Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei neue Sachen für die Safarizone
Beitrag: #1
vom - Zwei neue Sachen für die Safarizone
Also ich lag gestern im Bett und konnte nicht einschlafen.Da hab ich mir gedacht denk dir mal neue Sachen für die Safarizone aus.Und da kam folgendes raus:

1.Windrichtung
Die könnte dafür gut sein die VM Sammler zu unterstützen.Wenn der Wind z.B. nach Norden weht fliegen die Samen der Beerensträucher auch in Richtung Norden.Das könnte in etwa so aus sehen:

[Bild: windrichtung.jpg]

Ich weiß,is ne Amateurzeichnung.

2.Köder-Radar
Ja,das ist eine Erleichterung Köder-Plätze zu finden.Jenachdem für wie viele Köder Platz ist,ist die Markierung auch größer oder kleiner.Ach übrigens die Köder-Plätze sind das grüne.Dein Standort ist das rote und das blaue ist ein aktiver Köder.Hier auch ein Beispiel:

[Bild: kderradar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 14:09 von Löwe. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
das mit dem koederradar ist gut,diie windrichtug... die samen brauchen doch zeit um zu wachsen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
die idee mit der windrichtung find ich ok aber der radar...ich find des wird unübersichlich und vllt nich umsetzbar aber sonst sind die idee schonmal gut.

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
beim radar: dann wäe noch gut, das es häuser ankennt, und die gilden insel. bei chaneira wieda z.B ein rotes kreuz^^
das mit dem wind find ich nich so gut, sry...

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
ich finde beides unübersichtlich und daher auch etwas sinnlos
ich finde beides unübersichtlich und daher auch etwas sinnlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 15:25 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
(16.10.2009, 14:04)Löwe schrieb: Also ich lag gestern im Bett und konnte nicht einschlafen.Da hab ich mir gedacht denk dir mal neue Sachen für die Safarizone aus.Und da kam folgendes raus:

1.Windrichtung
Die könnte dafür gut sein die VM Sammler zu unterstützen.Wenn der Wind z.B. nach Norden weht fliegen die Samen der Beerensträucher auch in Richtung Norden.Das könnte in etwa so aus sehen:

[Bild: windrichtung.jpg]

Ich weiß,is ne Amateurzeichnung.

2.Köder-Radar
Ja,das ist eine Erleichterung Köder-Plätze zu finden.Jenachdem für wie viele Köder Platz ist,ist die Markierung auch größer oder kleiner.Ach übrigens die Köder-Plätze sind das grüne.Dein Standort ist das rote und das blaue ist ein aktiver Köder.Hier auch ein Beispiel:

[Bild: kderradar.png]

Windrichtung schon mal gar ned.

Grund: Die Maps, wo die Beeren Gräser usw. haben feste Kennzeichnungen. Da für jede Windrichtung die Beeren neu zu verteilen wäre kompliziert und Schwachsinn.

Und deine zweite Idee ist auch nicht machbar, aus dem folgenden Grund:
Es ist vermutlich für Iru Power, und GP unmöglich, das technisch hinzukriegen.

Palkia ENDE






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
Also die Beeren sind so wie sie zur Zeit sind gut ausbalanciert, denke ich.
Und das Radar ist sowieso nutzlos, denn es dauert wohl länger auszumachen welcher Kasten wozu gehöhrt, als einfach mal nach zu schauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
jetzt will ich mich auch noch mal beteiligen:
was soll denn der pfeil? wo die meisten beeren sind, dass ändert sich doch sowieso jede zehntelsekunde.
und der radar, naja als es noch nich so viele köderplätze gab, da wär das gar nich so schlecht gewesen, aber jetzt, sry...ne.
LG pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zwei neue Sachen für die Safarizone
ÄÄh.. mir würde beim Radar den spaß am Suchen vergehen.

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste