Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #31
vom - RE: New colors
Also ich bitte dich jetzt ganz im Allgemeinen was... Schreib bitte etwas deutlicher ^^" Ich kann meist nur die hälfte davon lesen... Am besten einfach über das geschriebene noch mal drüber lesen vor dem Absenden =)
Und vor allem kein Dialaket wie "hia". Sowas kann ich entweder nur lesen wenn man NUR so schreibt oder normal hochdeutsch halt xD

(03.11.2009, 21:12)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Pachirisugrossundklein.png]

SÜÜSS!!! XD""" Vorallem das kleine freu Kann im groben keine Fehler entdecken ^^ Nur beim Kleinen sind bei den weißen zacken hellblaue outs. Aber da das bei den meisten kleinen ist, also das die falsch sind, nehm ichs jetzt nicht so tragisch ^^

(05.11.2009, 12:54)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Papinella.png][Bild: Sandamer.png]

5 Minus wegen des weißen Flecks!!!
...
Nee scherz ^^ Sieht man ja nicht wenn man auf weißer Fläche arbeitet. ich find das papinella toll =D Ich mag seine Farben, die wirken so harmonisch zu dem Metterschling ^^ Und ja der Körper ist etwas problematisch bei dem Viech. Aber naja was solls, ich find es schön =)

Das Sandamer find ich jetzt etwas einfallslos, nur den Rücken zu Färben ^^" Auch wenn Lavados auch gelb ist ich weiß. Kannst nix dafür war auftrag ^^"

Ich geb dir jetzt mal nen Sonderauftrag xD
Du färbst ein Ibitak so um, dass es aussieht wie ein Ho-oh. Also den Schnabel gelb, den Kamm auch, am Hals Grüne/weiße Streifen, Flügelspitzen grün, usw ^^ Da kannst du etwas probieren und mit Schatten experimentieren. Muss auch nicht sonderlich schön sein, kannst es ja probieren und wenn du nicht weiter weißt postest du es und holst dir Tipps =D

Falls du nicht möchtest ganz normal umfärben.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: New colors
beim sandamer hab ich den körper auch umgefärbt xD nur ist er einfach ein bisschen heller als vorher xD ich weiss, man sieht den unterscheid fast nicht <_< setz mich gleich mal an deinen auftrag^^

@Schaf: folgt xD

ciao, LG Caramelo^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: New colors
(05.11.2009, 12:54)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: @La Azula: hia, dein Papinella^^

[Bild: Papinella.png]
ich persönlich finde den körper nich so schön <_< sry...

Putzig *____*
ich mag die Farben am Flügel, das passt super, aber der Körper is nich so schön, haste recht, is einfach zu dunkel ... da hätteste vllt des helle türkis nehmen sollen.

wenn du Lust hast kannste ja mal meinen zweiten auftrag machen, Lumineon in Ampharosfarben Big Grin

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: New colors
ok, ich versuchs^^

@Schaf: ich versuchs, aber die flügel sehn doof aus <_< ich färb es normal um^^

ciao, LG caramelo

KIRTIK + AUFTRÄGE PLS

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: New colors
ich finde die flügel sehen gar nich doof aus, ich hätte aber den bauch etwas heller gemacht.
sonst wirklich schon, auch die farben passen gut.

mach doch mal bitte arkani in den farben von shiny ponita


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: New colors (von _xXxXCarameloXxXx_)
Färbst du mir nach ladys auftrag dann folgendes um:

Chelterrar in Herbstfarben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: New colors (von _xXxXCarameloXxXx_)
so, ma wieda was von mia ^.^ sry, hatte lange nicht lust, aba war immer wieda dran ^.^ der von teddy war recht schwierig... aber ich hoffe, das ich ihn trozdem gut gemeistert habe xD also:


ciao, LG caramelo

KRITIK + AUFTRÄGE + KRITIK2 PLS!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 16:41 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: New colors (von _xXxXCarameloXxXx_)
jo, find ich auch gut, allerdings hätte ich bei ibitak den schnabel und füße in der selben farbe gemacht, ist ja beides aus horn. bei arkani find ich den oberen schöner, den mund hätt ich aber rot gelassen, wie du auf grün kommst versteh ich nicht. und bei Chelterrar hättest du dich ja mal einem blättermuster in verschiedenen farbe oder so ersuchen können. bis auf die kleinichkeiten, was ja egentlich nur geschmackssachen sind, aber sehr gut.

versuch mal ein regenbogen dragonir, wenn du willst


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: New colors (von _xXxXCarameloXxXx_)
hia is dein Dragonir ^.^


mir gefällt es (hätte nich gedacht das ich das noch recht gut hin rieg oo")

ciao, LG caramelo

KRITIK + AUFTRÄGE KRITIK2 PLS!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 18:03 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: New colors (von _xXxXCarameloXxXx_)
(12.11.2009, 13:03)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Ibitak.png]
[Bild: Dragonir.png]

ähm... du weißt schon das Ho-oh orange nicht lila ist? Ich meinte ja entweder so umfärben das es wie Ho-Oh gefärbt ist, oder halt normal orange.. Naja mein nur. Das Ibitak hat jetzt ja nen sehr giftigen Charme ^^" Ich erkenne keine fehler, nur die farben sind nicht so mein ding ^^"

Das Dragonir ist wirklich schön ^^
Aber du hast sicher von mir abgeschaut, stimmts? xD"
[Bild: 532.png]
Nee scherz ^^ Sind ja verbreitete farben. ich find die schön =D Auch wenn ich die übergänge etwas krass finde, aber was soll man machen. Vielleicht ein bisschen so lange wellen, nicht mehrere... Hmm schwer zu erklären xD Etwas mehr wie mein alter Sprite.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste