Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ash´s Stimme ist tot
Beitrag: #11
sad  vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
ich schaue es auch nich mehr, aba wircklich, das is sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr etc. traurig... xD die arme familie... 39 is sehr jung... und ich hab echt nicht gewusst das die stimme weiblich war lol

TG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
Jap die war immer von ner frau.. oo Hört man auch echt manchmal <.< ich glaube das sind eh alle Sprecher, auch die japanischen. Hatte irgentwo mal ne Liste...

Du meinst eh die Deutsche Stimme, oder? Naja soviele Neugebauer wirds in japan nich geben...
auch mein beileid..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
auch mein herzliches beileid ist echt schade war gut die sprecherin sigh
jetzt zu der frage wer der /die neue ist ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist aber nach jeder pokemon folge wird gesagt :

"melde dich jetzt jetzt bei mypokito an und werde die stimme des neuen pokemon trainers"

ich weiß nicht ob es hier um ash geht oder um einen neuen trainer

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
Nee da geht es nicht um Ash. ich glaube die Aktion ist schon länger. (Die werbung nervt so sehr wenn ich blue dragon schaun will xD)
Das wäre sonst extrem sch**** daraus auch noch gleich ne aktion zu machen... nur so nebenbei. ist es ja nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 17:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
Eben grad kam eine Folge Simpsons, eine Halloweenfolge, und bei der Noberlpreisverleihung dort war eine Assistentin die, wie ich meine, auch von Veronika Neugebauer gesprochen wurde.Nur so als Info^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
...Das ist echt hart mit 39 zu sterben, meine Sportlehrerin war auch vor 2 Jahren verstorben an Brustkrebs. Das ist natürlich echt hart, Beleid an alle Angehörigen...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
@venuflibis: Ich habe am Anfang auch gedacht das heißt Trainer dabei heißt es glaube ich Trailer,
sprich der Trailer für die neue Staffel/ den neuen Film(kenn mich da nicht so gut aus) wird von dem Gewinner gesprochen.


Auch von mir mein Beileid an alle Freunde, Bekannte, Verwandte, der armen Dame. sigh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 18:27 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ash´s Stimme ist tot
Hab das Thema grad erst bemerkt, weil Teddy mir davon erzählt hat...
Mein Beileid an die Famile.

Habe mal gesucht, aber nichts zur Todesursache gefunden. nein

Es ist übrigens üblich, dass jüngere Jungen von Frauen gesprochen werden, vor allem im Zeichentrick wo diese nciht wirklich älter werden. ich denke der Grund ist schlicht und ergreifend, dass ein Junge, der den JUngen sprechen würde, irgendwann in den Stimmbruch kommt und dann nicht mehr geeignet ist.

Wie schon erwähnt, wir Bart Simpson auch von einer Frau gesprochen - Sandra Schwittau. Das ist meine liebste Synchronstimme, aber am liebsten wenn sie ein Mädchen / eine Frau spricht, wie z.B. Ukyou aus Ranma 1/2. love

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste