Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #121
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärbungen, Rainbowing
(11.10.2010, 22:41)Freezer schrieb: EIN NEUE ART SPRITE VON MIR^^ [Bild: NeonNachtara.png]

GEBT MIR SOVIELE NEON AUFTRÄGE WIE IHR WOLLT! Und ihr müsst keine Kritik geben, einfach drauf los ballern :

Das mit keiner Kritik hättest du wohl gerne, aber ich schreib jetzt nicht ins Raupyboard in deinen Thread auf die momentan letzte Seite, dass du beim Kopf drei Pixel hingesetzt hast, die dort nichts zu suchen haben!
Achja, ich geb dir jetzt paar Sprites an der du deine Zeit vertrödeln darfst!
Neon: Lugia(gelb, rot und blau^^)
Ho-oh(pink)
Dialga(grün, violett)
Palkia(gelb, Pink, lila)
Girantina Ur-Form (rosa, grün, blau)
Viel Spaß *dickes Smilie aufsetzt*

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Sorry, aber kannst du lesen? Das war mein erster, und du kommst mit so schwirigen (vorallem die, mit mehreren Farben.... Die Pokis haben mehr Farben òó!) Darum kann ich sie ned machen, zu schwer... Aber ich hab ne neue "Art" (glaub ich zumindest) gemacht: [Bild: VollNeonNachtara.png]

Ich nenne es: Voll Neon^^

Bitte EINFACHE aufträge!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beim vollneon hast du die drei Pixel nicht falsch gemacht <ich weiß, ich nerv mit den drei Pixeln>
Auftrag: Pummeluff Neon und Vollneon.
Viel Spaß

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Ähm... Statt überall Rum zu Posten, könntest du bitte auch sagen was für eine Farbe? .-. Echt, so'n Auftrag bringts ohne Details -.-

~sry 4 spam~

Alsi ich nehm trozdem auch Umfärbungen an (keine Rainbows oder so, normale wie Poke tausch oda so), aber wenn dann nur 1ne^^ Aber Neons egal, hauptsache ned so schwirige, und bitte schaut wegen den Farben wenns um Multi geht! Weil wenn ihr zu viel gebt, kann ich ned alle einbringen, bei zuwenig nicht alles genau machen!

Und bitte, post ned nur du Muggelchen !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 19:20 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Deine Neons sehen ja heis aus. Mach mir doch mal Yanma als Neon und Vollneon, farben Grün, Gelb, Rot, falls du noch mehr brauchst, dann such sie dir raus. Überrasch mich Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Hier das Yanma...[Bild: NeonYanmaAnimated.gif] Habs mal animiert, so wie ne richtige Neon Tafel eben^^ Ich animiere das von nun an Wink das Voll Neon mach ich gleich^^

Bitte merken:

Zitat:PS: Bitte genaue Infos bei den Aufträgen! (Also eig. nur Farbe, nicht bei Sprites!!!)
[1 Hybrid
1 New Color
1 Ei
2 Infernos
3 One Color
2 Rainbowing]<--- derzetig ned Q_Q
X Neon (Auch Multi und voll)

Edit: hier noch das Voll Animated^^ [Bild: VollNeonYanmaAnimated.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 22:50 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Richtich hùbsch,aber das voll color ist einfac Zu geil.Complimente du bist ech brav,in 2monaten hast du echt Viel fortschritte gemancht ;-)
Mach mal ein voll neon von snobilikat(sollte doch leicht sein)unzwar animatet in Blau-gelb tònen.

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
so jetzt geb ich dir ne harte nuss:
mew +
mewtu+
regice+
regirock+
absol+
und arceus (hähä! *fies lach*)
in blubella farben

und dann machst du bitte noch das ei von diesem hybriden Cool

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
[Bild: VollNeonYanmaAnimated.gif]
Ist dir verdammt gut gelungen! :ö
Wenn du noch Zeit/lust für aufträge hast, wäre es schön wenn du für mich einen Psiana in Nachtara farbenen Sprite machen könntest, und den dann mit Ho-Oh hybriden könntest ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Zitat:PS: Bitte genaue Infos bei den Aufträgen! (Also eig. nur Farbe, nicht bei Sprites!!!)
[1 Hybrid
1 New Color
1 Ei
2 Infernos
3 One Color
2 Rainbowing]<--- [/b]derzetig ned Q_Q[/b]
X Neon (Auch Multi und voll)

ähäm... Naja, werde ich heute abend oder morgen machen^^ Achja: Volva, meinst du Farbtausch oder Neon in den Farben? @Hannrox: Nö, ich sprite derzeit grad ned -.-

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste