Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schließen
Beitrag: #11
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
alles klar, kommt jemand bei mir vorbei?
schreib dann am besten PN ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
Brauch das Mahl nichtmehr.Bekomme ich schon

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
ich bräuschte das mahl, aber da müstest du schon arg vom preis runtergehen, denn bis jetzt kann man das mahl nur für ein feuerigelköder benutzen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
Ich brauche dein Pokemahl, die Chillias und die Dottbeere!

Lg
~KingofSeadra~

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
@bollterus:ok
@Seedraking:
kaufst du alles?
@bollterus und deepdarkocean:
in welcher gilde seid ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 11:36 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
ja kaufe alles

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
nochmal ändern 115 maronbeere, 85 Wilibeere, 10 vio. Farbstoff. Gilde: Sith

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
Bin bei den Spritern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 12:01 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
ich hätte noch 1x Übergroßer schneidezahn gegn Zeichen der toten?

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Items aus der Ptc-Safarzu verkaufen(pokemonmähler,magische beeren stabile halme usw.)
brauche das mahl, nebulaks schemen,

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste