Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rohstofffeld
Beitrag: #1
vom - rohstofffeld
koennte mann nicht machen,das man fuer 2000 ein rohstofffeld kaufen koennte(egal wo und nur 1)und man dann zum beispiel fuer 10p 15 prunusbeerensamen kaufen koennte und dann einpflanzen koennte(immer nur einen samen)oder fuer 10 p 5fragia oder amrenbeerensamen kaufen koennten(weil sie besser sind)oder fuer 100 einen enigmabeerensamen kaufen koennte.die anderen sehen die beeren auch ,aber koennen sie nicht pfluecken,dann steht "du kannst die ----beere nicht pfluecken,weil sie jemandem gehoert"
ich weis nicht ist die idee gut oder sch****

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: rohstofffeld
Die IDee hört sich gut an.
Da gibt es nur ein Problem, ich glaube nicht , dass das umsetzbar ist


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: rohstofffeld
die idee gabs schon so ähnlich:und zwar hier

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: rohstofffeld
Hört sich gut an,aber ich schließe mich Glibunkel an.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: rohstofffeld
Von der Grundidee her ist die Idee sehr gut, aber ich glaube so was wird nie umgesetzt^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: rohstofffeld
Naja kommt drauf an ob es dann ein zusätzliches Gebiet für eben diese Felder geben würde, und ob man die ANzahle der Felder, die ein User maximal besitzen darf beschränkt, denn sonst wären sämtliche Felder innerhalb von 5 min an die 1.000.000+ User verkauft.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: rohstofffeld
Man kann doch die Felder in diesen Vorgärten machen, die jetz eh jeder vergessen hat. Die hießen Geheimbasen glaub ich...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: rohstofffeld
@andrej:
dann müsdten die felder aber arg klein seien...
ciao^^
aber sonst keine schlechte idee^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: rohstofffeld
@Cryptic:ich hab doch oben geschrieben die felder fuer jeden sind auf 1 beschraenkt
@Pokepaul:gehrlis idee ist,beim vorgarten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 11:31 von Impoleon111. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: rohstofffeld
dann müsste man aber den Vorgarten auch grösser machen...
Das wird zum Umsetzten sehr schwer. Aber magische Beeren sollte man nicht pflanzen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 12:12 von Faru. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste