Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Beitrag: #11
vom - RE: Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Aber is es nicht so, dass eigentlich fast jedes Flug Pokemon z.B. Bodenresi hat, das aber nicht vorgeschrieben is? Deswegen hätte Kec zwar jeden Typ, aber nicht mehrere Resis.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:  Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Lohwaldrex schrieb:Aber is es nicht so, dass eigentlich fast jedes Flug Pokemon z.B. Bodenresi hat, das aber nicht vorgeschrieben is? Deswegen hätte Kec zwar jeden Typ, aber nicht mehrere Resis.

könntest du deine Frage noch mal etwas genau erstellen, ich verstehe diese irgendwie nicht ..oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Er meint, dass wenn Kecleon vopm Typ Flug wäre es nicht auch Resistenz Kampf haben müsste o.o also Vorschriften für Resistenzen gibts für die Typen nicht, glaub ich... wär auch unnötig.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Ich meinte, dass soweit ich weiß Resistenz nicht an bestimmte Typen angekoppelt ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schwäche und Resistenz gegenüber einem Pokémon?
Oo also es wird meistens versucht das mit den Schwächen und Resistenzen möglichs an das originale Pokémon Video Game an zu passen aber das ist oft nicht Möglich da die anzen Typen auf 9 Typen reduziert wurden also wird das nicht immer so gehen das einem das logisch erscheint... Flug Typ gibt es im TCG nicht...

Um nochmal alles zusammen fassen mit Scheäche und Resistenz:

Sollte ein Pokémon mehrere Schwächen und/oder Resistenzen gegenüber einem anderen Pokémon haben werden alle Schwächen oder/und Resistenzen berechnet egal wie viele es sind.

Sollte ein Pokémon Schwäche und Resistenz gleichzeitig haben wird immer erst die Schwäche und danach die Resistenz berechnet.

so das sollte alles klären.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste