Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #111
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing

Die aufträge könnten noch dauern, sry, aba wie auf der 1sten seite seit kurzem steht, mache ich ned mehr so gerne verschmelzungen ^^" aba sie werden schon noch kommen keine angst :p

bitte kritik^^

Ciao, KG >Freezer<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 14:05 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
Unter Rotoms Körper links von seinem rechten 'Blitzarm' ist ein Punkt der, glaube ich, nicht dazu gehört. Hier mein Auftrag:
Ein Ei von Palkia und ein Inferno-Galagladi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
@oben: abgelehnt! grund per PN

Ciao, KG >Freezer<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing

Morschen Leutels^^

hia ma ein neuer, der war von nem UB in nem anderen Forum :p


das sollte als PUSH gelten^^




Ciao, KG >Freezer<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 08:26 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
[Bild: THUBKramsehf.png]
This is some kind of awesome :O. Eine originelle Idee gepaart mit aus meiner Sicht guter Umsetzung, weiter so Smile.
Könntest du deine Werke nicht im Startbeitrag zusammenfassen, das würde einen besseren Überblick verschaffen. Oder muss man sich so durch das Thema graben?
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
(21.08.2010, 15:39)Freezer schrieb: [Bild: THUBKramsehf.png]

wow respekt^^

rainbow Lucario biddee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
hey^^ ma was neues... nur keine von den neuen :/


Bitte Aufträge (ned wirklich Hybride) und kritik

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
Kann ich dir ein Motto geben?
Dann würde ich ''Brot'' nehmen xD
Sonst ne Umfärbung
Lucario in deinen Lieblingsfarben Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Das kalte Lager der Sprites! With Eggs, Infernos, Hibride, New/One Colors, Rainbowing
Gut, hier folgt nun die erwünschte Spiegeleikritik o:

ich hoffe mal mir fällt was ein du, dass Ding ist so klein...*Lupe zück*

Was soll ich sagen?
Die Farben sind absolut perfekt gewählt...
Besonders das orange ist super :3
Und ich muss das ja wissen, so oft wie ich Essen spriten muss als Auftrag |D
Ne ehrlich, toll umgesetzt. Wie kammste überhaupt auf ein Spiegelei? Ist ja doch schon ungewöhnlich...
Jedenfalls, die Augen beim zweiten erkennt man leider kaum, da es so klein ist und natürlich passen keine Größeren drauf D:
Aber ich bin mir nicht sicher ob es ohne Augen so als Pokemon erkennbar ist?
Ich will ja eigentlich nicht darüber meckern, weil ich mir selbst immer anhören muss, nicht "pokemonisch" zu spriten-
und das Spiegelei ist absolut sauber gearbeitet, ohne Frage- aber so superklein .__."

Wäre es dir möglich, nochmal ein größeres zu spriten? Meinetwegen auch aus anderen Pokemon...
Mach es für mich ja? Mit schön niedlichen Augen *o*
Die Idee gefällt mir so gut und es ist schade, wenn man kaum etwas erkennen kann.
Und wäre es möglich die letzte Schattenstufe etwas dunkler zu machen bzw. noch eine hinzuzufügen?
Kann sein, dass mein Pc zu hell ist, aber ich sehe sie nur unter großer Vergrößerung ;)

Hoffe ich konnte (irgendwie) helfen...bzw hab nicht zuviel Mist geschrieben.
Schreib mir ne Pn, falls du nochn Auftrag willst~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 16:40 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Das kalte Lager des Freezer! With Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärbungen, Rainbowing
Sooo, ich bin... Nicht wieder richtig Back =/... Erneut ist was mit Photshop passiert Q_Q Aber das wird wieder^^ Aber solange, benutze ich Paint.Net^^ Aber nur zum Färben, keine Sprites Wink

Deshalb...

EIN NEUE ART SPRITE VON MIR^^ [Bild: NeonNachtara.png]

Mein erster versuch Big Grin

Und jetzt kommt der Hammer...

GEBT MIR SOVIELE NEON AUFTRÄGE WIE IHR WOLLT! Und ihr müsst keine Kritik geben, einfach drauf los ballern freu

Aber nur Neon Wink

Also los, beballert mich <3 Ob normal Neon oder Multi (Multi = Details andere Farbe^^), einfach geben^^

Edit: Auch Black & White Sprites^^ nja... Reshiram und Zekrom noch ned so xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 22:51 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste