fall sein werd ich mich auch beschweren gehen.
Ich poste ja auch nicht z.B. Adressen von Leuten weil ich sie da hin gehn gesehen hab (doofer vergleich aber mir fiel grad nix besseres ein)

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
M.G. jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt. Jetzt kommen hunderte User die sagen Spieler X hat ein Pokemon mit 180 Coolness -> du änderst es, nächster sagt Spieler Y hätte eins mit 205 Coolness -> du änderst es und der übernächste sagt Spieler Z hat aber eins mit 240 Coolness -> du änderst es. Dann kommst Spieler Z und sagt er hätte keins mit den Werten, also suchst du wieder wer Spieler Y war und wieviel es hatte -> Änderung. Spieler Y sieht das und sagt ebenfalls dass das nicht stimmt. Es fällt also RICHTIG viel Arbeit an wenn jemand nem anderen was reinwürgen will. Es kann jetzt jeder nen falschen Wert angeben oder die betroffenen Spieler sagen dass der Wert nicht stimmt. Welcher von beiden lügt findest du nur raus wenn der Betroffene Spieler das betroffene Poki auch im Team hat. So wie vorher war es für alle und speziell für dich besser, denn du hast nur Werte bekommen die auch stimmen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
Also ich finde, diejenigen, die Werte anderer Wissen wollen sollten einfach durchklicken.(Auf der Topliste z.B) So hat jeder was davon Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 23:16 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
(24.10.2009, 22:28)Kei-sama schrieb: M.G. jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt. Jetzt kommen hunderte User die sagen Spieler X hat ein Pokemon mit 180 Coolness -> du änderst es, nächster sagt Spieler Y hätte eins mit 205 Coolness -> du änderst es und der übernächste sagt Spieler Z hat aber eins mit 240 Coolness -> du änderst es. Dann kommst Spieler Z und sagt er hätte keins mit den Werten, also suchst du wieder wer Spieler Y war und wieviel es hatte -> Änderung. Spieler Y sieht das und sagt ebenfalls dass das nicht stimmt. Es fällt also RICHTIG viel Arbeit an wenn jemand nem anderen was reinwürgen will. Es kann jetzt jeder nen falschen Wert angeben oder die betroffenen Spieler sagen dass der Wert nicht stimmt. Welcher von beiden lügt findest du nur raus wenn der Betroffene Spieler das betroffene Poki auch im Team hat. So wie vorher war es für alle und speziell für dich besser, denn du hast nur Werte bekommen die auch stimmen.

Ein Bein hab ich mir nicht gestellt ich hab geschrieben, dass man eine Linkangabe mitgeben muss ... so kann ich das nachprüfen ...

Werde aber wieder auf die Ursprüngliche idde zurückkommen da hier Proteste und Meldungen angedroht wurden was ich nicht haben muss ...

Dann kann man aber auch sagen der thread ist hinfällig da die Werte eh keinen wahren Vergleich darstellen ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
(25.10.2009, 17:49)M.G:) schrieb: Dann kann man aber auch sagen der thread ist hinfällig da die Werte eh keinen wahren Vergleich darstellen ...


Dann rechne doch auf die geposteten Werte immer so 30-50 drauf und dann sollte sich ein sinnvoller Wert ergeben.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
Naja das kann unterschiedlich sein ... in manchen Kategorien haben die besten gerade einmal 130 in anderen 170 wie bei dir in Stärke ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wettbewerb - Einschätzungsthread
Anmut 108/Lv.22 (Tauros, purer Wert 103)
Kreativität 121/Lv.22(Tauros, purer Wert 121)

Jetzt hast du aber einen Wert von Kei-Sama in deinen Thread geschrieben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 14:41 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste